Seite 15 von 38 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 747

Thema: [Forenrollenspiel Natsuhi Kyrien] Diskussions-Thread

Ich habe einmal mehr einen etwas Krassen Charakter, solche Typen mag ich, auch wenn dieser noch ne Stufe düsterer ist als der Gute Torben, aber ein Hammer lässt sich sicher auftreiben.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Ich habe einmal mehr einen etwas Krassen Charakter, solche Typen mag ich, auch wenn dieser noch ne Stufe düsterer ist als der Gute Torben, aber ein Hammer lässt sich sicher auftreiben.
    Am besten wir voten dich raus, bevor du ein Werkzeug dieser Art finden kannst
    Sollte leicht fallen bei einem Antichristen

Ach ja, aber der gute Lichtdrache hat schon ein paar Stimmen.
    Und wieso gerade den Satanisten?

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Hm, also wenn er wirklich Erfahrung hat, dann ist dieser Kardinalsfehler aber mehr als verwunderlich, finde ich...

Lichtdrache: Respektiere bitte die Wünsche der Anderen, was die Übernahme der chars betrifft.
    Ok dean das werde ich auch machen aber so eines wie das hier ist neuland für mich.

Ich kenne nur rollenspiele wo mann nur votet und sonst nix, aber danke dean das hilft mir viel mehr als die bashen der anderen.

Karl hält sich für einen gebürtigen Engländer. Er toleriert die Familie nicht und auch nicht solche Gotteslästerer wie dich. Auch Protestanten haben ihren stolz
    (Am Besten ich rufe bei Hellsing an, hey das wäre allgemein ne gute Idee )

@Lichtdrache: Wir "bashen" nicht ohne Grund. Und die "Lass das"-Posts und das FAQ hätten dir eigentlich auch genug Informationen geben müssen, um dich ordentlich ins Spiel einzugliedern. Aber du hast deine Rolle verraten, weißt eine schlechte Rechtschreibung und Grammatik auf und spielst mit anderen Charakteren.

@Daen: Bestimmt. Wir sammeln hier ja fleißig Erfahrung

Geändert von Karl (25.10.2009 um 11:27 Uhr)

So, Frieden jetzt, wir biegen dass schon wieder hin
    Und nächstes Mal läuft es dann noch besser, werdet schon sehen!

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Nebary Beitrag anzeigen
    Karl hält sich für einen gebürtigen Engländer. Er toleriert die Familie nicht und auch nicht solche Gotteslästerer wie dich. Auch Protestanten haben ihren stolz
    (Am Besten ich rufe bei Hellsing an, hey das wäre allgemein ne gute Idee )
    Die meisten Engländer sind aber nicht Protestanten, sondern Anglikaner. Das ist ein kleiner, aber sehr feiner Unterschied, der in der Geschichte nicht ganz unwichtig war.

Uff, i have a lack of history knowledge.
    Kannst du mir sagen, wo dieser Unterschied liegt?

Nun england war vor der angikianische zeit katholisch aber dann durch heinrich den 8. dann kam die spaltung und die anglikianische kirche entstand.

http://de.wikipedia.org/wiki/Anglikanische_Gemeinschaft.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Protestantismus.

edit:gefixt.^^

Geändert von Lichtdrache (25.10.2009 um 12:11 Uhr)

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Das geht schon bei der Gründung der Anglikaner los: So ziemlich jeder dürfte ja die Geschichten um Heinrich VIII. und seine Laster mit den Frauen kennen. Da er ja bekanntlich nach römischem Recht nicht von seiner Frau Katharina von Aragorn geschieden werden konnte, hat er kurzentschlossen die Kirche von England gegründet (ab 1532 mit ihm als Kirchenoberhaupt). Viel mehr hat er aber auch nicht an den Kirchenstrukturen geändert, obwohl er natürlich die protestantischen Schriften vom Festland kannte. Der Ritus beispielsweise blieb gleich. Insgesamt gesehen hat die Kirche so allerdings einen starken nationalen Charakter verliehen bekommen.

Protestantismus ist hingegen eher ein Sammelbegriff, der zunächst einmal alle Kirchen ab 1517 bezeichnet, die das Primat des Papstes nicht akzeptieren. Insofern umfasst dies die evangelischen Kirchen, die Freikirchen, die Baptisten und auch die Anglikaner. Diese folgen im großen Unterschied zum Katholizismus allerdings nicht einem einzigen Ritus, sondern weisen jeweils strukturelle Unterschiede auf. In Deutschland wird der Begriff zudem meist synonym für die evangelische Kirche verwendet.

@Lichtdrache

Heinrich V.? Harry of Lancaster ist zwar ein bedeutender König des Mittelalters, aber wohl eher für seine Rolle im Hundertjährigen Krieg bekannt als für die Anglikanische Kirche.

Hey, Xia

Wartet dein Chara noch mit dem Aufwachen, bis wir im Raum sind?
    (Vielleicht finden wir ja was interessantes. Ich warte noch auf Asmo. )

Danke BIT und auch Lichdrache. Aber auf Wikipedia hätte ich eh nach gesehen, wenn BIT verneint hätte.

Und Lichdrache, du weißt schon, dass der Tag erst angefangen hat und noch bis zum 30. Oktober geht. Du warst vier Stunden im Vogelgarten, hast vier Stunden gelesen, bist durch das Haus gerannt, hast irgendwas von der Klippe geworfen und dich jetzt betrunken. Das heißt, dass du bis zur Nacht nichts mehr machen kannst, schätze ich.
    Gute Güte, ich bin deine Beiträge noch mal durchgegangen. Du ignorierst wirklich jede Art von Zeit. Du warst schon zweimal schlafen, warst betrunken und bist wieder aufgestanden, du bist über die ganze Insel und das ganze Haus gerannt, wo der Tag doch erst begonnen hat. Könntest du dein RP bitte etwas logischer gestalten?

Geändert von Karl (25.10.2009 um 13:28 Uhr)

Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Genial
    "Doch dann kam ein kleines Lüftchen und die Tasse fiel zu Boden und zerbrach ..."

PS: Da inzwischen hinz und kunz in Rot posten am besten dabei schreiben wenn ich was anmerken soll. Grade weil ich auch mal übersehen kann dass man mich meint.

Und jetzt kommt doch nicht garde ernsthaft die Frage auf ob man seine ROLLEN vertreten lassen kann?

Nein, Nada, Njet, No, Non, Never, Njende!

Ihr dürft nach ABSPRACHE mit der SL gerne im Namen eines Spielers voten wenn der ausfällt. Aber macht man das ungefragt dann wird es Ärger geben.
    Und ich weise gerne nochmals darauf hin dass ich bei groben und/oder mehrmaligen verstößen gegen die FAQ um einen Urlaub für den Täter bitten werde.

"Lichtdrache". Wir wissen ja nicht wieso seine Postings eine grammatikalische Katastrophe sind. Ich erwarte aber auch keine 100pro Fehlerfreien Posts. Fehler macht eben jeder, mich eingeschlossen. Aber wenn jemand der zB Legastheniker ist mitspielen möchte habe ich nichts dagegen. Ich grenze grundsätzlich niemanden aus weil jemand eine solche Schwäche hat, weil jemand Homosexuell ist, oder wie auch immer nicht grade "Der Norm entspricht". Das wichtigste ist dass alle Spaßhaben und sich auch an die Spielregeln halten.

Sollte Lichtdrache die Posts eben so schreiben weil er es nicht anders kann, okay. Ist zwar ein wenig ärgerlich für die anderen, aber wie gesagt, ich schließe keinen deswegen aus. Macht ers aber mit Absicht, dann gäbe es natürlich Ärger.

Dennoch: Wenn die Spielerschaft einen Spieler wegen grpber Verstöße wirklich loshaben will, sollte jeder an die Mods schreiben damit die Person "beurlaubt" wird. Denn leider lehrt die Erfahrung dass solche Leute gerne nachträglichen Ärger machen.

Ich habe ja nicht umsonst gesagt dass es schon Sinnvoll wäre wenn es für Rollenspiele im Forum so wäre dass der jeweilige SL im Spielbereich die Modrechte hätte. Technisch wäre das ja sicherlich machbar.

[Ächz, da kommt man nach kurzer Abwesenheit wieder und hat mal wieder viel zu klären.]

Edit: Und ehe jemand meint ich würde im Spiel unerlaubt einschreiten: Ich mache das nicht. Ich schreite nur gemäß der Spiel- und Rollenregeln ein. Wobei ich natürlich einiges zurückhalte und erst [sehr viel] später enthülle. Ist eben ein RPG!

Geändert von Loxagon (25.10.2009 um 14:11 Uhr)

@Mivey usw.

Meine Antworten dazu kommen ab jetzt im Thread "Asmodinas Reaktionen", da kann man sie besser in den nächsten Post (ihr^^) einbauen. Da ja einige Platzhalter nehmen könnte es sonst etwas ... konfuz aussehen.

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    @Mivey usw.

Meine Antworten dazu kommen ab jetzt im Thread "Asmodinas Reaktionen", da kann man sie besser in den nächsten Post (ihr^^) einbauen. Da ja einige Platzhalter nehmen könnte es sonst etwas ... konfuz aussehen.
    Ist mir schon bewusst, ich warte nur darauf

Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Hey, Xia

Wartet dein Chara noch mit dem Aufwachen, bis wir im Raum sind?
    (Vielleicht finden wir ja was interessantes. Ich warte noch auf Asmo. )
    Yeah. ^^

Absicht ist das nicht.

Ich schreibe halt etwas anders, und ziele etwas vorbei am thema, oder bin gramatisch nie gut bsw mittelmässig gewesen, aber bitte niemand soll denken ich würde das miit absicht machen.

Das könnt ihr mir glauben, aber ich halte mich so gut es geht an den regeln.

aber mir vorwerfen lassen ich würde streit in allen sachen machen und atmo zerstören sollte es mir noch nciht verübeln weil so eine art von rpg mir neu ist.

Ich hoffe asmodina und die mods verübeln es mir nicht bsw ist deswegen sauer auf mich.

@Alphaundbeta:

Du tust als ob er das Messer auf den Russen halten würde, dabei hat er es in der Hosentasche.

@Alphaundbeta:

Du tust als ob er das Messer auf den Russen halten würde, dabei hat er es in der Hosentasche.
    Das wird vermutlich meine Schuld sein. Hab mich da verlesen und dir das Messer in die Hand gelegt. Bitte entschuldige.

Wie bügeln wir das am besten wieder gerade?

@Alphaundbeta:

Aber überleg doch was du woher geschrieben hast ...

Zitat Zitat
    Ja das war ich aber was läufst du auch genau in dem Moment hier entlang, in den ich das Ding hier werfe, treffen wollte ich dich nicht. sagte er zu Rūshī und nahm das Teil wieder vom Tisch, dann ließ er es in seinen Rucksack fallen und nahm ein Messer heraus, das er in den Untiefen seiner Hosentaschen verstaute. Ich habe hier einen Lebhaften Streit mit dem Möchtegern Zaren hier. Ich hoffe du hast alles alkoholische gut vor ihm versteckt.
    Es ist wirklich noch in deiner "Hose"?
    Ich denke eher nicht, weil sonst würde niemand sagen, dass du der jenige bist, der den Russen mit einem Messer bedroht oder?

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Das wird vermutlich meine Schuld sein. Hab mich da verlesen und dir das Messer in die Hand gelegt. Bitte entschuldige.

Wie bügeln wir das am besten wieder gerade?
    Wieso?
    Vll. hält er es nicht vor dem Russen aber in der Hand, oder hält er ein Messer wie Zorror in One Piece in dem Mund? xD