mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 301
    Lichtdrache ist ein nerviger Spammer, den ne Menge Leute zu recht nicht leiden können, aber er kapiert es scheinbar nicht, sonst hätte er sich sicherlich längst getrollt
    Wir würden ihn jedenfalls nicht vermissen, denn 95% seiner Beiträge sind eh kompletter Müll.
    Geändert von ~Jack~ (20.08.2009 um 23:20 Uhr)

*Schnapp

So, der ~Jack~.
    Oder Jacky, wie ich ihn auch genannt habe. Oder Jacky Chan.
    Naja, was soll ich zu ihm sagen?

Find ihn sehr knorke. Das fing damit an, dass er mir schon damals Zeug ausgeliehen hatte.
    Eben mal so. Aber er ist auch sonst ne ziemlich coole Sau. Er ist zwar Gesprächsarm, finde ich, aber er ist jemand, den man gern um sich hat. Aber er grinst viel. Zu viel.
    Und sein Hund ist doof. :0

Ich erinner mich gerne an den Tag, an dem wir bei dir waren, Canas, Phno und ich.
    Hat viel Spaß gemacht, auch das Songwriting.

Sein RPG Makerspiel ist übrigens auch cool. Mir gefiel aber nicht, dass er meinte, ich würde mich zu doof für seine Rätsel anstellen. Selbst Steelgray und andere Leute fanden die oft zu komisch.

Ich finde, ich sollte mal mit dir einen Trinken gehen.
    Geändert von Byder (21.08.2009 um 17:30 Uhr)

Byder kenn ich irgendwoher. Ich glaube, es war das Käseforum, woher ich ihn kenne. Ja, er ist ein ziemlich witziger Kerl. (Ich hoffe mal, du bist der, für den ich dich halte, ist nämlich schon einige Jahre her.) Ja, das waren noch Zeiten. Ich als Troll und du als Mod.
    War ziemlich lustig damals.

Arche ist ne coole Sau. Wären mehr so geil drauf wie er, hätten wir viel mehr Mädchen im Forum. Erlich!

*ausgrab um mal wieder ein bisschen Schwung reinzubringen*

Ich kenne kenne treeghost aka LeonSahiti zwar kaum, aber er scheint sich vor allem in den Maker-Foren herumzutreiben und sich dort schreiberisch oft tatkräftig an Diskussionen zu beteiligen. Und er scheint ja auch ein netter Typ zu sein.

Auch scheint er rechte gerne Baumgeister zu mögen.

*schnapp*

Indy...

Ich kann mich noch dunkel daran erinnern wie Indy, damals noch unter dem Namen Invidious, in die Taverne kam. Wenn ich mich richtig erinnere, ist er eigentlich schon länger im MMX (oder gamesweb? ) als ich, allerdings mit einem anderen Account. Das warst doch du, nicht?), allerdings feierte er eben bereits genanntes Comeback und ihn verschlug es eben auch in die Taverne. Ich muss gestehen zu Beginn ging er mir ziemlich auf die Nerven. Er (und Personen die hier nicht genannt werden) steigerten sich wohl in etwas hinein. Doch hier endet die Geschichte nicht.

Indy machte eine riesie Veränderung durch nachdem er im MMX Mitarbeiter wurde, er wurde zu einem Paradewebmaster, der sich für so vieles einsetzte und abrackerte. Nur durch ihn wurden viele Projekte überhaupt realisierbar (oder wenigstens in dieser Qualität). Aus Indy wurde ein sehr wertvolles Mitglied der Community, jeder sollte ihm dankbar sein. Er ist wohl erwachsen gerworden. Seine Postings zeichnen sich nun durch Intelligenz, Witz, Hilfsbereitschaft und Durchdachtheit ab.

Allerdings ist er nun ein vielbeschäftigter Mann und hat sich anderen Dingen zugewannt als der Taverne. Dennoch möchte ich ihn nicht mehr missen. Wiitr so!
    Geändert von Sumbriva (16.09.2009 um 19:05 Uhr)

*schnippelschnapp*

Sumbriva...

... ist mein allerliebster Wollmietzenterrorist. Schon immer.
    Ich glaube unser Eintreffen in der Taverne war ungefähr zum gleichen Zeitpunkt. Bei mir war es Symphatie auf anhieb. Sein Witz und sein Schreibstil lagen absolut auf meiner Wellenlänge.

Aber eine Situation ist mir ganz besonders hängen geblieben:
    Eines schönen 1. Aprils inszenierte der TES-STaff einen wunderschönen Staff-Krieg in der Taverne. Bis auf Sumbriva wurden die User immer kleiner und stiller. Er hat relativ schnell gemerkt was Phase ist und schön mitgemacht. Das verwirrte unsere User noch mehr und trug zu unserer Erheiterung bei.

Auch als GF fällt er durch Kollegialität und Witz auf und ist meiner Meinung nach aus dem GF-Kompendium nicht mehr wegzudenken.

Nicht viel Neues von der Front, da ich den Terroristen ja schon mal hatte, aber Menschen die man wirklich mag, die kann man immer Belobhudeln.

Edith sacht:
    Oh mein Gott!
    Ich bin ein Opfer von Arche geworden!
    Hoffentlich will er mich nicht zum Techtelmechtel neben Mog machen.
    Geändert von Achadrion (15.09.2009 um 16:02 Uhr)

Techtelmechtel *_* Wenn, dann mit dir und Mog, denn teilen macht bekanntlich spass!!!

Achadrion....
    Eine wirklich freundliche und intelligente Moderationskraft, welche sich durch sinnvolle Beiträge und faires einschreiten bereits seit Ewigkeiten einen durchaus guten Ruf im Forum aufgebaut hat. Ich würde dies nicht über jeden sagen und jene die es verdient haben, kann ich an einer Hand abzählen. Zu eben dieser kleinen Gruppe gehört Acha für mich. Selbst wenn mich ein Thema absolut nicht interessiert, lese ich seine Posts, da sie zum einen sinnvoll eingebracht sind und desweiteren ein Thema weiterbringen / pushen scheinen.

Alles in allem, ist Acha eine Person für mich, auf die ich ungerne im Forum verzichten möchte.
    Irgendwann....CT....Prosecco....
    Geändert von Arche (18.09.2009 um 15:28 Uhr)

Arche nehm ich mir mal..

Aaaalso.. ganz ehrlich: Anfangs (d.h. als er mir die ersten Male aufgefallen ist, das wird so etwa vor 1-2 Jahren gewesen sein) mochte ich Arche nicht. Er kam mir extrem eingebildet und arrogant vor. Das lag aber auch daran, dass ich ihn halt überhaupt nicht kannte und nicht einschätzen konnte, wie seine Sprüche und Äußerungen im Forum gemeint waren.

Dass ich ihn kenne, würde ich jetzt zwar immer noch nicht behaupten, aber ich habe mit der Zeit schon einiges mehr von unserem Arche gelesen und ihn in vielen Gesprächen und Diskussionen mit anderen Usern erlebt. Das hat dazu geführt, dass ich denke, ihn jetzt besser einschätzen zu können. Eitel mag er zwar immer noch sein (oder zumindest jemand, der sehr auf sein äußeres achtet) und dies auch des öfteren zum Ausdruck bringen, aber im Gegensatz zu damals sehe ich darin keine Arroganz mehr. Ich habe vielmehr das Gefühl, dass er damit spielt und auf coole, lässige und lockere Art mit allem und jedem flirtet, der ihm begegnet und einfach nur seinen Spaß hier hat und sich selbst in seinen Aussagen nicht immer ganz ernst nimmt.
    (Falls ich mir hier komplett täuschen sollte, dann sag mir Bescheid, Arche)

Auf jeden Fall haben sich meine Empfindungen Arche gegenüber von Abneigung zu Interesse geändert. Interesse in der Weise, dass ich ihn gerne näher kennen lernen möchte, um zu erfahren, was für eine Person wirklich hinter ihm steckt und ob er abseits des Forums genauso tickt. Wenn dies so ist (was ich annehme), dann würd ich sau gerne mal nen Abend mit ihm feiern gehen, das würde bestimmt ne Menge Spaß machen
    Geändert von Layana (15.09.2009 um 18:05 Uhr)

Wen haben wir denn da ^^

Also Layana kenn ich schon seit meinem ersten Tag hier im QFRAT. Der Hermine Granger, ich hoffe ich hab den Name richtig geschrieben, Avater fiel mir sofort positiv auf. Des Weiteren war sie, im Gegensatz zu anderen Usern hier wie zB Ianus, auf Anhieb freundlich einem Neuling gegenüber. Auch dass in ihren Beiträgen nicht nur Spam drin stand sondern auch Thema bezogene Zeilen waren fiel mir positiv auf.
    Und sonst hat sich eigentlich meine Ansicht nicht geändert, auch wenn ihr Avatar nun Final Fantasy 13 bezogen ist, ist sie noch immer freundlich und nett...also sympathisch auch wenn ich sie nicht persönlich kenne.
    Auch dass sie mit Zabu mal in deiner Karaoke Bar war, dafür gibts Pluspunkte denn sie scheint auch gern feiern zu gehen.. so wie der gesamte QFRAT hier ^^
    Jedenfalls hoffe ich dass sie weiterhin so cool bleibt und immer wieder gerne im QFRAT vorbeischaut.

Der Herr Nassau.
    Ist seit Dezember 2008 angemeldet, wirkte aber von Beginn an so, als würde er hier jeden schon seit Ewigkeiten kennen. Bringt sich seit Anbeginn dieser Zeit erfolgreich in fast jedes laufende "Gespräch" ein und scheint auch sonst ein sehr freundlicher User zu sein. Insgeheim ist er ein Gamerscorestalker und ganz offenkundig eine Party••••, die das Leben in vollen Zügen genießt! Allerdings kommt er aus Österreich. Wer weiß also schon, was er insgeheim wirklich plant?

Hehe, naja, mit mir wäre der Thread wahrscheinlich eh zu einem Stillstand gekommen. ^^
    Geändert von The Judge (16.09.2009 um 19:49 Uhr)

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Arche nehm ich mir mal..

Aaaalso.. ganz ehrlich: Anfangs (d.h. als er mir die ersten Male aufgefallen ist, das wird so etwa vor 1-2 Jahren gewesen sein) mochte ich Arche nicht. Er kam mir extrem eingebildet und arrogant vor. Das lag aber auch daran, dass ich ihn halt überhaupt nicht kannte und nicht einschätzen konnte, wie seine Sprüche und Äußerungen im Forum gemeint waren.

Dass ich ihn kenne, würde ich jetzt zwar immer noch nicht behaupten, aber ich habe mit der Zeit schon einiges mehr von unserem Arche gelesen und ihn in vielen Gesprächen und Diskussionen mit anderen Usern erlebt. Das hat dazu geführt, dass ich denke, ihn jetzt besser einschätzen zu können. Eitel mag er zwar immer noch sein (oder zumindest jemand, der sehr auf sein äußeres achtet) und dies auch des öfteren zum Ausdruck bringen, aber im Gegensatz zu damals sehe ich darin keine Arroganz mehr. Ich habe vielmehr das Gefühl, dass er damit spielt und auf coole, lässige und lockere Art mit allem und jedem flirtet, der ihm begegnet und einfach nur seinen Spaß hier hat und sich selbst in seinen Aussagen nicht immer ganz ernst nimmt.
    (Falls ich mir hier komplett täuschen sollte, dann sag mir Bescheid, Arche)

Auf jeden Fall haben sich meine Empfindungen Arche gegenüber von Abneigung zu Interesse geändert. Interesse in der Weise, dass ich ihn gerne näher kennen lernen möchte, um zu erfahren, was für eine Person wirklich hinter ihm steckt und ob er abseits des Forums genauso tickt. Wenn dies so ist (was ich annehme), dann würd ich sau gerne mal nen Abend mit ihm feiern gehen, das würde bestimmt ne Menge Spaß machen
    Alles vollkommen richtig, hätte nicht gedacht, dass du mich so gut einschätzen kannst

Was das zusammen feiern angeht: Sehr gerne, vllt bin ich ja mal in der Nähe oder bewege mich zu einem CT

Arche ...

Ich kenne ihn eigentlich überhaupt nicht (1. ist es imo übers Internet nicht möglich, jemanden wirklich kennenzulernen und 2. schaue ich hier viel zu selten rein). Was ich aber bisher von ihm gelesen habe, hat mich nicht sehr überzeugt. Ich glaube, er denkt, er sei etwas Besonderes, so anders als alle anderen. Das mag vielleicht für das Forum zutreffen, ansonsten halte ich ihn aber für einen typischen Vertreter dieser randomisierten Ich-bin-der-Geilste-Typen. Beruflich scheint er Erfolg zu haben, was ich mitbekommen habe, dass ist ja auch gut so. Ich kann wirklich von mir behaupten, dass ich sehr tolerant bin und mit den verschiedensten Menschentypen klarkomme, wenn er sich aber im RL wirklich so benimmt wie hier, würde ich ihn wahrscheinlich einfach auslachen oder komplett ignorieren. Gegen seine Rausgeputztheit habe ich eigentlich nichts, aber man kann es definitiv übertreiben und es wirkt dann einfach zu gekünstelt.

Allerdings will ich ihn hier nicht fertig machen, das ist schliesslich allein meine Meinung dazu. Und vielleicht schätze ich ihn auch vollkommen falsch ein. Aber bisher fand ich ihn einfach lächerlich.

deserted-monkey, nicht zu verwechseln mit drunken monkey, scheint eher sporadisch hier im Forum unterwegs zu sein. Am deutlichsten ist mir seine Anwesenheit im Rewiev-Forum aufgefallen, in welchem er immer mal wieder coole Reviews zu deftigen Platten postet. Den Reviews nach zu urteilen weiß er auch wie sich ordentliche Musik anhören muss. Zudem spielt er in einer Band und macht mit denen mehr oder minder erfolgreich ziemlich krasse Musik.

Außerdem raucht er wohl ganz gern mal die ein oder andre Tüte, was ich natürlich absolut toleriere. insgesamt ist er wohl ein echt lässiger Zeitgenosse, der mir im Forum nur positiv aufgefallen ist.

Meins!

Den guten, glücklichen Forenhelden hab ich damals noch unter dem Namen Lord of Suffering kennengelernt und ihn mal wegen irgendeiner Kleinigkeit im ICQ geaddet, fragt mich nicht mehr, weshalb. Hab kaum mit ihm geredet und auch so übers Forum recht wenig von ihm mitbekommen, außer, dass er (sehr) laute Musik mag. Diesen Sommer hatte ich allerdings das Vergnügen, ihn auf der NATO kennenzulernen, und seitdem haben wir viel mehr miteinander zu tun. Er ist ein supernetter Kerl, der mir nicht ein einziges Mal irgendwie negativ aufgefallen ist - UND - er geht an Rockband-Drums ab wie ein Monster, verdammt. Ich würde ihn gern mal an echten Drums spielen sehen, nur als Bestätigung, wie awesome er halt einfach ist. Ich hoff auf jeden Fall, man trifft sich mal wieder.
    Geändert von Blank (16.09.2009 um 20:01 Uhr)

Sumbriva scheint Katzen gern verschiedenfarbige Wollmützen über den Kopf zu ziehen, was ich persönlich ganz lässig finde. Denn warum sollte man Katzen nicht ruhig etwas terrorisieren dürfen?
    Tierschützern hingegen wird dieses verhalten ein Dorn im Auge sein, weil nicht jeder Katze jede Farbe steht. Aber was soll's? Etwas Spaß muss sein und weiterhin sind Katzen bekanntlich auch ganz robust.

Abschließend bleibt zu sagen, dass er ein netter Zeitgenosse ist, der einen unterhaltsamen Schreibstil besitzt.

Angefangen hat J.R. in den Makerforen. Nun scheint er aber auch öfters in Foren wie dem Lifestyle-Forum, dem Konsolenforum, dem Sumpf und schließlich dem QFrat zu posten.Seit ich ihn hier das erste Mal gesehen habe läuft er mit dem gleichen Ava und Sig rum, kann mich aber auch irren.

Allzu gut kenne ich ihn leider nicht.

Mortimer ist einer unserer jüngsten User und musste sich von uns ein paar Emo- Sprüche anhören ^^" Früher habe ich nicht wirklich viel von ihm mitbekommen, was sich in letzter Zeit allerdings geändert hat. Soweit ich weiss, ist er hauptsächlich im QFRAT unterwegs, wo sich in jedes Thema sinnvoll einbringt. (sofern das bei uns überhauptmöglichist ^^")

Bestimmt wird er auch noch da sein, wenn er irgendwann volljährig ist

Stichworte