mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 303
    War nie im Woody's, eigentlich immer nur im Tower...

Aber im Kaiserkeller war ich auch noch nie xD Wenn ich iwann mal in Hamburg bin dann meld ich mich =P

Aber in Diskos kannst du hier echt nicht gehen... erstmal sind die meisten Diskos ab 22 oder so, dann zahlst du mindestens 20 € Eintritt und der Spass ist genauso wie in den "umfunktionierten" Bars um zwei oder drei Uhr vorbei Oo Da sind mir die Bars dann doch lieber, ne Tanzflaeche gibbet auch... von daher. Und da ich mir den Eintritt spare kann ich mir von dem gesparten Geld zwei Bier kaufen xD

Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    War nie im Woody's, eigentlich immer nur im Tower...
    Sei, froh, da hast du meiner Meinung nach echt nicht viel verpasst... sagen wir es mal so: wenn gefühlte 50% der Playliste eines Abends (von sagen wir mal 22 Uhr bis 3 Uhr) aus Billy Talent bestehen, spricht das eine deutliche Sprache...

Aber im Kaiserkeller war ich auch noch nie xD Wenn ich iwann mal in Hamburg bin dann meld ich mich =P
    Na ich bitte darum!

Aber in Diskos kannst du hier echt nicht gehen... erstmal sind die meisten Diskos ab 22 oder so, dann zahlst du mindestens 20 € Eintritt und der Spass ist genauso wie in den "umfunktionierten" Bars um zwei oder drei Uhr vorbei Oo Da sind mir die Bars dann doch lieber, ne Tanzflaeche gibbet auch... von daher. Und da ich mir den Eintritt spare kann ich mir von dem gesparten Geld zwei Bier kaufen xD
    20€ Eintritt ist echt ganz schön happig o.o
    Gut, die Preise "dort oben" bei dir sind ja - für uns in Deutschland zum Beispiel - eh jenseits von Gut und Böse, aber 20€... und dann ist auch schon um 3 Uhr Sense... na toll, das Geld kann man auch besser investieren... zum Beispiel in die 2 Bier xD
    Obwohl ich erfahren habe, dass es auch in Hamburg Diskos/Clubs (wo ist da der Unterschied? Das habe ich nie wirklich kapiert oO) haben, die eine gehobene, 2-stellige Summe als Eintritt verlangen... ich find' sowas echt hart... wenn da nicht im Eintritt noch etwas mit inbegriffen ist, würde ich nie so viel Geld bezahlen, um in eine Disko zu kommen oO

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Ansonsten war ich gestern mal wieder seeehr betrunken
    Ich nicht wobei, ich hab gestern 2€ ausgegeben, im großen und ganzen aber unmenge an Getränken spendiert bekommen.
    Um 4 war ich letztlich im Bett, hatte um 3:30 das Verlangen unbedingt trainieren zu müssen ^^

Mission wenig Geld ausgeben : Success
    Mission keinen Alkohol trinken : Fail

@David_Nassau
    Na hast du ein paar große kräftige Gönner gehabt, die dir etwas spendiert haben?

Zitat Zitat von Kleine Fee Aldi Beitrag anzeigen
    @David_Nassau
    Na hast du ein paar große kräftige Gönner gehabt, die dir etwas spendiert haben?
    Wenn man mit Leuten fortgeht die bereits mit beiden Beinen voll im Berufsleben stehen und noch dazu topmotiviert sind...dann springen da schon einige Runden heraus ^^

Auch wenns Jack Daniels Cola sind, da darf man halt nicht nein sagen
    Geändert von David Nassau (24.10.2009 um 13:02 Uhr)

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Wenn man mit Leuten fortgeht die bereits mit beiden Beinen voll im Berufsleben stehen und noch dazu topmotiviert sind...dann springen da schon einige Runden heraus ^^

Auch wenns Jack Daniles Cola sind, da darf man halt nicht nein sagen
    Nicht weiterposten, sonst müssen wir gleich die Avas tauschen.

Spaß beiseite:

Ich freue mich heute abend schön feiern zu gehen. Hoffentlich erlebe ich die Zeitumstellung noch live mit, das wäre cool.

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Mission wenig Geld ausgeben : Success
    Mission keinen Alkohol trinken : Fail
    Haha, ich kann mich da nur an einen gewissen Jemand erinnern, dan heute vor einer Woche im letzten QFRAT dafrüber geheuelt hat, dass er keinen Alkohol mehr trinken will

Obwohl es bei mir eigentlich ging... ca. 6 Bier und 2 Mexikaner (ein scharfes, alkoholhaltiges Getränk das saugut schmeckt oo). Hat sich eigentlich im Rahmen bewegt...

*Now listening: Austrian Death Machine - I Need Your Clothes, Your Boots, And Your Motorcycle*

Das ist sooo großartig

Dell hat gerade ein Topangebot:

Wenn man sich einen Studio XP 16 mit Core i7 kauft, dann kostet das nur $101,353 und man spart somit $174. Natürlich nur solange der Vorrat reicht.

Haha.....hätte mich gestern gar nicht betrinken müssen.... so ist das halt mit Emo-Trinken ^^

Heut Abend: Rap-Auftritt von einem Kumpel....dann WG Party und noch eine Drum&Base Party....warum haben wir immer soviel Auswahl hier.....

@weggehen sonst:

Bei uns ist Montags immer Indie-Tanzbar...da kann man sich alles wünschen was geht und wird meist auch gespielt (freu mich immer so wenn harte sachen kommen ^^) und ansonsten gehts in gießen eigentlich (kein eintritt halt ^^)

Grad eben war Semesterbrunch....sehr geil: 5 Euro.... dafür kann man in der Mensa vom Buffet schlemmen wie man lustig ist

Und nächsten Monat hol ich mir Windows 7 für 32 Euro ^^
    Geändert von haebman (24.10.2009 um 14:13 Uhr)

TU'S! auf jeden fall, püppi (wenn du schon nüscht "kleines" hören magst... )
    okay... norwegen ist echt scheiße für halligalli-drecksauparty. wär nicht unbedingt meine baustelle.

cool, heute morgen um 6 hier gewesen, gleich muss ich wieder los (se... ich meine treffen mit der ex, sorry ) und ich hab trotz zähneputzen eine alkoholfahne wie 'ne russische u-boot-besatzung <<'

@simon: GET TO DA CHOPPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!

Episch, ich bin grad erst aufgewacht o.O
    Hätt vielleicht doch aufstehen sollen als ich gegen 1 kurz wach war.

Leon der Pofi Gast
    ich bekam vor zwei wochen einen brief, dass ein klassentreffen mitte november bevorsteht. auf der einen seite bin ich gespannt, was die anderen so machen, auf der anderen seite habe ich nicht wirklich lust. im endeffekt werde ich jedoch hinsehen. aber beim vorherigen treffen war es schon auffällig, dass ich persönlich ganz was anderes gemacht habe. die meisten sind büroangestellte oder verkäufer und ich bin als einziger in einem sozialberuf tätig und sehe auch noch 7-8 jahre jünger aus, als die anderen. dafür sind sie von der entwicklungsebene relativ zurückhaltend geblieben. nur eine person ist verheiratet und hat zwei kinder, alle anderen nicht einmal verlobt bzw single.

aber ich finde die anneinanderreihung relativ sinnfrei. anfang november ist das treffen der volksschule, wo im grunde nur 4 andere menschen integriert waren, als im treffen der hauptschule, mitte november. also praktisch zwei treffen, was auch eines sein könnte. hm. dafür darf man ins wirtshaus gehen und essen. auch nicht übel. schnitzel und kürbiscremesuppe (wer jetzt das österreicherklischee schnitzel denkt, es ist kein klischee sondern realität)
    Geändert von Leon der Pofi (24.10.2009 um 14:46 Uhr)

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Episch, ich bin grad erst aufgewacht o.O
    Hätt vielleicht doch aufstehen sollen als ich gegen 1 kurz wach war.
    Glückwunsch. Ich habe heute aber auch lange ausgepennt. Jeden Werktag um 6:45 Uhr aufstehen, hat mir aber paradoxerweise neue Energie gegeben. Das erste Semester an der Uni, an dem ich nicht ständig erst um 10/12/14 Uhr/gar nicht erscheinen kann.

http://www.youtube.com/watch?v=BbnQZTQWpZc

musste ich einfach auf spontan hier reinstellen weil es so geil ist GET TO DA CHOPPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! austrian death machine is totally brutal man! GNAAAARRRR!

und...
    http://www.youtube.com/watch?v=11IBygHjwx4
    hahahahahaha geil warum haben die DARAUS keinen song gemacht?

Leon der Pofi Gast
    @whiterussian es wäre perfekt für einen sinnfreien sparta remix

so wie, back to the future.
    http://www.youtube.com/watch?v=0NiWq...om=PL&index=40

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    okay wenn schon back to the future-video, dann richtig! liebe diesen song

yay gleich lethal weapon-marathon mit meiner familie \o/

http://www.youtube.com/watch?v=YgkKBQj5ntQ

maiden! maiden! maiden! henry rollins ist so geil "ya know... it's a faible! it's faible! but it works on two levels!" saugut wie er bruce dickinson nachahmt

Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    cool, heute morgen um 6 hier gewesen, gleich muss ich wieder los (se... ich meine treffen mit der ex, sorry ) und ich hab trotz zähneputzen eine alkoholfahne wie 'ne russische u-boot-besatzung <<'

@simon: GET TO DA CHOPPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!
    Du hast mir nicht berichtet, wie's Gestern lief .__.''
    Ansonsten: "I Need Your Clothes, Your Boots, And Your Motorcycle"
    Das Album ist soooo großartig, das bring' ich dir das nächste Mal mit

Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    maiden! maiden! maiden! henry rollins ist so geil "ya know... it's a faible! it's faible! but it works on two levels!" saugut wie er bruce dickinson nachahmt
    Haha, ich hab' mich weggeschmissen xD Großes Tennis ^^

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Du hast mir nicht berichtet, wie's Gestern lief .__.''
    Ansonsten: "I Need Your Clothes, Your Boots, And Your Motorcycle"
    Das Album ist soooo großartig, das bring' ich dir das nächste Mal mit
    hö? hab ne pn geschickt egal, ja war auf jeden lustig. aber irgendwann waren voll die psychos dazu gekommen. da bin ich abgehauen, weil: zu alt für so 'nen scheiß. naja, war aber cool ^^

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Haha, ich hab' mich weggeschmissen xD Großes Tennis ^^
    der typ ist der hammer okay seine musik ist sehr gut, aber sein spoken word-programm ist der hammer vor allem das hier ist geil:
    http://www.youtube.com/watch?v=UTUgEOcByAU
    http://www.youtube.com/watch?v=lDInaAcTl9U
    http://www.youtube.com/watch?v=XeC1KV3IeEg

vor allem ab teil 2 sehr geil "we'll annihilate'em...!"

Stichworte