So, in einer Stunde fahre ich mit dem Bus zu René... und dann geht's heute Abend ins Headcrash... war ich zwar noch nie, aber mal gucken. Schlimmer als das Grünspan kanns kaum sein![]()
So, in einer Stunde fahre ich mit dem Bus zu René... und dann geht's heute Abend ins Headcrash... war ich zwar noch nie, aber mal gucken. Schlimmer als das Grünspan kanns kaum sein![]()
Kleines, das Grünspan mag als Konzerthalle vielleicht echt gut sein, aber als ich mit nem Kumpel (nicht René, nein) dort war, war es ziemlich... lahm. Der hat's hinbekommen, innerhalb einer Stunde (als dann auch endlich mal "was los" war) 3 mal Linkin Park zu spielen... und davor und danach nur Mist, wo keiner auf der Tanzfläche war :-/ Da hab' ich mich schon geärgert, 6€ Eintritt ausgegeben zu haben...
Ich bin irgendwie in stimmung auf Party. Darum gibt's hier jetzt mal geile Mucke.
http://www.youtube.com/watch?v=YtdWHFwmd2o
Was "Kleines" jetzt heißen mag, darfst du dir gerne selbst überlegen
Und gut, im Vergleich zu so ein paar Läden in Bremen (Woodys = Epic Fail) ist das Grünspan wirklich ziemlich... gut o.o
Aber das Headcrash war gestern auch ganz nett, obwohl mir dort der Atzen-Anteil etwas zu hoch war... ich glaube, ich werde in Zukunft beim Kaiserkeller bleiben. Der ist als Rock/Metal/Alternative-Disko einfach doch die beste Adresse für mich.
War nie im Woody's, eigentlich immer nur im Tower...
Aber im Kaiserkeller war ich auch noch nie xD Wenn ich iwann mal in Hamburg bin dann meld ich mich =P
Aber in Diskos kannst du hier echt nicht gehen... erstmal sind die meisten Diskos ab 22 oder so, dann zahlst du mindestens 20 € Eintritt und der Spass ist genauso wie in den "umfunktionierten" Bars um zwei oder drei Uhr vorbei Oo Da sind mir die Bars dann doch lieber, ne Tanzflaeche gibbet auch... von daher. Und da ich mir den Eintritt spare kann ich mir von dem gesparten Geld zwei Bier kaufen xD
Sei, froh, da hast du meiner Meinung nach echt nicht viel verpasst... sagen wir es mal so: wenn gefühlte 50% der Playliste eines Abends (von sagen wir mal 22 Uhr bis 3 Uhr) aus Billy Talent bestehen, spricht das eine deutliche Sprache...
Na ich bitte darum!
20€ Eintritt ist echt ganz schön happig o.o
Gut, die Preise "dort oben" bei dir sind ja - für uns in Deutschland zum Beispiel - eh jenseits von Gut und Böse, aber 20€... und dann ist auch schon um 3 Uhr Sense... na toll, das Geld kann man auch besser investieren... zum Beispiel in die 2 Bier xD
Obwohl ich erfahren habe, dass es auch in Hamburg Diskos/Clubs (wo ist da der Unterschied? Das habe ich nie wirklich kapiert oO) haben, die eine gehobene, 2-stellige Summe als Eintritt verlangen... ich find' sowas echt hart... wenn da nicht im Eintritt noch etwas mit inbegriffen ist, würde ich nie so viel Geld bezahlen, um in eine Disko zu kommen oO
TU'S! auf jeden fall, püppi(wenn du schon nüscht "kleines" hören magst...
)
okay... norwegen ist echt scheiße für halligalli-drecksauparty. wär nicht unbedingt meine baustelle.
cool, heute morgen um 6 hier gewesen, gleich muss ich wieder los (se... ich meine treffen mit der ex, sorry) und ich hab trotz zähneputzen eine alkoholfahne wie 'ne russische u-boot-besatzung <<'
@simon: GET TO DA CHOPPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!
ich bekam vor zwei wochen einen brief, dass ein klassentreffen mitte november bevorsteht. auf der einen seite bin ich gespannt, was die anderen so machen, auf der anderen seite habe ich nicht wirklich lust. im endeffekt werde ich jedoch hinsehen. aber beim vorherigen treffen war es schon auffällig, dass ich persönlich ganz was anderes gemacht habe. die meisten sind büroangestellte oder verkäufer und ich bin als einziger in einem sozialberuf tätig und sehe auch noch 7-8 jahre jünger aus, als die anderen. dafür sind sie von der entwicklungsebene relativ zurückhaltend geblieben. nur eine person ist verheiratet und hat zwei kinder, alle anderen nicht einmal verlobt bzw single.
aber ich finde die anneinanderreihung relativ sinnfrei. anfang november ist das treffen der volksschule, wo im grunde nur 4 andere menschen integriert waren, als im treffen der hauptschule, mitte november. also praktisch zwei treffen, was auch eines sein könnte.hm. dafür darf man ins wirtshaus gehen und essen. auch nicht übel. schnitzel und kürbiscremesuppe
(wer jetzt das österreicherklischee schnitzel denkt, es ist kein klischee sondern realität)
Geändert von Leon der Pofi (24.10.2009 um 14:46 Uhr)