mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Arche nehm ich mir mal..

Aaaalso.. ganz ehrlich: Anfangs (d.h. als er mir die ersten Male aufgefallen ist, das wird so etwa vor 1-2 Jahren gewesen sein) mochte ich Arche nicht. Er kam mir extrem eingebildet und arrogant vor. Das lag aber auch daran, dass ich ihn halt überhaupt nicht kannte und nicht einschätzen konnte, wie seine Sprüche und Äußerungen im Forum gemeint waren.

Dass ich ihn kenne, würde ich jetzt zwar immer noch nicht behaupten, aber ich habe mit der Zeit schon einiges mehr von unserem Arche gelesen und ihn in vielen Gesprächen und Diskussionen mit anderen Usern erlebt. Das hat dazu geführt, dass ich denke, ihn jetzt besser einschätzen zu können. Eitel mag er zwar immer noch sein (oder zumindest jemand, der sehr auf sein äußeres achtet) und dies auch des öfteren zum Ausdruck bringen, aber im Gegensatz zu damals sehe ich darin keine Arroganz mehr. Ich habe vielmehr das Gefühl, dass er damit spielt und auf coole, lässige und lockere Art mit allem und jedem flirtet, der ihm begegnet und einfach nur seinen Spaß hier hat und sich selbst in seinen Aussagen nicht immer ganz ernst nimmt.
    (Falls ich mir hier komplett täuschen sollte, dann sag mir Bescheid, Arche)

Auf jeden Fall haben sich meine Empfindungen Arche gegenüber von Abneigung zu Interesse geändert. Interesse in der Weise, dass ich ihn gerne näher kennen lernen möchte, um zu erfahren, was für eine Person wirklich hinter ihm steckt und ob er abseits des Forums genauso tickt. Wenn dies so ist (was ich annehme), dann würd ich sau gerne mal nen Abend mit ihm feiern gehen, das würde bestimmt ne Menge Spaß machen
    Geändert von Layana (15.09.2009 um 18:05 Uhr)

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Arche nehm ich mir mal..

Aaaalso.. ganz ehrlich: Anfangs (d.h. als er mir die ersten Male aufgefallen ist, das wird so etwa vor 1-2 Jahren gewesen sein) mochte ich Arche nicht. Er kam mir extrem eingebildet und arrogant vor. Das lag aber auch daran, dass ich ihn halt überhaupt nicht kannte und nicht einschätzen konnte, wie seine Sprüche und Äußerungen im Forum gemeint waren.

Dass ich ihn kenne, würde ich jetzt zwar immer noch nicht behaupten, aber ich habe mit der Zeit schon einiges mehr von unserem Arche gelesen und ihn in vielen Gesprächen und Diskussionen mit anderen Usern erlebt. Das hat dazu geführt, dass ich denke, ihn jetzt besser einschätzen zu können. Eitel mag er zwar immer noch sein (oder zumindest jemand, der sehr auf sein äußeres achtet) und dies auch des öfteren zum Ausdruck bringen, aber im Gegensatz zu damals sehe ich darin keine Arroganz mehr. Ich habe vielmehr das Gefühl, dass er damit spielt und auf coole, lässige und lockere Art mit allem und jedem flirtet, der ihm begegnet und einfach nur seinen Spaß hier hat und sich selbst in seinen Aussagen nicht immer ganz ernst nimmt.
    (Falls ich mir hier komplett täuschen sollte, dann sag mir Bescheid, Arche)

Auf jeden Fall haben sich meine Empfindungen Arche gegenüber von Abneigung zu Interesse geändert. Interesse in der Weise, dass ich ihn gerne näher kennen lernen möchte, um zu erfahren, was für eine Person wirklich hinter ihm steckt und ob er abseits des Forums genauso tickt. Wenn dies so ist (was ich annehme), dann würd ich sau gerne mal nen Abend mit ihm feiern gehen, das würde bestimmt ne Menge Spaß machen
    Alles vollkommen richtig, hätte nicht gedacht, dass du mich so gut einschätzen kannst

Was das zusammen feiern angeht: Sehr gerne, vllt bin ich ja mal in der Nähe oder bewege mich zu einem CT

Arche ...

Ich kenne ihn eigentlich überhaupt nicht (1. ist es imo übers Internet nicht möglich, jemanden wirklich kennenzulernen und 2. schaue ich hier viel zu selten rein). Was ich aber bisher von ihm gelesen habe, hat mich nicht sehr überzeugt. Ich glaube, er denkt, er sei etwas Besonderes, so anders als alle anderen. Das mag vielleicht für das Forum zutreffen, ansonsten halte ich ihn aber für einen typischen Vertreter dieser randomisierten Ich-bin-der-Geilste-Typen. Beruflich scheint er Erfolg zu haben, was ich mitbekommen habe, dass ist ja auch gut so. Ich kann wirklich von mir behaupten, dass ich sehr tolerant bin und mit den verschiedensten Menschentypen klarkomme, wenn er sich aber im RL wirklich so benimmt wie hier, würde ich ihn wahrscheinlich einfach auslachen oder komplett ignorieren. Gegen seine Rausgeputztheit habe ich eigentlich nichts, aber man kann es definitiv übertreiben und es wirkt dann einfach zu gekünstelt.

Allerdings will ich ihn hier nicht fertig machen, das ist schliesslich allein meine Meinung dazu. Und vielleicht schätze ich ihn auch vollkommen falsch ein. Aber bisher fand ich ihn einfach lächerlich.

deserted-monkey, nicht zu verwechseln mit drunken monkey, scheint eher sporadisch hier im Forum unterwegs zu sein. Am deutlichsten ist mir seine Anwesenheit im Rewiev-Forum aufgefallen, in welchem er immer mal wieder coole Reviews zu deftigen Platten postet. Den Reviews nach zu urteilen weiß er auch wie sich ordentliche Musik anhören muss. Zudem spielt er in einer Band und macht mit denen mehr oder minder erfolgreich ziemlich krasse Musik.

Außerdem raucht er wohl ganz gern mal die ein oder andre Tüte, was ich natürlich absolut toleriere. insgesamt ist er wohl ein echt lässiger Zeitgenosse, der mir im Forum nur positiv aufgefallen ist.

Meins!

Den guten, glücklichen Forenhelden hab ich damals noch unter dem Namen Lord of Suffering kennengelernt und ihn mal wegen irgendeiner Kleinigkeit im ICQ geaddet, fragt mich nicht mehr, weshalb. Hab kaum mit ihm geredet und auch so übers Forum recht wenig von ihm mitbekommen, außer, dass er (sehr) laute Musik mag. Diesen Sommer hatte ich allerdings das Vergnügen, ihn auf der NATO kennenzulernen, und seitdem haben wir viel mehr miteinander zu tun. Er ist ein supernetter Kerl, der mir nicht ein einziges Mal irgendwie negativ aufgefallen ist - UND - er geht an Rockband-Drums ab wie ein Monster, verdammt. Ich würde ihn gern mal an echten Drums spielen sehen, nur als Bestätigung, wie awesome er halt einfach ist. Ich hoff auf jeden Fall, man trifft sich mal wieder.
    Geändert von Blank (16.09.2009 um 20:01 Uhr)

Sumbriva scheint Katzen gern verschiedenfarbige Wollmützen über den Kopf zu ziehen, was ich persönlich ganz lässig finde. Denn warum sollte man Katzen nicht ruhig etwas terrorisieren dürfen?
    Tierschützern hingegen wird dieses verhalten ein Dorn im Auge sein, weil nicht jeder Katze jede Farbe steht. Aber was soll's? Etwas Spaß muss sein und weiterhin sind Katzen bekanntlich auch ganz robust.

Abschließend bleibt zu sagen, dass er ein netter Zeitgenosse ist, der einen unterhaltsamen Schreibstil besitzt.

Stichworte