Soooo ich habe dem neuen Jefferson, seiner Frau und Akor die PM geschickt.
Ich werde übrigens versuchen die Todesszenen mit Bildern "aufzulockern". Man soll ja auch mal was sehen können.![]()
Soooo ich habe dem neuen Jefferson, seiner Frau und Akor die PM geschickt.
Ich werde übrigens versuchen die Todesszenen mit Bildern "aufzulockern". Man soll ja auch mal was sehen können.![]()
Ups meinte natürlich dass LACUS einen neuen Mann (Kira) hat.
PS: Ich gebe zu, diese beiden Namen habe ich aus einem Anime.
@Xia: Vielleicht haben alle Angst dass sie was falsches sagen und das erste Tagesziel werden?
Ich sagte zwar dass ihr nicht spammen sollt - Aber nix posten ist doch etwas ... wenig?
Naja ich denk mal in den nächsten Realtagen kommen die Leutchen alle an
Genial - Alle wollen sich als ein Mitglied der Sippe tarnen - Naja da sie Sippe eh verstreut ist und war passts ja auch.
Jedenfalls gefallen mir die Posts sehr gut.
Kann es sein dass man nur auf so etwas gewartet hat?![]()
Ich habe mal in den RPSpielthread geschrieben ich hoffe so ist es richtig![]()
Ich würde schon gern ein bisschen Rollenspiel schreiben wollen, aber halt auch nicht so extrem. So ähnlich wie den von dir zitierten Post, Asmodina. Und da weiß ich halt im Moment nicht, in welchen Thread ich damit posten soll.
--
Für Charakterbeschreibungen ist der Rollenthread gedacht...Zitat
Zwei verschiedene Threads zu haben, würde es meiner Meinung nach auch übersichtlicher machen, wer denn nun für wen gestimmt hat, als wenn man dafür sämtliche Rollenspiel-Beiträge durchsehen müsste.Zitat
Also soolange die Votes im normalen Thread zu zählen dauerts auch nicht. Ich mache auch immer Zwischenzählungen die ich dann auch poste.
Naja - Fehler macht man leider am Anfang. Aber dafür läufts in Spiel 2 umso besser.
Wäre es nicht besser, jetzt wo es noch am Anfang ist, Ankluas die Rolle abzunehmen. Schließlich wissen mindestens zwei schon davon.![]()
Wäre ich auch dafür. ~Akoarcram~ bekommt die Rolle eines Bürgers und ein Bürger die von ihm. Auch wenns etwas unfair ist, da ihm somit eine wichtige Rolle weggenommen wird. :/