Gute Idee, werde ich gleich mal machen
edit: Auch weil einige Leute nicht aktualisieren oder es einfach vergessen
Gute Idee, werde ich gleich mal machen
edit: Auch weil einige Leute nicht aktualisieren oder es einfach vergessen
Ich versuch gerade einen ganz ganz groben Überblick über das Rollenspiel zu gewinnen und weiß leider nicht so ganz was für Räume exisierten. Gibts irgendwo eine Übersicht die ich übersehen habe oder entspringt das eurer blühenden Fantasie?
Ah fein, Ich glaube diese Anwesen wird bald einen spitzgiebligen Turm bekommen.
Ich darf mich übrigens den "Asmodina"-Rufen Anschließen. Ich hab einen Heidenspass.
Ich auch: Machst du super Asmo o/
(nur mein Studium fühlt sich plötzlich ein wenig vernachlässigt)
Warum wollt ihr alle plötzlich Tee?
Und warum rennt ihr dafür alle in die Küche?
In der Halle ist genug davon... ^^
@Dolmial : Aber man überfliegt die ungesesenen Posts doch soweiso. Da scrollt man automatisch. Und anhand der Bezeichnung weiß man sofort, welchen Posts man besonders Aufmerksamkeit schenken muss.
Ansonsten wechselt man erst den Thread und scroll sich dann durch diesen durch.
Ich muss sagen, ich hab die Bezeichnung gerade bei anderen gesehen und ich fands plötzlich viel übersichtlicher
EDIT: wobei, die Sache mit dem Ort als Treadtitel wär auch cool.
Hauptsache bezeichnete Beiträge.
Geändert von Ty Ni (26.10.2009 um 19:59 Uhr)
Yeah! Congratulations 2 U, Asmodina! Das hier macht endlich 'mal Spass!
@Ty Ni
Ich finde den Thread 'Wer ist Wo' besser, sonst scrollt man sich durch den Rollenspielthread um 'rauszukriegen, wer wo ist. Nenn' den doch einfach im Geheimen 'Die grosse Halle' dann stehst Du dort gerade mit haufenweise Tee in Bettlaken eingewickelt. Passt doch.
--Home again.
Geändert von Dolmial (26.10.2009 um 19:44 Uhr)
Hoppla!
Da habe ich doch glatt vergessen mich zu bedanken.
Danke Asmodina
Ich habe auch sehr viel Spaß
Nicht nur auf Daen. Aber wir durchkramen halt die Schränke und ignorieren alle. Das passt schon, man muss ja nich den Spaß abschneiden. Weiß jemand wann Asmodina wieder kommt?
Keine Ahnung wann Asmo wieder kommt.
Kann ich hier einen Verbündeten bekommen, um vom ungläubigen Thomas kuriert zu werden? Ich habe vor zu gestehen, dass ich selbst die Seiten aus der Familienchronik gerissen habe, und wollte noch ein Sigill als Beweis anführen, das ich aus Wiki von Astaroth habe ...
--Home again.
Geändert von Dolmial (26.10.2009 um 19:54 Uhr)
Grade jetzt. Aber dass ihr immer alles durchwühlen müsst
An Tag 1 werdet ihr eben nichts brauchbares finden.
Und das Necromicon kenn eh keine Sau lesen ohne den Verstand zu verlieren. Also auch nicht garde nützlich. Und 200 Bände Inselchronik? Naja, möglichd ass da was drinsteht, aber wenn in welchen Band?![]()
Ty Ni, ich treff' Dich jetzt auf dem Weg inne Küche und frage, was Du da im Bettlaken hast. Weil Du mit dem einen Arm in der Hüfte dastehst und nicht glauben kannst, was in der Küche vorgeht. Da sagst Du:"Tee" und ich sage "wunderbar wir wollten gerade nach diesem Getränk suchen" und dann drängeln wir zu dritt in die in die Küche und ich frage nach einem Teekessel.
--Home again.
@Asmodina
Hi, nett, dass Du wieder on bist.
Und was, die Frage angeht, ich glaube denen wäre das gonze hier nicht langatmig genug ...
--Home again.
Asmodina warum ignorierst du mich. Ich will doch nur Liiiiieeeeebe (und vielleicht eine Antwort, ob ich was finde)
Ups - Ich habe jetzt nichts von dir gesehen. Ich schau sofort nach.
@2364.: Hoffen wir mal dass der Diener dessen Bier es ist sich nicht mit Vladi anlegt ... Am Ende haut Vladi noch das Zimmermädchen oder so zu brei und ihr müsst alleine putzen![]()
![]()