@Lucian
Ich habe exakt diesen hier, der funktioniert wunderbar. Dort ist eine kleine Treiber-CD bei, die aber in sekundenschnelle installiert ist, also vollkommen unkompliziert.
@Lucian
Ich habe exakt diesen hier, der funktioniert wunderbar. Dort ist eine kleine Treiber-CD bei, die aber in sekundenschnelle installiert ist, also vollkommen unkompliziert.
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Wow danke genau das was ich gesucht habe ^_____^
Gut das ich noch mit der Bestellung gewartet habe. Auch das "unterstützt 2 Spieler zur gleichen Zeit" Feature hört sich ziemlich nett an, für Multiplayer mit meinem kleinen Bruder (an 1 Tastatur ist dann doch ein bisschen unbequem).
edit
Mist die Auktion dauert ja noch ne ganze Woche >_<
Hat jemand ne Ahnung, für wieviel die Dinger normalerweiße weggehen![]()
Geändert von Lucian der Graue (08.10.2009 um 14:22 Uhr)
Ich hab meins ganz normal im Laden damals für etwa 10 Euro gekauft... sonst kannst du einfach mal paar An- und Verkaufläden aufsuchen in deiner Nähe.![]()
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Ka ob der Laden noch was taugt,aber sieh dich ma hier um
http://www.wolfsoft.de/shop/index.php/cPath/121_148