mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 166

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Wenn du diesen Mist irgendjemandem bei deiner Musterung an die Backe laberst, dann bist du schneller T5 als du "Tehfünf" sagen könntest.
    Verdammt, warum hat mir das vor meiner Musterung niemand gesagt?

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Verdammt, warum hat mir das vor meiner Musterung niemand gesagt?
    Ernsthaft? :D

Coincidence
    Sexhose, zerfetzter Sweater und Siffschuhe/ Dreckswetter, durchnässte Zettel mit Nummern von Fickstuten/ Deathmetal im Speicher des MP3-Sticks/ es wird Zeit, dass die Zeit für mich langsam reif wird/ sechsunssechzig Wespen durchjagen meinen Körper/ und ich sitz verspannt mit der Hand am Katana im Hörsaal/ ich bin herbe von dieser Szene enttäuscht/ erzähl mir von deinen Göttern, ich komm und leg sie aufs Kreuz/ Arbeit mit Kindern ist quasi mein Traumjob!/ Melanie, ich hab da Schokolade im Auto!/ - JAW

Zitat Zitat
    Ernsthaft?
    Halb...

Zitat Zitat
    Das härteste ist das Rumgesitze nach der AGA. Ein Kollege von mir (1,90 groß) ging mit geleckten 80 Kilo da rein, verpflichtete sich erstmal für ein Jahr und wog nach diesem Jahr - Bürojob bei der IT - beinharte 130 Kilo. Kein Hals mehr. Keine erkennbaren Muskelpartien. So übel ... okay, er ist kein Präzedenzfall, aber bedenklich ist das schon. *g*
    Ich hab in der AGa 12 Kilo verloren, und in den folgenden 6 Monaten kein Gramm mehr zugenommen (trotz Stabposten). Ergo -> Der Kerl wurde zu gut ernährt!

Stichworte