Also beten dass das Game grafisch doch etwas wird. PS360 Release PLEASE!!!Zitat
![]()
Ich bin momentan auf der Suche nach einem vernünftigen ps2 - Joypad Konverter, der es mir ermöglicht meinen originalen ps2 Controller über eine usb Schnittstelle an meinen PC (Windows XP) zu bringen. Am liebsten wäre mir ein Adapter, bei dem nichts installiert werden muss, wenn ist aber auch nicht schlimm. Habt ihr viel. mit solchen Konvertern schon Erfahrungen gemacht und könnt mir welche empfehlen :3?
Ich würde ja sonst auch gleich einen usb-Controller für den PC kaufen, habe mit Dritthersteller-Pads aber eigentlich bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht und würde deshalb lieber zum Original greifen
Ich verspreche euch, das er nicht zum zocken von Emulatoren auf dem PC verwendet wird....oh Gott xd
Schonmal DANKE im Voraus ^___^
Geändert von Lucian der Graue (08.10.2009 um 01:00 Uhr)
Wieso kaufst du dir nicht einfach einen XBox360 Controller for Windows? Das Ding ist mindestens genauso genial und dort wäre schon alles dabei, was du brauchen würdest.
Jo, hab sogar einen+ Joytokey und es is geil
Schau da einfach auf Ebay oder so unter "PS2 PC Konverter" und er spuckt dir sowas aus^^
@Knuckles
Einige kommen aber mit dem PS2-Controller besser klar, bzw würde es mir persöhnlich besser gefallen meine PS2 Spiele auf dem PC mit PS2-Controller zu spielen![]()
Na das Ding ist mir zu teuer, für das was ich damit machen will. Mit einem Adapter komm ich wohl billiger weg. Und ich will damit ja nur altes Zeugs spielen, da brauche ich auch nicht unbedingt eine 360° Bewegung
K danke hab was gefunden ich hoffe der taugt auch was xD
Bei Spielen die nie in Europa erschienen sind kann ich das mit meinem Gewissen gut vereinbaren, ebenso wie bei Konsolen die hier nicht erschienen sind oder schon unter "Tier"schutz stehen.
Aber wie gesagt geht es mir in erster Linie um alten Kram, und ich glaube nicht das ich den Firmen (die teilweiße gar nicht mehr existieren) Schaden zufügen würde. Wenn sie die Downlodzahlen sehen, kommen sie viel. sogar auf die Idee Forstetzungen zu entwicklen.....
Aber ich wollte hier ja eigentlich gar keine Diskussion über die Legalität von "Emulatoren" anzetteln, zumal das hier wahrscheinlich auch nicht gerne gesehen wird ^___^°
@Lucian
Ich habe exakt diesen hier, der funktioniert wunderbar. Dort ist eine kleine Treiber-CD bei, die aber in sekundenschnelle installiert ist, also vollkommen unkompliziert.
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Wow danke genau das was ich gesucht habe ^_____^
Gut das ich noch mit der Bestellung gewartet habe. Auch das "unterstützt 2 Spieler zur gleichen Zeit" Feature hört sich ziemlich nett an, für Multiplayer mit meinem kleinen Bruder (an 1 Tastatur ist dann doch ein bisschen unbequem).
edit
Mist die Auktion dauert ja noch ne ganze Woche >_<
Hat jemand ne Ahnung, für wieviel die Dinger normalerweiße weggehen![]()
Geändert von Lucian der Graue (08.10.2009 um 13:22 Uhr)
Ich hab meins ganz normal im Laden damals für etwa 10 Euro gekauft... sonst kannst du einfach mal paar An- und Verkaufläden aufsuchen in deiner Nähe.![]()
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Ka ob der Laden noch was taugt,aber sieh dich ma hier um
http://www.wolfsoft.de/shop/index.php/cPath/121_148
Die Grafik des Spiels bzw. der Wii bereitet mir sowieso keine Sorgen, eher mein Fernseher, welcher die Spiele auf den Low Definition(!)-Konsolen extrem beschissen aussehen lässt. :/
Nee. Wii passt schon. Das einzige was mich stört ist , das Wii Spiele so lange brauchen um billiger zu werden.
Ich bin immer noch am überlegen ob ich mir nun endlich SSB Brawl holen soll![]()