Seite 17 von 38 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 747

Thema: [Forenrollenspiel Natsuhi Kyrien] Diskussions-Thread

Mitteilung der Köchin:

Sie hat Lichtdrache nicht aus Bosheit genommen, sondern damit er erstmal aus der Schusslinie ist. Also bitte nicht als "Boshaftigkeit" ansehen.

Aber den Probetag finde ich einen Gedanken wert.
    Ich bin mir ausßerdem nicht sicher, ob auch wirklich alle auftauchen. Bei Westwind war das auch nicht so. Und hier sind wir ja NOCH mehr.

Es ist aber nicht ausgeschloßen, dass einige noch den Anfang mitbekommen haben. Wusch ist ja auch erst aufgetaucht.

JA gut.
    Da hast du natürlich Recht.
    Ein paar RealTage sollten wir auf jeden Fall noch warten.

Eben drum. Wenn bis zum Tagesende nicht alle kommen muss ich ja ggf. zumindest die Rollen umverteilen. Seltsam ist nur: Die User sind alle online aber nicht alle finden den Thread

Die haben wahrscheinlich doch keine Lust war bei Westwind auch so, oder denen ist der Text den wir schon produziert haben zu viel.

Offensichtlich haben einige ja vergessen, dass sie an diesem RP teilnehmen wollten.
    Vielleicht solltest du sie per PN mal dran erinnern.

Werde ich aber erst Morgen machen. Einige sind sicher grade dabei sich einzulesen

Da fällt mir ein, gab es nicht warum auch immer eine Grenze von ööhm ... ca. 350 Posts pro Thread? Gilt die jetzt eigentlich auch hier oder ist das onst nur wegen der reinen Übersichtlichkeit? Denn die Grenze ist nahe

Geändert von Loxagon (25.10.2009 um 20:29 Uhr)

Zitat Zitat von 2364. Beitrag anzeigen
    Karl von Kreysch ist über 50! D:

Edit @ Asmodina
    http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=119592
    Ueber 900 Posts! 8D
    Ich habe damals gelernt, egal wie alt auch der hochrangie ist, dass man diesen aus Höfligkeit [ junger* ] Herr bezeichnet!

*Bezieht sich nicht aufs alter, sondern eher auf die Weissheit, das dieser noch ein langes Leben führen wird und nee Menge erleben wird! (=

Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Ich habe damals gelernt, egal wie alt auch der hochrangie ist, dass man diesen aus Höfligkeit [ junger* ] Herr bezeichnet!

*Bezieht sich nicht aufs alter, sondern eher auf die Weissheit, das dieser noch ein langes Leben führen wird und nee Menge erleben wird! (=
    Du wirst jemanden der jünger ist als du nicht mit "junger Herr" ansprechen. Das junger würde nur Sinn machen wenn es um eine Bezeichnung geht bei der man davon ausgeht dass der zu Bezeichnende eigentlich älter sein sollte.

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Du wirst jemanden der jünger ist als du nicht mit "junger Herr" ansprechen. Das junger würde nur Sinn machen wenn es um eine Bezeichnung geht bei der man davon ausgeht dass der zu Bezeichnende eigentlich älter sein sollte.
    Es ist wirklich aber so in meiner türkischen Familie bezeichen wir alle über 30 ( manchmal ab erst 40 ) als junger Herr, damit dieser das Gefühl hat, nicht in Richtung 50 zu gehen ... die Älteren ( also im Sinne von Reifen! ) machen es um Respekt zu zeigen, während die jüngeren es aus reinem ärgern machen xD

Naja ... werd halt das lieber weglassen beim nächsten mal xD!

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Offensichtlich haben einige ja vergessen, dass sie an diesem RP teilnehmen wollten.
    Vielleicht solltest du sie per PN mal dran erinnern.
    Miss Kaizer weiß bescheid und will die Tage noch dazustoßen.

EDIT: btw... wäre es möglich, den Namen des Charas als Rang zu bekommen?

Das Problem beim Dazustossen ist halt, reinzukommen, gerade da ich recht wenig Zeit habe und doch schon arsch viel geschrieben wurde und da ich doch mehr mit Lernen + mich mit den Kindern beschäftigen beschäftigt bin als ich erwartet habe... dachte zB dass ich das Wochenende Zeit haette, mich ein wenig einzulesen, war aber am Wochenende immer unterwegs. Werde aber schauen, dass ich, sobald ich hier heute meine Aufgaben im Haus erledigt habe, mir einen Chara zurechtlege und mich ein wenig einlese. Sorry dafuer, aber RL geht nunmal vor

Kein Ding, Sarah
    Aber hey, du kannst ja auch erst JETZT aus dem garten zu unst stoßen, ingame ist erst ein Tag vergangen und dann kannst du dich ganz unbedarft umsehen und wir beschreiben dir quasi in den nachfolgenden Posts was du siehst.

Ja, das ist kein Ding, ich selbst bin auch erst gestern dazugestoßen.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Ja, das ist kein Ding, ich selbst bin auch erst gestern dazugestoßen.
    Aber wie du kamst.
    Immer diese Streitsuchtis ... die können wir ja total jetzt gebrauchen xD

Wer wie was? Garten? xD

Muss jetzt erstmal noch was erledigen, auf dem Weg in die Stadt ueberleg ich mir dann nen Char xD *Stift und Papier einpack*

Komm doch einfahc in die Eingangshalle und geselle dich zu Daens und meinem Charakter.

Der Garten war nur ein Beispiel, Sarah, einfach ein Grund, warum du jetzt erst zu uns stößt

Stör ich euch eigentlich?
    edit: Jetzt kommt noch Rushi dazu lawl