Ergebnis 1 bis 20 von 714

Thema: [Forenrollenspiel Natsuhi Kyrien] Diskussions-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Na dann ist es doch ganz einfach: Wir füllen die Tassen und stellen sie irgendwohin. Derjenige, der die Astarah-Tasse nimmt, muss demnach der Oberbösewicht sein .
    Genial

Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Genial
    "Doch dann kam ein kleines Lüftchen und die Tasse fiel zu Boden und zerbrach ..."

PS: Da inzwischen hinz und kunz in Rot posten am besten dabei schreiben wenn ich was anmerken soll. Grade weil ich auch mal übersehen kann dass man mich meint.

Und jetzt kommt doch nicht garde ernsthaft die Frage auf ob man seine ROLLEN vertreten lassen kann?

Nein, Nada, Njet, No, Non, Never, Njende!

Ihr dürft nach ABSPRACHE mit der SL gerne im Namen eines Spielers voten wenn der ausfällt. Aber macht man das ungefragt dann wird es Ärger geben.
    Und ich weise gerne nochmals darauf hin dass ich bei groben und/oder mehrmaligen verstößen gegen die FAQ um einen Urlaub für den Täter bitten werde.

"Lichtdrache". Wir wissen ja nicht wieso seine Postings eine grammatikalische Katastrophe sind. Ich erwarte aber auch keine 100pro Fehlerfreien Posts. Fehler macht eben jeder, mich eingeschlossen. Aber wenn jemand der zB Legastheniker ist mitspielen möchte habe ich nichts dagegen. Ich grenze grundsätzlich niemanden aus weil jemand eine solche Schwäche hat, weil jemand Homosexuell ist, oder wie auch immer nicht grade "Der Norm entspricht". Das wichtigste ist dass alle Spaßhaben und sich auch an die Spielregeln halten.

Sollte Lichtdrache die Posts eben so schreiben weil er es nicht anders kann, okay. Ist zwar ein wenig ärgerlich für die anderen, aber wie gesagt, ich schließe keinen deswegen aus. Macht ers aber mit Absicht, dann gäbe es natürlich Ärger.

Dennoch: Wenn die Spielerschaft einen Spieler wegen grpber Verstöße wirklich loshaben will, sollte jeder an die Mods schreiben damit die Person "beurlaubt" wird. Denn leider lehrt die Erfahrung dass solche Leute gerne nachträglichen Ärger machen.

Ich habe ja nicht umsonst gesagt dass es schon Sinnvoll wäre wenn es für Rollenspiele im Forum so wäre dass der jeweilige SL im Spielbereich die Modrechte hätte. Technisch wäre das ja sicherlich machbar.

[Ächz, da kommt man nach kurzer Abwesenheit wieder und hat mal wieder viel zu klären.]

Edit: Und ehe jemand meint ich würde im Spiel unerlaubt einschreiten: Ich mache das nicht. Ich schreite nur gemäß der Spiel- und Rollenregeln ein. Wobei ich natürlich einiges zurückhalte und erst [sehr viel] später enthülle. Ist eben ein RPG!

Geändert von Loxagon (25.10.2009 um 15:11 Uhr)

Absicht ist das nicht.

Ich schreibe halt etwas anders, und ziele etwas vorbei am thema, oder bin gramatisch nie gut bsw mittelmässig gewesen, aber bitte niemand soll denken ich würde das miit absicht machen.

Das könnt ihr mir glauben, aber ich halte mich so gut es geht an den regeln.

aber mir vorwerfen lassen ich würde streit in allen sachen machen und atmo zerstören sollte es mir noch nciht verübeln weil so eine art von rpg mir neu ist.

Ich hoffe asmodina und die mods verübeln es mir nicht bsw ist deswegen sauer auf mich.

@Alphaundbeta:

Du tust als ob er das Messer auf den Russen halten würde, dabei hat er es in der Hosentasche.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    @Alphaundbeta:

Du tust als ob er das Messer auf den Russen halten würde, dabei hat er es in der Hosentasche.
    Das wird vermutlich meine Schuld sein. Hab mich da verlesen und dir das Messer in die Hand gelegt. Bitte entschuldige.

Wie bügeln wir das am besten wieder gerade?

"Was wäre, wenn die Astarah in Wirklichkeit kein normaler Mensch wär, sondern eher die Verstorbene selber! Vielleicht möchte sie sich an uns alle rächen ... hat es eigendlich was mit Geld?Macht? oder sogar Liebe zu tun?"

Zuviel ARD gesehen?

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    "Was wäre, wenn die Astarah in Wirklichkeit kein normaler Mensch wär, sondern eher die Verstorbene selber! Vielleicht möchte sie sich an uns alle rächen ... hat es eigendlich was mit Geld?Macht? oder sogar Liebe zu tun?"

Zuviel ARD gesehen?
    Besser noch: Ich habe kein TV (=
    Ich muss mit XBOX360 ... Wii und Pc mit Internet auskommen xD ( und mal ein Film DvD!

Außerdem ... ein blöder Gedanke ist meisens auch ein guter Gedanke ... man sollte halt alle Möglichkeiten durch gehen ... den selbst das Unmögliche kann Möglich werden!

Und wenn nicht streichen auch wir das Weg ... bis wir bald nurnoch eine Möglichkeit haben, ne?

Außerdem:

Zitat Zitat
    "Mörder finden ist aber nicht so meine Art!"
    Hab mein eigenen Beitrag mal zitiert xD!

Ich habe nun endlich meinen still gefunden.

Die fehlerposts wurden gelöscht werde nun im editpost nun neu anfangen.

Danke an den mod wegen der tollen inspiration wirklich.

Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    Ich habe nun endlich meinen still gefunden.

Die fehlerposts wurden gelöscht werde nun im editpost nun neu anfangen.

Danke an den mod wegen der tollen inspiration wirklich.

Schade, dass du heute ausgeschaltet worden bist, nach dieser Ansage o,O

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    LOL

Ich dachte zuerst auch, das wäre eine Art "Bestrafung" für Lichtdrache. Aber gut.. Auch wenn ich es schon ziemlich gemein finde, dass jemand für den gesamten Rest des Tages (der sich immerhin auf 6 (!) Realtage erstreckt) nicht mehr posten kann.
    Vor allem, weil er jetzt nicht die Gelegenheit hat, bessere Posts zu setzen (was er ja machen wollte )
    FInde den zeitpunkt auch etwas unpassend.

Da will ihm jemand definitiv an den Karren fahren, echt gemein das.

Asmodina,könntest du uns vielleicht einen Lageplan des Hauses zur Verfügung stellen? (Musst ja nicht sämtliche Geheimgänge einzeichnen .)

Und tadaa: Der erste Spieler hat seine Fähigkeit benutzt.

Damit kann Lichtdrache den Rest des Spieltages nicht mehr posten, sein Vote wird ungültig aber: Da er ja unfreiwillig hilft wird ihm kein Vote-Joker abgezogen.

Aber wenn ihr nun denkt ich erkläre näheres zur Köchin: Vergesst es. Die gute ist eine Geheimrolle und wird erst nach Spielende oder ihrem Ableben offenbart. Vorher ist selbst der Name ein Geheimnis.

Zitat Zitat
    Aber wenn ihr nun denkt ich erkläre näheres zur Köchin: Vergesst es. Die gute ist eine Geheimrolle und wird erst nach Spielende oder ihrem Ableben offenbart. Vorher ist selbst der Name ein Geheimnis.
    Der lautet bestimmt Astarah. Das würde auch die Tasse mit dem Namen darauf in der Küche erklären!

Köchin for the win
    Aber kennt Lichtdrache nicht die Identität der Köchin?

Nein, da Asmodina ja den Post geschrieben hat nach dem ihm die Köchin ne PN geschrieben hat, so ist es zumindest in Rollenspielen üblich.

Ist nur so, dass zumindest ich nicht wusste, dass es eine Köchin in Person eines Spielers gibt.

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Und tadaa: Der erste Spieler hat seine Fähigkeit benutzt.
    Ich nehme an man muss wie Du das Spiel mindestens zweimal gespielt haben um zu checken, wobei es mit sämtlichen Rollen geht.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    @Alphaundbeta:

Aber überleg doch was du woher geschrieben hast ...

Zitat Zitat
    Ja das war ich aber was läufst du auch genau in dem Moment hier entlang, in den ich das Ding hier werfe, treffen wollte ich dich nicht. sagte er zu Rūshī und nahm das Teil wieder vom Tisch, dann ließ er es in seinen Rucksack fallen und nahm ein Messer heraus, das er in den Untiefen seiner Hosentaschen verstaute. Ich habe hier einen Lebhaften Streit mit dem Möchtegern Zaren hier. Ich hoffe du hast alles alkoholische gut vor ihm versteckt.
    Es ist wirklich noch in deiner "Hose"?
    Ich denke eher nicht, weil sonst würde niemand sagen, dass du der jenige bist, der den Russen mit einem Messer bedroht oder?

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Das wird vermutlich meine Schuld sein. Hab mich da verlesen und dir das Messer in die Hand gelegt. Bitte entschuldige.

Wie bügeln wir das am besten wieder gerade?
    Wieso?
    Vll. hält er es nicht vor dem Russen aber in der Hand, oder hält er ein Messer wie Zorror in One Piece in dem Mund? xD