Wenn sie THC in deinem Urin gefunden haben, wirst du zwischen 6-12 Monaten wieder zur Musterung einberufen.
Wenn sie THC in deinem Urin gefunden haben, wirst du zwischen 6-12 Monaten wieder zur Musterung einberufen.
@ Arche
Das hatte ich mir auch schon gedacht aber nach der Musterng meinte der Arzt das die den Befund schriftlich nur begrenzt aufgewahren dürfen, er dann vernichtet wird und ich überhaupt nicht zulässig für den Bund bin, ebenso für den Zivildienst.
Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles
@ wusch
Das ist korrekt. Die meinen ich wäre T5 und somit für den Bund unbrauchbar. Vll. liegt es an die Rückfallgefahr, da es ja eine Droge ist die doch sehr süchtig machen kann und Du bist ja auch dementsprechend eine Gefahr, da Du motorisch Fehler machen kannst, beispielsweise. Die haben nur einen Urintest gemacht, dann Grösse und Gewicht gemessen, dann musste ich zum Amtsarzt und der meinte ich wäre raus.
Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles
Also wir mussten keine rohen Tierinnereien essen aber stattdessen haben wir "warmen" Kartoffelsalat serviert bekommen.Zitat
![]()
*bäh*
Nicht nur dass die Marines in FMJ eben Marines sind und keine Grundwehrdiener.. Noch dazu war das zur Vietnam Zeit, da wars wohl teilweise ein wenig härter. Angeblich kann mans mit heutigen Standards nicht mehr so ganz vergleichen, auch nicht in der US Armee.