Arche nehm ich mir mal..
Aaaalso.. ganz ehrlich: Anfangs (d.h. als er mir die ersten Male aufgefallen ist, das wird so etwa vor 1-2 Jahren gewesen sein) mochte ich Arche nicht. Er kam mir extrem eingebildet und arrogant vor. Das lag aber auch daran, dass ich ihn halt überhaupt nicht kannte und nicht einschätzen konnte, wie seine Sprüche und Äußerungen im Forum gemeint waren.
Dass ich ihn kenne, würde ich jetzt zwar immer noch nicht behaupten, aber ich habe mit der Zeit schon einiges mehr von unserem Arche gelesen und ihn in vielen Gesprächen und Diskussionen mit anderen Usern erlebt. Das hat dazu geführt, dass ich denke, ihn jetzt besser einschätzen zu können. Eitel mag er zwar immer noch sein (oder zumindest jemand, der sehr auf sein äußeres achtet) und dies auch des öfteren zum Ausdruck bringen, aber im Gegensatz zu damals sehe ich darin keine Arroganz mehr. Ich habe vielmehr das Gefühl, dass er damit spielt und auf coole, lässige und lockere Art mit allem und jedem flirtet, der ihm begegnet und einfach nur seinen Spaß hier hat und sich selbst in seinen Aussagen nicht immer ganz ernst nimmt.
(Falls ich mir hier komplett täuschen sollte, dann sag mir Bescheid, Arche)
Auf jeden Fall haben sich meine Empfindungen Arche gegenüber von Abneigung zu Interesse geändert. Interesse in der Weise, dass ich ihn gerne näher kennen lernen möchte, um zu erfahren, was für eine Person wirklich hinter ihm steckt und ob er abseits des Forums genauso tickt. Wenn dies so ist (was ich annehme), dann würd ich sau gerne mal nen Abend mit ihm feiern gehen, das würde bestimmt ne Menge Spaß machen

...