Users Awaiting Email Confirmation
Ichiro blinzelte. Sein Blick war verschwommen. War er eingenickt? Mein Gott, die Sonne stand schon tief. Wie war es möglich, dass er einen ganzen Tag verschlafen hatte. Hier auf dem Sofa unter allen Anwesenden. Drogen? Ihm fröstelte, bei dem Gedanken. Hatte es der böse Dämon auf ihn abgesehen. Würde er hier im Schlaf sterben ….
Zitternd sah er sich um. Mein Gott, im Hosenbund des dicken Russen steckte eine Waffe! Und jetzt schlug er auf den Fotografen ein. Aus einem unerfindlichen Grund nahm es der Fotograph sehr gelassen hin. War das nur ein Akt, um uns alle zu täuschen? Ichiros Magen schmerzte, aber er wagt es nicht die Gruppe zu verlassen.
„Was für eine Person kann solche Verbrechen nur begehen.“ Fragte Ichiro in die Runde „… Ich bin sicher wir haben es mit einem gewalttätigen Ungeheuer zu tun. Jemand der sich mit Waffen auskennt! Der keinen Augenblick zögert ein Menschenleben auszulöschen! … Mein Gott, wer weiß denn, ob die Tochter Luzifers nur eine Tarnung ist. Solch eine Tat vollbringt doch keine Frau! Der Mörder ist unter uns und er ist sicher nicht alleine!“