mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 21 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 419
  1. #121
    Großer Schock!

    Das Spiel ist einfach so eingefroren!
    Liegt das an meiner XBox, oder ist das bei dem Spiel üblich? Mir ist das bei den 20 Spielstunden bis jetzt noch nie passiert, und jetzt andauernd!
    Spiel kaputt?
    Kingdom Hearts<3

  2. #122
    Habe mal gelesen das SO4 relativ häufig einfrieren soll. Allerdings ist das bei mir nach 100 Stunden Spielzeit nur ein einziges mal passiert. Und zwar als ich während der Ladephase den Guide-Button gedrückt habe, hat sich das Dash-Board aufgehängt. Das ein Spiel mal einfriert ist ganz normal. Wenn es allerdings häufiger passiert, kann es an deiner Xbox liegen.

    @Maeva:
    Keine Ursache, gerne geschehen.
    Ich habe den Zauber Edge gegeben, da Sarah, wie du schon sagtest gute Skills hat und sonst keiner aus meinem Team. Und da ich die meiste Zeit Edge direkt kontrolliere, muss ich nicht immer zu Sarah switchen, wenns mal brenzlig wird.
    "Sex, Drugs and Silent Hill."

  3. #123
    Ich hab es ca. 150h gespielt, ist nicht eingefroren. Ich hab nur gehört, wenn man Englisch spielt, soll bei diversen Aktivitäten was passieren...

  4. #124
    Moin moin zusammen.

    Ich bin gerade dabei, dass für den Cave of the seven stars beste Equipment ( sprich Laser Weapon / Laser Suit und was alles dazu gehört ) zu basteln.

    Nur gibt es ein Problem. Meracle klaut trotz der Fähigkeit Diebstahl kein Magischen Ton.
    Mach ich irgendwas falsch? Ist Diebstahl die falsche Fähigkeit? Die ganze Zeit auf Aeos den Magischen Ton zu sammeln ist nach einer Zeit wirklich nervig.

    Liebe Grüße

  5. #125
    Zitat Zitat von Mopo Beitrag anzeigen
    Moin moin zusammen.

    Ich bin gerade dabei, dass für den Cave of the seven stars beste Equipment ( sprich Laser Weapon / Laser Suit und was alles dazu gehört ) zu basteln.

    Nur gibt es ein Problem. Meracle klaut trotz der Fähigkeit Diebstahl kein Magischen Ton.
    Mach ich irgendwas falsch? Ist Diebstahl die falsche Fähigkeit? Die ganze Zeit auf Aeos den Magischen Ton zu sammeln ist nach einer Zeit wirklich nervig.

    Liebe Grüße
    Das funzt bei mir auch nicht richtig. Hast du ihn im Kenntnis-Konfig auch angelegt? Bei mir hat Meracle sehr selten was geklaut (Level 10). Ich nehme aber Lymle noch mit in den Kampf, die hat Parapsychologie als Skill (Level 10). Dass heißt, Untote lassen mehr Items fallen. So bekomm ich ab und zu sogar 2x magischer Ton.

    Gruß

  6. #126
    Zitat Zitat von Dantares Beitrag anzeigen
    Das funzt bei mir auch nicht richtig. Hast du ihn im Kenntnis-Konfig auch angelegt? Bei mir hat Meracle sehr selten was geklaut (Level 10). Ich nehme aber Lymle noch mit in den Kampf, die hat Parapsychologie als Skill (Level 10). Dass heißt, Untote lassen mehr Items fallen. So bekomm ich ab und zu sogar 2x magischer Ton.

    Gruß

    Hast du ein Slayer Bangle angelegt mit mind. 4 dieser "Increases Attack Chance by 1" Faktoren draufsymthetisiert?

    Dann schlägst du pro mal quasi 5 mal zu, und hast 5 Stehlchancen. Ohne das geht das Stehlen nämlich ewig.....


    Dann, nicht vergessen, dass du nur mit normalen Attacken stehlen kannst.


    Und, grundsätzlich würde ich mit Myuria stehlen. Meiner Erfahrung nach ging das DEUTLICH schneller.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

    Currently playing: ...nothing...

  7. #127
    Zitat Zitat von Dantares Beitrag anzeigen
    Ich hab es ca. 150h gespielt, ist nicht eingefroren. Ich hab nur gehört, wenn man Englisch spielt, soll bei diversen Aktivitäten was passieren...
    Super...
    Ich habs in London gekauft, das Spiel. Also, wenn es an meiner Box liegen würde, dann wäre der Spielstand auch weg, oder?
    Kingdom Hearts<3

  8. #128
    Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    Hast du ein Slayer Bangle angelegt mit mind. 4 dieser "Increases Attack Chance by 1" Faktoren draufsymthetisiert?

    Dann schlägst du pro mal quasi 5 mal zu, und hast 5 Stehlchancen. Ohne das geht das Stehlen nämlich ewig.....


    Dann, nicht vergessen, dass du nur mit normalen Attacken stehlen kannst.


    Und, grundsätzlich würde ich mit Myuria stehlen. Meiner Erfahrung nach ging das DEUTLICH schneller.
    Das Slyer Bangle kann jeder anlegen? Muss da noch was synthetisiert werden?

  9. #129
    Zitat Zitat von Dantares Beitrag anzeigen
    Das Slyer Bangle kann jeder anlegen? Muss da noch was synthetisiert werden?
    Yep.

    Auf ein Slayer Bangle musst du aber nochmals 3 Slayer Bangles draufsynthen, dann hast du den Faktor 4-fach.

    Oder, du machst eine 2. Slayer Bangle auf die erste, diese duplizierst du und synthst sie auf sich selbst.


    BTW, 4 Zusatzattacken ist das Maximum, dass du im Kampf haben kannst, auch wenn du nochmehr davon z.B. auf deine Waffe synthst.

    Aber damit wirst du mit praktisch jedem Angriff etwas stehlen.... ganz praktisch. Und nebenbei noch reihenweise Battle Trophies mit Myuria abräumen.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

    Currently playing: ...nothing...

  10. #130
    Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    Yep.

    Auf ein Slayer Bangle musst du aber nochmals 3 Slayer Bangles draufsynthen, dann hast du den Faktor 4-fach.

    Oder, du machst eine 2. Slayer Bangle auf die erste, diese duplizierst du und synthst sie auf sich selbst.


    BTW, 4 Zusatzattacken ist das Maximum, dass du im Kampf haben kannst, auch wenn du nochmehr davon z.B. auf deine Waffe synthst.

    Aber damit wirst du mit praktisch jedem Angriff etwas stehlen.... ganz praktisch. Und nebenbei noch reihenweise Battle Trophies mit Myuria abräumen.
    Mal ne doofe Frage, wo gibts die zu kaufen. Muss ich mal morgen, vielleicht heute noch, ausprobieren.

    Dankeschön

  11. #131
    Musst du mit IC herstellen, kann man nicht kaufen.

    Was ist das übrigens für ein Mist mit dem Levantine Sword? Ich hab jetzt die komplette Weapon Data mit Ausnahme dieses Schwertes, welches man im WD 17+19 findet, aber bei zwei Durchläufen ist es im Gegensatz zu den ganzen anderen Waffen nie in einer Truhe gewesen, was mich wirklich ärgert (einzige Wehrmutstropfen sind zwei EQ Feathers). Der Dungeon ist an sich dennoch designtechnisch wirklich das schlimmste, was ich jemals in einem RPG gesehen habe.

  12. #132
    Habe heute mal ordentlich FOL gefarmt. Ich denke 30.000.000 FOL reichen erstmal für das WD, oder ? Habe dann heute auch die Kampfarena geschafft, bzw. im Team-Kampf geschafft gegen Ashley. War eigentlich recht easy. Mal sehen ob ich mich am WE an die EQ wage.


    Taucht Santa eigentlich immer auf den selben Ebenen auf, oder ist das wirklich Zufall ?
    "Sex, Drugs and Silent Hill."

  13. #133
    Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Musst du mit IC herstellen, kann man nicht kaufen.

    Was ist das übrigens für ein Mist mit dem Levantine Sword? Ich hab jetzt die komplette Weapon Data mit Ausnahme dieses Schwertes, welches man im WD 17+19 findet, aber bei zwei Durchläufen ist es im Gegensatz zu den ganzen anderen Waffen nie in einer Truhe gewesen, was mich wirklich ärgert (einzige Wehrmutstropfen sind zwei EQ Feathers). Der Dungeon ist an sich dennoch designtechnisch wirklich das schlimmste, was ich jemals in einem RPG gesehen habe.
    Naja, die Ancient Cave in Lufia II fand ich schlimmer.... da dauerte es nicht 2-3, sondern irgendwie 6-8 h....


    @Steve
    Für Santa würde ich übrigens 40-50 Mio mitnehmen... sonst reicht das Geld nicht für 20 tri-Emblems... und es ist komplett Zufall, wo er erscheint.... ab Stockwerk 8 oder kann er kommen.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

    Currently playing: ...nothing...

  14. #134
    Okay, dann werde ich nacher noch ein wenig FOL sammeln. Danke für den Tipp.
    "Sex, Drugs and Silent Hill."

  15. #135
    Zitat Zitat
    Naja, die Ancient Cave in Lufia II fand ich schlimmer.... da dauerte es nicht 2-3, sondern irgendwie 6-8 h....
    Oh stimmt, die fiel mir gar nicht mehr ein, ohne Quicksave auf dem Emulator war diese absolut die Qual..

    Gestern noch beim dritten mal erfolgslos, dafür hat es nur eine Stunde gedauert, weil ich fast immer nur Monster besiegen musste, dennoch sehr merkwürdig, dass es einfach nicht erscheint...Ich vermute, dass die Rate eben aufgrund des Laser Equipments, was ebenfalls in Truhen sein kann, geringer ist.

  16. #136
    Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Oh stimmt, die fiel mir gar nicht mehr ein, ohne Quicksave auf dem Emulator war diese absolut die Qual..

    Gestern noch beim dritten mal erfolgslos, dafür hat es nur eine Stunde gedauert, weil ich fast immer nur Monster besiegen musste, dennoch sehr merkwürdig, dass es einfach nicht erscheint...Ich vermute, dass die Rate eben aufgrund des Laser Equipments, was ebenfalls in Truhen sein kann, geringer ist.
    Es sind sowieso einige Items mehr als selten vorhanden. So kanns doch etwas länger dauern. Hab mal die Items gemacht, den Slayer Bangle, ist aber trotzdem recht selten, wenn Myuria mal klaut. Hatte gerade mal bei der ersten Attacke Glück. Muss aber wahrscheinlich auch länger spielen, um öfter Magic Clay zu bekommen.

  17. #137
    Hab vorhin doch noch endlich das letzte Schwert bekommen, bei der letzten Truhe im 19. Stockwerk, Mensch war ich erleichtert.

  18. #138
    Wenn das mit dem Klauen nicht hinhaut, wieso dann nicht einfach "Erz abbauen" ? Ich finde da findet man recht häufig magischen Ton, wenn das Lvl. auf Max. ist. Hört sich zumindest so an als wäre die "Erz abbauen"-Methode effektiver, als zu klauen.
    "Sex, Drugs and Silent Hill."

  19. #139
    Du musst übrigens die Attacke nach vorne machen, ist die einzige, mit der man klauen kann. Myuria bohrt denn Stab dabei in dne Gegner, Meracle springt in die Luft und haut mit den Beinen drauf, ist auch irgendein Wrestling Move afaik.^^

  20. #140
    Hi leute, bin neu hier und hab gleich mal ne frage.. hab ne laserwaffe bekommen und direkt 4mal 20xp plus drauf gesynct.. ist das jetzt irgendwie schlecht? weil das ist bis jetzt die einzige die ich gefunden habe und weiter vorne im thread steht das man die slots eigentl für andere (tri emblems usw..) braucht..

    bitte um hilfe
    (hab das spiel jetzt durch und plage mich gerade durch 7 stars dungeon)

    hab auch grad das duplizieren gekriegt und möchte jetzt irgendwie bessere waffen herstellen da ich überhaupt kein schaden mache -.-

    mfg
    Hoppala

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •