Und was ist mit Werkstoffchemie????![]()
Und was ist mit Werkstoffchemie????![]()
Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Meine Mutter ist kein Crack, mein Vater dagegen schon. Schon immer gewesen. Aber dennoch... ich raffs nicht. Mein Bruder hat Netz, ich hatte das nicht mal heute Morgen. Immer noch Kindersicherung - außer mitm iPod. Er muss das eben manuell eingestellt haben, nur auf meinen Rechner. Warum? Ob mit Absicht? Gute Fragen, aber soll er halt machen. Jetzt bin ich von Arbeit online.
Pf....als ob ihr wüsstet was ein guter Student ist ....
werd ich halt Taxifahrer
edit:
Ansonsten war ich gestern mal wieder seeehr betrunken....im voraus weil mich heute abend ein interessante...Situation erwartet....also so nachdenk betrinken.... xD
Geändert von haebman (23.10.2009 um 14:06 Uhr)
[Ego Post:] Spontan in die Stadt, schönen grauen Modemantel bei H&M gefunden...glücklich [Ego Post Ende]
Ich will endlich mal mit Haebman einen trinken O_ô
So, in einer Stunde fahre ich mit dem Bus zu René... und dann geht's heute Abend ins Headcrash... war ich zwar noch nie, aber mal gucken. Schlimmer als das Grünspan kanns kaum sein![]()
Ein Anwalt, den ich kenne, hat mir erzählt, dass viele seiner Kommilitonen in der Zeit vorm 1. Staatsexamen Taxi gefahren sind, um Geld fürs Studium zu verdienen. Die Verdienstmöglichkeiten waren so gut, dass einige das Jurastudium abbrachen, um als Taxifahrer Vollzeit arbeiten zu können und das heute noch tun.![]()
Kleines, das Grünspan mag als Konzerthalle vielleicht echt gut sein, aber als ich mit nem Kumpel (nicht René, nein) dort war, war es ziemlich... lahm. Der hat's hinbekommen, innerhalb einer Stunde (als dann auch endlich mal "was los" war) 3 mal Linkin Park zu spielen... und davor und danach nur Mist, wo keiner auf der Tanzfläche war :-/ Da hab' ich mich schon geärgert, 6€ Eintritt ausgegeben zu haben...
Ich bin irgendwie in stimmung auf Party. Darum gibt's hier jetzt mal geile Mucke.
http://www.youtube.com/watch?v=YtdWHFwmd2o
Ich hab mir neulich eine H&M Lederjacke geleistet.....hat einfach super gut gepasst....muss nur irgendwas dran verändern weil jeder mit so einem Teil rum rennt^^
Ach mit mir trinken ist nicht soooo spannend....mir fehlen vor allem deine Womanizer Skills(...auch wenn mir immer welche nachgesagt werden *schulterzuck*).... aber die Trink-Skills sind vorhanden....dazu wird man als Student der Geistes und Gespenterwissenschaften ja quasi gemacht *lach*
Will ja auch kein Anwalt werdenZitat
Ach mal schauen....ich mach die ganzen Sachen ja weil´s mich interessiert und ich ein Ziel hab erstmal ^^
http://www.tetris1d.org/tetris.php
Bin atm bei 32000 Punkten!![]()
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Guten Morgen QFRAT!
Nach einer nahezu schlaflosen Woche bin ich heute Nachmittag im Bett zusammengebrochen und vor einer halben Stunde wieder aufgewacht.
Momentan frühstücke ich selber geröstetes Brot mit Thunfisch. Ich mach in der Küche immer so einen Krach, dass ich bei etwas aufwändigerem das ganze Haus und die halbe Nachbarschaft aufgeweckt hätte.
Leons Bild ist shopped!
Die 90iger waren die besten Jahre.
Geändert von Icetongue (24.10.2009 um 06:33 Uhr)
Was "Kleines" jetzt heißen mag, darfst du dir gerne selbst überlegen
Und gut, im Vergleich zu so ein paar Läden in Bremen (Woodys = Epic Fail) ist das Grünspan wirklich ziemlich... gut o.o
Aber das Headcrash war gestern auch ganz nett, obwohl mir dort der Atzen-Anteil etwas zu hoch war... ich glaube, ich werde in Zukunft beim Kaiserkeller bleiben. Der ist als Rock/Metal/Alternative-Disko einfach doch die beste Adresse für mich.