Seite 6 von 26 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 508

Thema: KOTT #16 - ...

Zitat Zitat
    Game Informer: 'Epic Mickey nicht Wii-exklusiv'

07.10.09 - Die Game Informer hat ihre gestrige Website zu Epic Mickey geändert, das bei den Disney Interactive Studios und Junction Point entsteht.

Stand zuvor auf der Seite noch, dass das Spiel Wii-Exklusiv sein wird, so fehlt diese Angabe jetzt. Plattformen werden allerdings nicht genannt.
    Also beten dass das Game grafisch doch etwas wird. PS360 Release PLEASE!!!

Ich bin momentan auf der Suche nach einem vernünftigen ps2 - Joypad Konverter, der es mir ermöglicht meinen originalen ps2 Controller über eine usb Schnittstelle an meinen PC (Windows XP) zu bringen. Am liebsten wäre mir ein Adapter, bei dem nichts installiert werden muss, wenn ist aber auch nicht schlimm. Habt ihr viel. mit solchen Konvertern schon Erfahrungen gemacht und könnt mir welche empfehlen :3?
    Ich würde ja sonst auch gleich einen usb-Controller für den PC kaufen, habe mit Dritthersteller-Pads aber eigentlich bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht und würde deshalb lieber zum Original greifen
    Ich verspreche euch, das er nicht zum zocken von Emulatoren auf dem PC verwendet wird....oh Gott xd
    Schonmal DANKE im Voraus ^___^

Geändert von Lucian der Graue (08.10.2009 um 01:00 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wieso kaufst du dir nicht einfach einen XBox360 Controller for Windows? Das Ding ist mindestens genauso genial und dort wäre schon alles dabei, was du brauchen würdest.

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Ich bin momentan auf der Suche nach einem vernünftigen ps2 - Joypad Konverter, der es mir ermöglicht meinen originalen ps2 Controller über eine usb Schnittstelle an meinen PC (Windows XP) zu bringen. Am liebsten wäre mir ein Adapter, bei dem nichts installiert werden muss, wenn ist aber auch nicht schlimm. Habt ihr viel. mit solchen Konvertern schon Erfahrungen gemacht und könnt mir welche empfehlen :3?
    Ich würde ja sonst auch gleich einen usb-Controller für den PC kaufen, habe mit Dritthersteller-Pads aber eigentlich bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht und würde deshalb lieber zum Original greifen
    Ich verspreche euch, das er nicht zum zocken von Emulatoren auf dem PC verwendet wird....oh Gott xd
    Schonmal DANKE im Voraus ^___^
    Jo, hab sogar einen + Joytokey und es is geil Schau da einfach auf Ebay oder so unter "PS2 PC Konverter" und er spuckt dir sowas aus^^

@Knuckles
    Einige kommen aber mit dem PS2-Controller besser klar, bzw würde es mir persöhnlich besser gefallen meine PS2 Spiele auf dem PC mit PS2-Controller zu spielen

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    @Knuckles
    Einige kommen aber mit dem PS2-Controller besser klar, bzw würde es mir persöhnlich besser gefallen meine PS2 Spiele auf dem PC mit PS2-Controller zu spielen
    Man könnte natürlich auch seine PS2 Spiele auf der PS2 spielen.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    WOO~S D:

(Stimmt schon, allerdings gibt es halt auch einige Spiele, die ich nur am PC zocken könnte^^° [da keine US-Konsole])

Wieso kaufst du dir nicht einfach einen XBox360 Controller for Windows? Das Ding ist mindestens genauso genial und dort wäre schon alles dabei, was du brauchen würdest.
    Na das Ding ist mir zu teuer, für das was ich damit machen will. Mit einem Adapter komm ich wohl billiger weg. Und ich will damit ja nur altes Zeugs spielen, da brauche ich auch nicht unbedingt eine 360° Bewegung
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Jo, hab sogar einen + Joytokey und es is geil Schau da einfach auf Ebay oder so unter "PS2 PC Konverter" und er spuckt dir sowas aus^^
    K danke hab was gefunden ich hoffe der taugt auch was xD
    Bei Spielen die nie in Europa erschienen sind kann ich das mit meinem Gewissen gut vereinbaren, ebenso wie bei Konsolen die hier nicht erschienen sind oder schon unter "Tier"schutz stehen.
    Aber wie gesagt geht es mir in erster Linie um alten Kram, und ich glaube nicht das ich den Firmen (die teilweiße gar nicht mehr existieren) Schaden zufügen würde. Wenn sie die Downlodzahlen sehen, kommen sie viel. sogar auf die Idee Forstetzungen zu entwicklen.....
    Aber ich wollte hier ja eigentlich gar keine Diskussion über die Legalität von "Emulatoren" anzetteln, zumal das hier wahrscheinlich auch nicht gerne gesehen wird ^___^°

@Lucian

Ich habe exakt diesen hier, der funktioniert wunderbar. Dort ist eine kleine Treiber-CD bei, die aber in sekundenschnelle installiert ist, also vollkommen unkompliziert.

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    @Lucian

Ich habe exakt diesen hier, der funktioniert wunderbar. Dort ist eine kleine Treiber-CD bei, die aber in sekundenschnelle installiert ist, also vollkommen unkompliziert.
    Wow danke genau das was ich gesucht habe ^_____^
    Gut das ich noch mit der Bestellung gewartet habe. Auch das "unterstützt 2 Spieler zur gleichen Zeit" Feature hört sich ziemlich nett an, für Multiplayer mit meinem kleinen Bruder (an 1 Tastatur ist dann doch ein bisschen unbequem ).

edit

Mist die Auktion dauert ja noch ne ganze Woche >_<
    Hat jemand ne Ahnung, für wieviel die Dinger normalerweiße weggehen

Geändert von Lucian der Graue (08.10.2009 um 13:22 Uhr)

Ich hab meins ganz normal im Laden damals für etwa 10 Euro gekauft... sonst kannst du einfach mal paar An- und Verkaufläden aufsuchen in deiner Nähe.

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Ich hab meins ganz normal im Laden damals für etwa 10 Euro gekauft... sonst kannst du einfach mal paar An- und Verkaufläden aufsuchen in deiner Nähe.
    Bei mir in der Stadt gibt es genau 1 Laden der genau solche Sachen für Elektronikwaren und Spiele anbietet, werde da morgen mal vorbeischauen.

Ka ob der Laden noch was taugt,aber sieh dich ma hier um

http://www.wolfsoft.de/shop/index.php/cPath/121_148

Zitat Zitat
    So yes, we will be seeing more from Oddworld. Regarding the library, we are in the process of converting Oddworld: Munch's Oddysee and Oddworld: Stranger's Wrath to the PC, so that all four of the major Oddworld games will be re-releasing this winter in a package called "The Oddbox." This will be the Abe games, Munch, and Stranger as one package for Steam's digital distribution network, as well as a few other digital distribution outlets.

Leon der Pofi Gast

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Also beten dass das Game grafisch doch etwas wird. PS360 Release PLEASE!!!
    The post to end all stupid grafics discussions

Die Grafik des Spiels bzw. der Wii bereitet mir sowieso keine Sorgen, eher mein Fernseher, welcher die Spiele auf den Low Definition(!)-Konsolen extrem beschissen aussehen lässt. :/

Naja dann sollen sie halt versuchen den Wii Besitzern (sprich Hausfrauen ) dieses Game anzudrehen. Dürfte die Zielgruppe verfehlen.
    Naja bauen sie ne WannaBeSport Steuerung dazu vllt. kaufens dann wenigstens die Kids

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Naja dann sollen sie halt versuchen den Wii Besitzern (sprich Hausfrauen ) dieses Game anzudrehen. Dürfte die Zielgruppe verfehlen.
    Naja bauen sie ne WannaBeSport Steuerung dazu vllt. kaufens dann wenigstens die Kids
    Wie ich schon schrieb, stupid discussion.

Nee. Wii passt schon. Das einzige was mich stört ist , das Wii Spiele so lange brauchen um billiger zu werden.

Ich bin immer noch am überlegen ob ich mir nun endlich SSB Brawl holen soll

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Ich bin immer noch am überlegen ob ich mir nun endlich SSB Brawl holen soll
    Tu es, dammit!

Ich will hier mal paar Forenbattles zusammentrommeln, denn Online mit unbekannten Pfeifen bringt es einfach nicht.