Yeah.![]()
Ganz ehrlich: Da musst du dir schon ein bisschen Mühe geben, uns Männer auch zu umgarnen.
Wenn du ein Männermagnet sein willst, dann musst du sie auch so beschreiben und uns auf einem gewissen Niveau auch ansprechen, sonst fällt diese Vorstellung mehr als schwer.
Spiele sie sexy, kokett, aufreizend und dann wirst du irgendwann vielleicht zum Männermagneten werden.
Nun beides geht und mit naja ihr wisst schon was kommt man weit.![]()
--Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.
Ich geh erstmal ins Bett und werde morgen auch erst wieder gegen Mittag da sein, ich brauche vom Trödelmarkt ein paat Sachen, Miottagessen bei der Oma ...
Und denkt dran, der Tag dauert bis zum 30.10.
Daher ists etwas seltsam wenn ihr schon ABEND habt![]()
Bitte seht euch meinen Post an und antwortet wenn euer Char irgendwie Sprachgewand ist oder so. D:
Irgendwie habe ich das Gefühl, für heute alle zu sein. Der Post den ich jetzt hingelegt habe, ist so.. mäh. Ich bin irgendwie nicht zufrieden damit. Oder wirkt das nur in meinen Augen so?
--
All right, I've been thinking. When life gives you lemons, don't make lemonade. - Yeah! - Make life take the lemons back. - Yeah! - GET MAD! - Yeah! - I DON'T WANT YOUR DAMN LEMONS! WHAT AM I SUPPOSED TO DO WITH THESE?! - Yeah, take the lemons! - DEMAND TO SEE LIFE'S MANAGER! - Yeah! - Make life RUE the day it thought it could give CAVE JOHNSON LEMONS! DO YOU KNOW WHO I AM?! I'M THE MAN WHO'S GONNA BURN YOUR HOUSE DOWN! WITH THE LEMONS! - Oh I like this guy - I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that's gonna BURN YOUR HOUSE DOWN! - Burn his house down! Burning people! He says what we're all thinking!
@Ashrak: Das ist nur in deinen Augen so. Der Post ist definitiv in Ordnung. :'D
@NekorsprachBücher: Liferipper du kannst scheinbar darauf antworten, da niemand anderes drauf reagiert.
dito. Mach dir nur keine Sorgen
Ich geh dann auch gleich ins Bett. Aber nur keine Angst
http://www.youtube.com/watch?v=aUrcBUYtbCk
Sehe ich auch so, für mich sind im Spiel locker und gefühlt 5 Stunden vergangen, jede einzelne Minute auszuklamüsern oder andersrum in Echtzeit zu arbeiten, bringt uns ja auch nichts.
Außerdem kann man ja für nicht plotkritische Sachen wie Kochen den schnellen Zeitraffer benutzen![]()
Ich bin jetzt für heute off, also nicht wundern, dass ich nicht mehr antworte.
Und da sowohl ich als auch Rūshī gerade auf dem Weg ins Bad sind:
In so einem großen Haus gibt es doch bestimmt mehrere davon![]()
--