Dennis:
Ich kenne das Original nicht, aber es ist auf jeden Fall klasse gesungen und sehr entertaining. Das liegt sowohl am Song, als auch an deiner Stimme.
Fantasy Fighter:
Großartig! Das hat mich echt vom Hocker gehauen! Definitv dein bester Song und, meiner Meinung nach, auch der beste Song dieser Runde.
La Virg:
Das hast du echt super hinbekommen, denn das ist wirklich kein einfacher Song. Du bist einer der Kandidaten die auf jeden Fall in's Finale gehören, aber ich glaube das wurde hier schon oft genug gesagt.
Layana:
Mmh... für mich klingt das, als wärst du leicht aus dem Takt. Nachdem ich mir das Original eben angehört habe, klingt das für mich auch nicht ganz richtig. Die Tonlage ist aber auch wahrscheinlich ein wenig zu hoch für dich gewesen.
Lord of Suffering:
Also der Refrain klingt ziemlich solide, aber der Rest geht wirklich überhaupt nicht. Ansonsten muss ich Marc mit seiner Aussage recht geben.
Marec van Wareck:
Okay, hier muss ich Viddy recht geben. Der Anfang ist wirklich nicht schön anzuhören, bessert sich aber im Laufe des Songs und den Rest hast du ziemlich gut hinbekommen. Dennoch kommt das an deine anderen Beiträge bei Weitem nicht 'ran. Das Motto ist aber auch wirklich unglücklich gewesen.
Phil Steel:
Ich find' deine Einmannshows ja immer recht lustig, aber diesmal hast du's wirklich übertrieben. Ich stimme dir zwar zu und musste auch lachen, aber allein dafür eine Stimme zu vergeben wäre nicht fair. Und um ehrlich zu sein finde ich, dass das deine schwächste Leistung bisher im Contest war. Die Hälfte der Aufnahme zu fluchen, anstatt zu singen ist auch nicht so die feine Art.