mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 419

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    War ja so klar, dass es früher oder später dazu kommt. Ich finds nicht schlecht. Habe mir SO4 glücklicherweise noch nicht gekauft, und jetzt kann ich abwarten ob die PS3-Version auch im Westen erscheint und wie die Bonus-Features so sind (z.B. wären die Anime-Artworks im Menü ja irgendwie wünschenswert *rolleyes*). Falls es sich lohnt, kann ich da zugreifen, sobald ich die passende Konsole hab, und wenn nicht, dann ist die 360-Fassung bis dahin bestimmt nochmal um einiges günstiger geworden ^^

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    und jetzt kann ich abwarten ob die PS3-Version auch im Westen erscheint
    Sofern ich das gelesen habe, soll die japanische Version ebenfalls über englische Sprach- und Textausgabe besitzen. Dazu ist sie noch Regionfree, also gibt es eigentlich keinen Grund, auf einen West-Release zu warten.

@Maeve

Der Zusatzcontent bezieht sich größtenteils aufs Gameplay, also zieht das Argument "wird die Story und Charaktere auch nicht aufwerten" nicht.

Wobei diese Änderungen natürlich nur für Hardcore-Fans interessant sein werden, die von dem Spiel nicht genug sehen können (wie unser Holy ).

@Holy

Wie gesagt, "gebashe" sehe ich hier nur von zwei Leuten, die ich schon genannt habe und die man getrost ignorieren kann.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Jo, habs auch grade gelesen. Angeblich sogar deutsche und französische Bildschirmtexte. Hey, dann ist das ja die erste "echte" International-Version eines RPGs von Square Enix *g* Es ist fast so als würden sie dich rufen "Importier es dir ... importieren! Ja!"

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Der Zusatzcontent bezieht sich größtenteils aufs Gameplay, also zieht das Argument "wird die Story und Charaktere auch nicht aufwerten" nicht.
    Ja, eben, naja, Story und Charaktere kann man jedes SO, jedes tri-Ace RPG oder jedes RPG generell zerreden ^^' . Aber ich denke mal nicht dass sie alle Dialoge umschreiben werden . Zur Not kann man ja die Voices auf japanisch stellen und die Texte auf französisch nton: . Ein paar neue Inhalte wären natürlich immer noch möglich aber ehrlich gesagt, da erwarte ich eher nichts, denn im Gegensatz zu ToV werden wohl auch kaum viele Inhalte wie Prequel oder weitere Charaktere geplant gewesen sein.