Aber den Probetag finde ich einen Gedanken wert.
Ich bin mir ausßerdem nicht sicher, ob auch wirklich alle auftauchen. Bei Westwind war das auch nicht so. Und hier sind wir ja NOCH mehr.
Es ist aber nicht ausgeschloßen, dass einige noch den Anfang mitbekommen haben. Wusch ist ja auch erst aufgetaucht.
Das Problem beim Dazustossen ist halt, reinzukommen, gerade da ich recht wenig Zeit habe und doch schon arsch viel geschrieben wurde und da ich doch mehr mit Lernen + mich mit den Kindern beschäftigen beschäftigt bin als ich erwartet habe... dachte zB dass ich das Wochenende Zeit haette, mich ein wenig einzulesen, war aber am Wochenende immer unterwegs. Werde aber schauen, dass ich, sobald ich hier heute meine Aufgaben im Haus erledigt habe, mir einen Chara zurechtlege und mich ein wenig einlese. Sorry dafuer, aber RL geht nunmal vor![]()
--
Wer wie was? Garten? xD
Muss jetzt erstmal noch was erledigen, auf dem Weg in die Stadt ueberleg ich mir dann nen Char xD *Stift und Papier einpack*
--
Ich war die ganze Zeit dabei (=
Ich habe mir den Kampf angesehen .. der begang ja eigendlich auch durch ihre Sturrköpfigkeit, weil ich diesen Bewaffneten mit dem Kreuz verärgert hatte, da ich ihn blöd angemacht hatte weil dieser mir was ins Gesicht geschmissen hatte xD ... außerdem musste der Russe und dieser mit dem Kreuz aus irgendwelche vergangenden Jahren streiten ... ich war zwsichen durch bei Lilly und dem Karl von Kreysch!
Den Kampf hatte ich also seid dem Anfang beobachtet xD
So sieht Frieden schließen aus? xD
Oh sorry A&B ich lese nicht mehr alles mit xD
Ich weiß nicht was du meinst^^Zitat
Also ein dazustoßen ist doch kein Problem. Seht es so: Ein Haus wo rund 50 Leute + die Diener der verblichenen Herrin Platz haben ist natürlich schon größer ... Dazu eine Kapelle ...und dass ganze auf einer Insel ... Da ists nicht einmal unlogisch wenn einer sagt dass er/sie erst mal die Gegend erkundet hat.
Sollten zuviele Leute sich nicht trauen mittendrin einzusteigen werde ich wohl netterweise einmalig KEINEN Vote und ggf. Fähigkeitsjoker abziehen. Wohlbemerkt einmalig.
Damn you Jokekiller!Zitat
NUn, Mivey ist nicht online und da es für Karl logisch war mal in der großen Halle vorbeizuschauen dachte ich wenn was los ist, ist es gut^^
Nennung ist kein Problem. Ist Rushis Sicht der Dinge^^
edit: hoppla.
Geändert von Karl (26.10.2009 um 10:32 Uhr)