Ich bashe nich,ich finds nur lame von M$.
Hätte man den Mist sein lassen,hätten sie in Ruhe zu Ende entwickelt.
Klar,wir hätten wohl trotzdem jetzt erst ToV und SO4 bekommen,aber dann vielleicht schon mit dem Content den die Versionen nu haben.
Jetzt "muss"(naja müssen) man sich als Fan ne 2te Version kaufen und für die 1ste "unfertige" "musste" man sich sozusagen extra eine Konsole kaufen.
Und joa müssen - Hätten sie gesagt "In nem Jahr kriegt ihr das Spiel sowieso auf eurer Wunschkonsole und ihr habt die freie Wahl" hätte man sich den 360 Kauf sparen können.
Und wenn SO4 genau so viel neuen Content wie ToV bekommt sind das 2 komplett verschiedene Spiele.
Bei ActivisionBlizzard und WoW würde man das schon als total innovatives Addon das 50€ kosten darf,betiteln.
Klar Marktwirtschaft und so,aber ich will nich jedes mal in eine Glaskugel sehen und das magische Orakel befragen müssen ob ich mir nu die Version kaufe(und an die Exklusivität glaube) oder doch 1 Jahr warte.
Bei FF14 is es doch das gleiche,aber da is es ja offensichtlich.Only Possible on PS3 blah - 5 mins danach kam die PC Ankündigung Oo
Diese Gen ist die bisher lächerlichste wenn man nach den Versprechungen geht und das ärgert mich.
Erst wegen BD,ES und LO ne Box gekauft,danach weil ToV nich zu kommen drohte noch ne US Box zugelegt - Wozu?Oo
War alles hinausgeworfenes Geld für MICH.

Kontrollzentrum