Seite 17 von 36 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 714

Thema: [Forenrollenspiel Natsuhi Kyrien] Diskussions-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Offensichtlich haben einige ja vergessen, dass sie an diesem RP teilnehmen wollten.
    Vielleicht solltest du sie per PN mal dran erinnern.
    Miss Kaizer weiß bescheid und will die Tage noch dazustoßen.

EDIT: btw... wäre es möglich, den Namen des Charas als Rang zu bekommen?

Die haben wahrscheinlich doch keine Lust war bei Westwind auch so, oder denen ist der Text den wir schon produziert haben zu viel.

Aber den Probetag finde ich einen Gedanken wert.
    Ich bin mir ausßerdem nicht sicher, ob auch wirklich alle auftauchen. Bei Westwind war das auch nicht so. Und hier sind wir ja NOCH mehr.

Es ist aber nicht ausgeschloßen, dass einige noch den Anfang mitbekommen haben. Wusch ist ja auch erst aufgetaucht.

Das Problem beim Dazustossen ist halt, reinzukommen, gerade da ich recht wenig Zeit habe und doch schon arsch viel geschrieben wurde und da ich doch mehr mit Lernen + mich mit den Kindern beschäftigen beschäftigt bin als ich erwartet habe... dachte zB dass ich das Wochenende Zeit haette, mich ein wenig einzulesen, war aber am Wochenende immer unterwegs. Werde aber schauen, dass ich, sobald ich hier heute meine Aufgaben im Haus erledigt habe, mir einen Chara zurechtlege und mich ein wenig einlese. Sorry dafuer, aber RL geht nunmal vor

Kein Ding, Sarah
    Aber hey, du kannst ja auch erst JETZT aus dem garten zu unst stoßen, ingame ist erst ein Tag vergangen und dann kannst du dich ganz unbedarft umsehen und wir beschreiben dir quasi in den nachfolgenden Posts was du siehst.

Ja, das ist kein Ding, ich selbst bin auch erst gestern dazugestoßen.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Ja, das ist kein Ding, ich selbst bin auch erst gestern dazugestoßen.
    Aber wie du kamst.
    Immer diese Streitsuchtis ... die können wir ja total jetzt gebrauchen xD

Wer wie was? Garten? xD

Muss jetzt erstmal noch was erledigen, auf dem Weg in die Stadt ueberleg ich mir dann nen Char xD *Stift und Papier einpack*

Komm doch einfahc in die Eingangshalle und geselle dich zu Daens und meinem Charakter.

Der Garten war nur ein Beispiel, Sarah, einfach ein Grund, warum du jetzt erst zu uns stößt

Stör ich euch eigentlich?
    edit: Jetzt kommt noch Rushi dazu lawl

Das mit dem Hammer war wohl unvermeidlich.
    Eigentlich sind wir ja gerade dabei sowas wie enn Waffenstillstand zu schließen, hoffe ich.

Stör ich euch eigentlich?
    edit: Jetzt kommt noch Rushi dazu lawl
    Ich war die ganze Zeit dabei (=
    Ich habe mir den Kampf angesehen .. der begang ja eigendlich auch durch ihre Sturrköpfigkeit, weil ich diesen Bewaffneten mit dem Kreuz verärgert hatte, da ich ihn blöd angemacht hatte weil dieser mir was ins Gesicht geschmissen hatte xD ... außerdem musste der Russe und dieser mit dem Kreuz aus irgendwelche vergangenden Jahren streiten ... ich war zwsichen durch bei Lilly und dem Karl von Kreysch!

Den Kampf hatte ich also seid dem Anfang beobachtet xD

So sieht Frieden schließen aus? xD
    Oh sorry A&B ich lese nicht mehr alles mit xD

Zitat Zitat
    Das mit dem Hammer war wohl unvermeidlich.
    Ich weiß nicht was du meinst^^

So sieht Frieden schließen aus? xD
    Oh sorry A&B ich lese nicht mehr alles mit xD
    Jo,

und sry wie ich dich immer nenne, da ich eigendlich noch dich im Game kennengelernt habe ... wieso starrt deiner jetzt auch Richtung Halle um dem Kampf zu betrachten, da du doch dich gar nicht mit der Familie beschäftigen müsstest!

Das soll kein Frieden sein sondern ein Waffenstillstand, wie bei Nord- und Südkorea.
    Und nein, hier gibt es kein Nordkorea.

Also ein dazustoßen ist doch kein Problem. Seht es so: Ein Haus wo rund 50 Leute + die Diener der verblichenen Herrin Platz haben ist natürlich schon größer ... Dazu eine Kapelle ...und dass ganze auf einer Insel ... Da ists nicht einmal unlogisch wenn einer sagt dass er/sie erst mal die Gegend erkundet hat.

Sollten zuviele Leute sich nicht trauen mittendrin einzusteigen werde ich wohl netterweise einmalig KEINEN Vote und ggf. Fähigkeitsjoker abziehen. Wohlbemerkt einmalig.

Zitat Zitat
    Und nein, hier gibt es kein Nordkorea.
    Damn you Jokekiller!

NUn, Mivey ist nicht online und da es für Karl logisch war mal in der großen Halle vorbeizuschauen dachte ich wenn was los ist, ist es gut^^
    Nennung ist kein Problem. Ist Rushis Sicht der Dinge^^

edit: hoppla.

Geändert von Karl (26.10.2009 um 10:32 Uhr)

Damn you Jokekiller!

NUn, Mivey ist nicht online und da es für Karl logisch war mal in der großen Halle vorbeizuschauen dachte ich wenn was los ist, ist es gut^^
    Nennung ist kein Problem. Ist Rushis deine Sicht der Dinge^^
    Ähh ja ... mhh nochmal für mich zum Mitschreiben, da ich den letzten Satz nicht verstanden habe