Seite 25 von 36 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 714

Thema: [Forenrollenspiel Natsuhi Kyrien] Diskussions-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja ne, ne Kiste Bier hinter nem Busch?

Dieses Haus IST gruselig.
    Aber okay, wer wäre Vladi, dass er sich darüber beschwert

Tut mir Leid, dass ich erst jetzt hinzustoße, doch so ein Studium ist leider doch nicht zu unterschätzen ^^"
    Ich habe das Charakterkonzept aber so eingerichtet, dass es nicht unlogisch ist, bisher noch nichts von meinem Charakter gehört zu haben.
    Und: Pfff, ihr seid aber fleißig am schreiben ^^ Da muss ich schon einiges Nachlesen.

@Karl: *wink* Zwei Charaktergeschichten zu verknüpfen find ich immer gut. Bei unseren beiden könnte es allerdings etwa schwer werden - Meld dich einfach per PN, wenn du eine Idee hättest.

Und schön ... gute Idee mit dem einfach so auftauchen und mich anlabbern xD
    Nee erlich: Sowas nenn ich mal Einsteigen in das Geschehen!

Hey Asmodina, wäre es möglich, am Tage im RP aufeinander los zugehen und nach Absprache zu sterben? Messerstecherei, Sturz von der Klippe oder Selbstmord?

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Hey Asmodina, wäre es möglich, am Tage im RP aufeinander los zugehen und nach Absprache zu sterben? Messerstecherei, Sturz von der Klippe oder Selbstmord?
    Simmt ... ich hatte mir für einen Mord ( egal welchem! ) sogar was ganz cooles überlickt, um die Situation noch zu verschärfen!

Einfach mich per PN anschreiben, wenn es möglich wäre! (=

Hauptsache, du bist wieder mit von der Partie, Hurra

Ja, mich freuts auch das du mit machst.

Prügeln könnt ihr euch gerne, aber morden dürfen nur die bösen Rollen. Selbstmord ist aber möglich.

Ty Ni, in der Tür ist gerade wieder Vladimir erschienen, frisch aus dem Regen

Nachtrag: Habe es geändert, damit es zeitlich wieder in Ty Nis Post passt, jerzt kommt er nach deiner Frage zum Zug.

Sorry, wie konnte das passieren, ich les doch eigentlich alles durch o_O

... jetzt passt es wenigstens wieder. Danke. ^^

OT: Roooockyyyyyy~ kannst du mir auch n Bild zeichnen? xD Meine Versuche sind.. erbaermlich und schon in der Tonne vor der Tuer xD

Ich...versuchs o,O
    Kannst du mir ein paar dir wichtige Merkmale per PN schicken?
    So nach dem Motto "kantiges Kinn" oder "herrische Ausstrahlung" du weißt schon. Damit du sie auch wiedererkennst? ^^"

(in diesem Sinne @ Daen: Ich glaube nicht, dass ich deinen Chara hinbekomme, glaub, das ist zu hoch für mich x_X
    Vllt setze ich mich in einer ruhigen Minute hin und probiere ein bisschen rum. Aber ich glaub noch nicht dran, dass das was wird xD )

@Asmodina:
    Meine Frage ist relativ ähnlich der Frage, die dir Karl gestellt hat:

Ist es möglich im Rollenspielthread irgendwas spielrelevantes zu erreichen?
    Seis nun dass man an einem Tag nicht sterben kann ne Identität zu lüften oder ist das nur durch Abstimmungen oder Fähigkeiten möglich?
    Also ist das Rollenspiel nur schönes Beiwerk?

Nun, es ist durchaus möglich, aber nicht an Tag 1. Und es gab ja schon eine Handvoll Hinweise: Natsuhi war wohl eine Teeliebhaberin!

Natsuhi war wohl die überraschende, doch exestierende 4. Hexe. aus Umineko. Schreit nach einem "Umineko no naku koro ni KAI". Mit Natsuhi Kyrien, den vielen anderen Kyriens, sinnlose Supportchars, geniale Nebenchars und mehr Lesbenpowa. O=

Heißt dass, du gibst später Hinweise auf die Identitäten?

Natsuhi in Umineko ist auch eine Hexe?! Das ist mir jetzt neu *schock*
    @Karl: Das nicht, aber so könnten die Hinweise später leichter zuordnabar sein. Oder es gibt allgemein Hinweise?

Ich bin jetzt erst einmal ca. 45 bis 60 Minuten weg, Abendessen!
    Nicht dass sich wer wundert und auf Antworten [Das Rote] wartet.

Nein, ich meine einen Anime zu unser RPG, der mit Umineko zu tun hat. Natsuhi Kyrien, nicht die Natsuhi, dessen Tochter Jessica ist. xD

Irgendwie habe ich total lust weiterzuschreiben, leider haben wir das Problem ... das wir immer näher ein Ziel erreichen: Ein Sackgasse !!

Warum das denn?