Seite 14 von 38 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 747

Thema: [Forenrollenspiel Natsuhi Kyrien] Diskussions-Thread

So sorry Leute, aber da ich in den letzten beiden Tagen und wohl auch heute kaum Zeit hatte, bin ich noch nicht direkt ins Geschehen eingestiegen, was ich jetzt
    auch irgendwie bereue ._."

Ist mein erstes Forenrollenspiel, und im Rollenspielthread sind schon was weiß ich wieviele Seiten gepostet worden, muss ich die alle durchlesen, oder kann ich meine Person einfach erst jetzt dazu stoßen lassen und dann davon ausgehen, dass er nicht weiß, was vorher so alles passiert ist?

Du weißt doch eh nur, was deine Person weißt, da geht das schon
    Du musst nur später unter neuen Beiträgen die rausfischen, die zu dir gehören

@Lichtdrache: Es ist trotzdem alpha und betas Charakter und nicht deiner!
    Sowas muss mit ihm abgesprochen werden und ich glaube nicht, dass du das getan hast.

Users Awaiting Email Confirmation

Ich hab es in den FAQs nicht gefunden. Wie waren nochmal die Zeichengrenzen? Ich hatte irgendwas in der Art 20-1000 im Kopf.

Wortgrenzen, Kaltblut. Zeichengrenzen hätten wir schon längst gesprengt
    Aber ich hatte glaube ich auch so im Sinne

Dann muss man auch wissen was passiert wenn man urlaub von forenspiel bekommt.

Ob man dann gekillt werden darf im urlaub oder nicht,und sich das ganze dann aufs spiel auswirkt wie zum beispiel das man das als überlebender eingestuft wird im urlaub oder nicht.

Zitat Zitat von Kaltblut Beitrag anzeigen
    Ich hab es in den FAQs nicht gefunden. Wie waren nochmal die Zeichengrenzen? Ich hatte irgendwas in der Art 20-1000 im Kopf.
    Wir hatten es nur mal angedacht, weil im Vorfeld einige meinten: Nciht zu kurz, bitte keine langen RPG-Posts ...

Aber da bisher jeder mitmacht brauchen wir keine Begrezungen.

Und Xia weiß sicherlich, was das für ein Buch isr, aber ob die nette kleine Mimiru das weiß? Natürlich sage ich nicht ob der Wälzer nun Natsuhi gehört hat, oder ehr Astarahs Klolektüre ist (). Kann aber auch sein dass Mr. X nach neuen schönen Mordmethoden sucht.

Bin jetzt für ein weilchen da, aber dann wie gesagt Essen bei Oma und Trödelmarkt.

Und ja, der Tag wird bis zum 30. dauern, da auch heute neue Spieler erstmal eintrafen. Soll ja doch in dem Punkt fair zugehen.

Ich bin mal gespannt wie sich später die Tages-Rollen und dann die Nacht-Rollen entscheiden. Ich werde natürlich die Geheim-Rollenspieler falls sie nicht rechtzeitig ihre Wahl per PM abgeben antickern, aber ich kann ja schlecht dazuschreiben welche Geheimrollen sich melden müssen. Auch nicht Geheimrollen 1, 5, 10, 1936 ... Dann wäre ja klar wieviele Rollen es da als Mininum gibt

Thema Urlaub, Krankenhaus usw.: "Urlaub" gibt es natürlich keinen, das Spiel geht ja weiter. Ich plane aber in der X-Mas Woche, wenn es alle wollen, dass dann pausiert wird, und wenn viele spieler auf der NATO sind dann eben bis danach. Wäre ja blöde wenn 80% der Leute auf der NATO sind und keiner spielen kann

Ihr könnt zum voten aber auch gerne einen "Vertretungsantrag" stellen, sodaß jemand in eurem Namen votet und ihr keinen Joker verliert. Dazu brauch ich von euch natürlich den Namen der Vertretu per PM und deren okay. Aber nicht dass jetzt 30 User damit ankommen. Das macht ihr bitte NUR im NOTFALL!!!!!!!

Geändert von Loxagon (25.10.2009 um 09:39 Uhr)

Ja, das wär ganz cool und sinnvoll mit dem NATO-Urlaub ö,ö
    mach das bitte ^^"

Dann aber auch nur weil zuviele Spieler weg wären.

Natürlich ... wenn die NATO-Spieler alle tot sind entfällt die Pause
    Und wehe ihr enthüllt eure Rollen. Dann setz ich euch in eine 3 Tagelange Bundestagsdebatte!

Zitat Zitat von Lichtdrache
    putzte schnell die küche, bevor er schreiend vor angst rausrannte
    Wow, da ist einer aber hygienisch Oo

Zitat Zitat
    Lange Zeit suchte Karl, aber viel fand er nicht. Nichts außer einer ganze Menge Teetassen die Namen enthielten. Eine Tasse pro Anwohner. Sogar eine Tasse für Astarah.
    Na dann ist es doch ganz einfach: Wir füllen die Tassen und stellen sie irgendwohin. Derjenige, der die Astarah-Tasse nimmt, muss demnach der Oberbösewicht sein .

Zitat Zitat
    Als yoshimo wieder aufstand nachdem der arzt ihn verarzte ging der richung biblotek um sich die familiencronik anzugucken.

Und er fand ein buch das bilder zeigte von den anwesenden familienmitglieder die irgendwelche kutten trugen und irgendwelche tiere töteten begleitet von anderen kuttenträger die alle dieses hexagramm hatten.

Verängstlich sagte er zu sich"Sie alle sind mörder hier ,ich bin der einzige gute in dieser runde, das kann nicht wahr sein was im buch war.".

Und er verteile an jeder ecke und jeder wand bannzeichen und putzte schnell die küche, bevor er schreiend vor angst rausrannte.
    In das rote schreibt man, dass man etwas untersucht. Was du findest, entscheidet Asmodina. Nicht du. Du regst mich ein wenig auf, weißt du. Ich habe nicht das Gefühl, dass du den Sinn des gemeinsamen Spielens begriffen hast. Du baust dir eine eigene Fantasiestory auf. Spielleiter ist immer noch Asmodina

@Liferipper:

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Na dann ist es doch ganz einfach: Wir füllen die Tassen und stellen sie irgendwohin. Derjenige, der die Astarah-Tasse nimmt, muss demnach der Oberbösewicht sein .
    Genial

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Bin dafür

Hey Liferipper, Tasse ist vor deinen Augen eingetütet worden (ich war so frei), Goliath kann ja dann mal den Vorschlag bringen. Bin echt gespannt wer die nehmen könnte

Zitat Zitat von Nebary Beitrag anzeigen
    In das rote schreibt man, dass man etwas untersucht. Was du findest, entscheidet Asmodina. Nicht du. Du regst mich ein wenig auf, weißt du. Ich habe nicht das Gefühl, dass du den Sinn des gemeinsamen Spielens begriffen hast. Du baust dir eine eigene Fantasiestory auf. Spielleiter ist immer noch Asmodina

@Liferipper:
    Langsam aber gehst du auf den keks, wenn du was gegen mich hast dann schreibe es bitte per pm zu mir aber so nicht.

Und ich entwickle keine eigene story aber ich versuche mich nur dieses tobabaworo noch einzuordnen, und ich kenne rollenspiele sehr gut, hab mal in welche mitgemacht in ingame aber das kannst du ja nicht wissen.

Und ich habe auch untersucht ansonsten hätte ich pn bekommen von asmondina nebary.

Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    Dann muss man auch wissen was passiert wenn man urlaub von forenspiel bekommt.

Ob man dann gekillt werden darf im urlaub oder nicht,und sich das ganze dann aufs spiel auswirkt wie zum beispiel das man das als überlebender eingestuft wird im urlaub oder nicht.
    Ich habe mich erkundigt und du darfst meinen Charakter nicht spielen, selbst wenn es nur eine Miene wär!

Immerhin könnte ich dann schreiben, dass dein Char den Druck nicht mehr ausgehalten hat und sich daher durch irgendeine Waffe selbst erschossen hat!

Deshalb würde ich dir raten, die Finger von meiner Person zu nehmen, sosnt gibt es mächtig ärger!!!

Als Yoshimo in der villa ankam seh er ein schwarzes buch am boden liegen, als es aufheben wollte bekamm er plötzlich ein schlag auf den hinterkopf und er sackte blutend nach vorne.

Bevor er bewusslos wurde sah ne schwarzgekleidene frau mit den buch davonlaufen und sagte dabei:"Muss meine waffen suchen.", und er fragte sich insgeheim ob sie die mörderin war die frau.

Als er wieder erwachte ging er richtung küche um sauber zu machen, fand dabei komische waffen mit den namen rushi, da aber die waffen aber voll blut waren und dann dieses hexagramm hatte, ging er zum balkon bei den klippen und schmiss die waffen dann runter.

Danach setze er sich hin am küchenstuhl um taste sich dann am nacken und sah plötzlich dann sein blut an seinen händen und rief dann den arzt an, dann ging zum studierzimmer um sich auszuruhn.
    Ok ... erstmal weißste gar nicht, wo ich hingegangen bin und hinterher heißt meine Waffe nicht Rushi, sondern wie du sagst die komische Frau! Hinterher finde ich es komisch, dass die [ meine ] Waffe sich in der Küche befindet, aber niemand außer mal wieder du sie gesehen hat ... mhm ... bleib mal bei der " Realität " oder lass das spielen sein ... Lichtdrache ... du gehts UNS auf den Keks!

Geändert von alpha und beta (25.10.2009 um 11:01 Uhr)

Leute, kommt mal wieder runter und seid nicht so aggressiv.
    Ja, Lichtdrache mag noch ein bisschen unerfahren sein, aber wir sind HIER um es ihm auch beizubringen, grade wenn wir ein bisschen mehr Erfahrung haben.

Lichtdrache: Man schreibt niemals über die Emotionen oder Handlungen der anderen Chars, es sei denn, du bist dir ganz sicher und kennst die Person gut genug um zu wissen, dass sie GENAU so handeln würde.
    Oder du machst es wie ich: Ich schreibe PN's an die Leute und frage sie, ob ich ihren Char so mit einbauen kann. So habe ich gestern dem Fotografen nicht einfach so eine gescheuert, sondern Blacky höflich gefragt, ob Vladi ihn wohl mit einem Faustschlag treffen könnte.

Zweite Sache: Bitte öffne nebenher Word oder Open Office und schreibe deine Beiträge dort, denn dann werden dir die Rechtschreibfehler markiert.
    Zwar sind die nicht so schlimm und man versteht dich, aber es hat auch IMMER was mit dem Respekt vor den Mitspielern zu tun, wenn man sich Mühe gibt, ordentlich zu schreiben.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ja, Lichtdrache mag noch ein bisschen unerfahren sein, aber wir sind HIER um es ihm auch beizubringen, grade wenn wir ein bisschen mehr Erfahrung haben.
    und ich kenne rollenspiele sehr gut, hab mal in welche mitgemacht in ingame aber das kannst du ja nicht wissen.
    *chrrrm*

Zitat Zitat
    Und ich habe auch untersucht ansonsten hätte ich pn bekommen von asmondina nebary.
    Vielleicht wartet Asmodina nicht 24/7 lechzend auf deine Beiträge. Ich hoffe doch, dass da noch eine Disziplinierung stattfinden wird. Ich kann alpha und beta's Zorn verstehen.

@Daen vom Clan

Ok, hast du auch wiederum recht, aber es nervt, dass er die ganze Zeit meinen Charakter übernimmt, selbst nachdem man es ihn per PN verboten hat und hier in diesem Thread es min. 4 mal angedeutet hat!

Ich ignorie einfach den letzten Post mit meiner Waffe ... eigendlich alle Post abgesehen das von dem fesseln und so kann ich in ruhe weiter spielen!

@Lichtdrache

Lass es dennoch lieber ... selbst wenn du mich fragst, werde ich dir zu 100% verbieten meinen Char. auch nur zu ändern. Bei Anderen habe ich eine ganz andere Meinung, aber bei dir bleibt es vorerst auch so ... hättest du wenigens davor gefragt, hätte ich ja sagen können ... aber leider habe ich das nicht und somit ist dein letzter Post über Rushi´s Waffe wertlos fürs Game!

Hm, also wenn er wirklich Erfahrung hat, dann ist dieser Kardinalsfehler aber mehr als verwunderlich, finde ich...

Lichtdrache: Respektiere bitte die Wünsche der Anderen, was die Übernahme der chars betrifft.