mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 166

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    GZSZ ist nicht lebensecht? ....WIE BITTE??
    Also ich kann es total nachvollziehen dass Lenny jetzt hinterher völlig ausflippt, weil er beim Bund gemobbt wurde!
    Übrigens halte ich es nicht für unwahrscheinlich, dass man wirklich beim Bund gemobbt werden könnte für einige Sachen.
    In Deutschland gab es eine Zeit die hart war aber nur Kinderscheiße gewesen war? Soooorry iche nixe verstehe! Und ich würd nicht ausschließen dass es auch bei der Bunswehr in Deutschland ab und zu mal Tote geben kann.

Tote gibts überall mal...

Das Militär ist nicht so hart wie früher, das heißt nicht, dass es jetzt ein Ausflug auf den Ponyhof ist. Schikanen wirst du haben, mit Sicherheit. Wir hatten noch eine relativ milde Grundausbildung, was die absolute Ausnahme ist. Trotzdem gabs da Dinge, die ich nicht nochmal machen will. Von dem, was div. Kameraden aus etwas "härteren" Kasernen erzählt haben, sprech ich gar nicht erst.

Du bist erst 16 und prahlst jetzt schon damit rum, dass du zum Bund gehst?
    Wart erstmal bis du 18 (und vllt auch geistig reifer) bist, vllt siehst du das dann innem anderen Licht und machst Zivi.

Hatte vor 3 Tagen Musterung und kam gleich von Anfang an nicht mit den Rekruten dort aus, solche arroganten Säcke.
    Aber da ja mein Vater schon seit 36 Jahren beim Heer ist und bald den Rang des Oberst bekleidet muss ich wohl oder übel auch anstatt Zivildienst ins Heer für die 6 Monate.
    Ich werd versuchen dass soweit wie möglich hinauszuschieben, am besten bis ich nach der Schule mit dem geplanten Jura Studium fertig bin..

Bei uns in Österreich gibts es folgende Bewertungen, jedenfalls wars bei mir so der Fall. 1-3 Punkte ist unterdurchschnittlich, 4-6 Durchschnitt und 7-9 Überdurchschnitt.
    Also ab 7 darf man Jagdkommando, mit 9 sogar Pilot. Vorrausetzungen dafür ist eben ein hervorragendes Ergebniss beim Psychotest und körperliche Top Fitness notwendig..
    die ich anscheinend habe ._. kam auf 8 Punkte und könnte Jagdkommando gehen, nur freiwillig würd ich mir sowas nicht antun.

Hab mich fürs Büro entschieden und der Major der mir die Ergebnisse mitteilte murmelte lediglich "Was für eine Verschwendung" XD

Meine fresse der Major hat wirklich recht. Nix gegen dich, aber das ist doch gut gewesen... naja jedem das seine^^

Wir haben die Spiele
    Schau doch mal vorbei =)

GameFaction

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Hab mich fürs Büro entschieden und der Major der mir die Ergebnisse mitteilte murmelte lediglich "Was für eine Verschwendung" XD
    Wie konntest du dir aussuchen, wo du genau hinkommst?

Zitat Zitat von NeM Beitrag anzeigen
    Österreich.

Zitat Zitat
    Als Offiziersanwärter steigst du nach den 3 "Einstiegsoffizierrängen Fahnenjunker, Leutnant, Oberleutnant" dann in die richtigen Offizierränge auf beginnend mit Hauptmann.
    Ahem, Fahnenjunkie entspricht rangmäßig einem einfachen Uffz, und hat damit auch keine theoretische Befehlsgewalt gegenüber einem Hauptfeldwebel. Erst der Oberfähnrich ist rangmäßig gleichauf mit einem Hauptfeldwebel, hat aber trotzdem keine Befehlsgewalt über ihn.

Zitat Zitat von NeM Beitrag anzeigen
    Wir durften einem Offiziersstellvertreter in einem 4 Augen Gespräch unsere Einrückunsgwüsnche mitteilen und wo wir arbeiten wollen. Das alles geschieht natürlich bevor wir unsere Tauglichkeit erfahren, ist deswegen ratsam nur zu sagen wo man hinwill, nicht was man machen will..

Aber spätestens beim Gespräch mit dem, der die Tauglichkeit mitteilt, in dem Fall ein Major kann man darüber noch einmal entscheiden was man machen will.

Und ich habe gestern noch mit meinem vater gesprochen wegen dem Jagdkommando und er meinte dass man dort nur hingehen sollte wenn man Berufssoldat werden möchte und sich beim Heer verpflichtet. Die, die nur die 6 Monate dort machen sollten sich das nicht antun beim Jagdkommando...trotzdem, reizen würde es mich schon

Zitat Zitat
    Wenn du diesen Mist irgendjemandem bei deiner Musterung an die Backe laberst, dann bist du schneller T5 als du "Tehfünf" sagen könntest.
    Verdammt, warum hat mir das vor meiner Musterung niemand gesagt?

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Verdammt, warum hat mir das vor meiner Musterung niemand gesagt?
    Ernsthaft? :D

Coincidence
    Sexhose, zerfetzter Sweater und Siffschuhe/ Dreckswetter, durchnässte Zettel mit Nummern von Fickstuten/ Deathmetal im Speicher des MP3-Sticks/ es wird Zeit, dass die Zeit für mich langsam reif wird/ sechsunssechzig Wespen durchjagen meinen Körper/ und ich sitz verspannt mit der Hand am Katana im Hörsaal/ ich bin herbe von dieser Szene enttäuscht/ erzähl mir von deinen Göttern, ich komm und leg sie aufs Kreuz/ Arbeit mit Kindern ist quasi mein Traumjob!/ Melanie, ich hab da Schokolade im Auto!/ - JAW

Zitat Zitat
    Ernsthaft?
    Halb...

Zitat Zitat
    Das härteste ist das Rumgesitze nach der AGA. Ein Kollege von mir (1,90 groß) ging mit geleckten 80 Kilo da rein, verpflichtete sich erstmal für ein Jahr und wog nach diesem Jahr - Bürojob bei der IT - beinharte 130 Kilo. Kein Hals mehr. Keine erkennbaren Muskelpartien. So übel ... okay, er ist kein Präzedenzfall, aber bedenklich ist das schon. *g*
    Ich hab in der AGa 12 Kilo verloren, und in den folgenden 6 Monaten kein Gramm mehr zugenommen (trotz Stabposten). Ergo -> Der Kerl wurde zu gut ernährt!

Also unabhängig von der Einstellung mancher Leute, ich fande den Grundwehrdienst interessant.

Hätte ohne weiteres Zivi machen können, oder erst mal ne weiterführende Schule, hab mich selber zur Musterung gemeldet und wollte dahin.

War grade en paar Monate vorm Beginn vom Irak Krieg. Also nich meine Musterung, sondern mein Antritt zum Grundwehrdienst^^

Meine Erfahrung beläuft sich aber eher darauf...Grundwehrdienst ist echt noch "klasse"...man hat was zu tun, man wird gefordert und macht was. Danach is Pustekuchen...6 Monate Eier schaukeln und ab und zu mal ne Maneuverübung.
    Die meiste Zeit in den 6 Monaten haben wir mit Waffen/Panzer putzen und Ami-Kasernen bewachen zu tun gehabt, eben wegen Irak Krieg. In der Ami Kaserne über en paar Monate stationiert zu sein hatte aber auch was. Kriegt man gut mit wie das bei denen so läuft.

Wegen Laufbahn. Entscheidend ist nur deine Schulausbildung und deine Einstufung bei der Musterung/Verhalten beim Grundwehrdienst. Ohne Abitur kommst du nicht über den Hauptfeldwebel raus und dafür brauchst du schon über 10 Jahre. Als Offiziersanwärter steigst du nach den 3 "Einstiegsoffizierrängen Fahnenjunker, Leutnant, Oberleutnant" dann in die richtigen Offizierränge auf beginnend mit Hauptmann. Theoretisch hat der Hauptfeldwebel schon gegenüber nem Fahnenjunker keine Befehlsgewalt mehr, da die Einstiegsränge aber eher als Bewährungsprobe gesehn werden, wirst du keinen mit dem Rang Fahnenjunker sehn, der irgend en Hauptfeldwebel durch die Gegend schubsen kann, da diese meistens doch eher höhere Befehlsgewalt in ihrem Aufgabengebiet haben.

Ansonsten, ohne Verpflichtung geht nichts...hatte mir das auch vorstellen können, aber letztendlich is mir das zu viel Zeit um wirklich mal oben anzukommen. Anders wie im "normalen" Leben hat man halt feste Zeitgrenzen in denen man seine Prüfungen ablegt für den nächsten Rang, dafür kann man mit Engagement im normalen Leben schneller aufsteigen.

Ich persönlich fande die Zeit beim Bund auf jeden Fall ganz in ORdnung, vor allem halt die AGA, aber nach den 3 Monaten wurde es echt langweilig :/

Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen
    Ich persönlich fande die Zeit beim Bund auf jeden Fall ganz in ORdnung, vor allem halt die AGA, aber nach den 3 Monaten wurde es echt langweilig :/
    Das härteste ist das Rumgesitze nach der AGA. Ein Kollege von mir (1,90 groß) ging mit geleckten 80 Kilo da rein, verpflichtete sich erstmal für ein Jahr und wog nach diesem Jahr - Bürojob bei der IT - beinharte 130 Kilo. Kein Hals mehr. Keine erkennbaren Muskelpartien. So übel ... okay, er ist kein Präzedenzfall, aber bedenklich ist das schon. *g*

Coincidence
    Sexhose, zerfetzter Sweater und Siffschuhe/ Dreckswetter, durchnässte Zettel mit Nummern von Fickstuten/ Deathmetal im Speicher des MP3-Sticks/ es wird Zeit, dass die Zeit für mich langsam reif wird/ sechsunssechzig Wespen durchjagen meinen Körper/ und ich sitz verspannt mit der Hand am Katana im Hörsaal/ ich bin herbe von dieser Szene enttäuscht/ erzähl mir von deinen Göttern, ich komm und leg sie aufs Kreuz/ Arbeit mit Kindern ist quasi mein Traumjob!/ Melanie, ich hab da Schokolade im Auto!/ - JAW

Wat der hat da echt zugenommen? Meine fresse da gehe ich lieber nach Russland, da wird man sportlich^^ durch die ganzen hardcore Übungen.

Wir haben die Spiele
    Schau doch mal vorbei =)

GameFaction

Zitat Zitat von VD3??? Beitrag anzeigen
    Meine fresse da gehe ich lieber nach Russland, da wird man sportlich
    Verbittert, erfüllt mit Hass... zusätzlich wirst du wahrscheinlich noch gut im Vodka trinken und in Gewalt ausüben, wahrscheinlich besonders noch gegen deine Familie, bisschen Frau/Freundin und Kinder verprügeln, hasts ja nicht anders gelernt.
    Ich würde zu gerne später dein Gesicht sehen, wenn du in ner Übung bei der BW was versaust und es Kollektivbestrafung heißt - Prügel durch deine Kameraden vorprogrammiert.

Ich würd nicht zur Russen-Armee. Du kannst ja wahrscheinlich nichtmal russisch.
    Dagegen is die Bundeswehr ja echt Pillepalle.

Unterschätze niemals deinen feind!!!

Ach zu dem Video. Das is normale (extendet)Trainingsmethode.
    Geändert von VD3??? (12.09.2009 um 19:05 Uhr) Grund: noch was

Wir haben die Spiele
    Schau doch mal vorbei =)

GameFaction

Dein herrlich simples Weltbild ist echt amüsierend, VD3. Falls du kein Troll sein solltest, haha. Informier dich mal ernsthaft über die Bundeswehr, Militär und Krieg und lass' mal deine lächerliche Ego-Shooter Romantik aus dem Spiel. Und mit informieren meine ich nicht die Homepage der Bundeswehr oder unserers Verteidigungsministers.
    Mirage In The Water.

Zitat Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
    Falls du kein Troll sein solltest, haha.
    Mich erinnert er ja ein wenig an den Ex-UT1 Profi D.C.Crimson und Chill Dount Dawn Hill.

Stichworte