-
General
Hatte vor 3 Tagen Musterung und kam gleich von Anfang an nicht mit den Rekruten dort aus, solche arroganten Säcke.
Aber da ja mein Vater schon seit 36 Jahren beim Heer ist und bald den Rang des Oberst bekleidet muss ich wohl oder übel auch anstatt Zivildienst ins Heer für die 6 Monate.
Ich werd versuchen dass soweit wie möglich hinauszuschieben, am besten bis ich nach der Schule mit dem geplanten Jura Studium fertig bin..
Bei uns in Österreich gibts es folgende Bewertungen, jedenfalls wars bei mir so der Fall. 1-3 Punkte ist unterdurchschnittlich, 4-6 Durchschnitt und 7-9 Überdurchschnitt.
Also ab 7 darf man Jagdkommando, mit 9 sogar Pilot. Vorrausetzungen dafür ist eben ein hervorragendes Ergebniss beim Psychotest und körperliche Top Fitness notwendig..
die ich anscheinend habe ._. kam auf 8 Punkte und könnte Jagdkommando gehen, nur freiwillig würd ich mir sowas nicht antun.
Hab mich fürs Büro entschieden und der Major der mir die Ergebnisse mitteilte murmelte lediglich "Was für eine Verschwendung" XD
Stichworte