Ergebnis 1 bis 20 von 1039

Thema: WG #47 - Pure Nostalgie!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erstmal Gratz zu 24k Beiträgen.

Hangover is der Film mit 4 Männern die zum junggesellenabschied nahc Vegas fahrn, und dort am nächsten morgen aufwachen, ohne Erinnerung an den letzten Abend, mit Nem Tiger im Bad, und nem Baby im Schrank.

Naja im Film wird alles langsam aufgeklärt, ist endkomisch xD

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Stimmt nicht. Woher kommt das HUHN !?!??
    Ja stimmt... hab ich noch garnich drüber nachgedacht.

Ein Fall für Aiman Abdallahah.

Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen
    Ja stimmt... hab ich noch garnich drüber nachgedacht.

Ein Fall für Aiman Abdallahah.
    Natürlich in der Switch-Version.

Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen
    Erstmal Gratz zu 24k Beiträgen.
    Da gibt es nichts zu gratulieren. Alles nur erkauft.

Wo wir bei Komödien sind...
    Ich bin immer noch ein großer Fan von Die nackte Kanone 1-3, Hot Shots oder auch "Loaded Weapon 1". Jedes Mal wenn ich die gucke, entdecke ich neue schwachsinnige Details irgendwo im Hintergrund und lache mich tot.
    Ich mag diesen Humor. Allerdings sind die neueren Filme mit Leslei Nielsen wie "Sehr verdächtig" nicht mehr so lustig, da sie versuchen, die nackte Kanone zu kopieren.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen

Wo wir bei Komödien sind...
    Ich bin immer noch ein großer Fan von Die nackte Kanone 1-3, Hot Shots oder auch "Loaded Weapon 1. Jedes Mal wenn ich die gucke, entdecke ich neue schwachsinnige Details irgendwo im Hintergrund und lache mich tot.
    Ich mag diesen Humor. Allerdings sind die neueren Filme mit Lesley Nielsen wie "Sehr verdächtig" nicht mehr so lustig, da sie versuchen, die nackte Kanone zu kopieren.

Da lege ich dir gerne "Police Squad" ans Herz, eine schon etwas ältere Serie mit Leslie Nielsen, auf der auch Naked Gun basiert. Die Dauer war nicht sehr lang, aber die 6(?) Folgen, die es gibt, sind einfach nur herrlicher nonsense, über den man sich immer wieder amüsieren kann.
    In Deutschland sind die Leute auf die dumme Idee gekommen, die Serie "Die nackte Pistole" zu nennen, Verwirrung vorprogrammiert >_>
    Aber die DVD ist sehr billig zu bekommen, lohnt sich allemal

Nur schade, dass sein nächster Film ("Stan Helsing" o_o) wieder total bekloppt (im schlechten Sinne) sein wird.

Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Da lege ich dir gerne "Police Squad" ans Herz, eine schon etwas ältere Serie mit Leslie Nielsen, auf der auch Naked Gun basiert. Die Dauer war nicht sehr lang, aber die 6(?) Folgen, die es gibt, sind einfach nur herrlicher nonsense, über den man sich immer wieder amüsieren kann.
    In Deutschland sind die Leute auf die dumme Idee gekommen, die Serie "Die nackte Pistole" zu nennen, Verwirrung vorprogrammiert >_>
    Aber die DVD ist sehr billig zu bekommen, lohnt sich allemal

Nur schade, dass sein nächster Film ("Stan Helsing" o_o) wieder total bekloppt (im schlechten Sinne) sein wird.
    Ich kenne die Serie.

Hm, mir kommt gerade ein Gedanke. Ein Marathon auf der Winter-Nato, bei dem wir nur solche Filme und Serien schauen. Da lässt sich doch bestimmt genug auftreiben, solange keiner mit American Pie oder so ankommt.
    Hot Shots 1-2
    Die nackte Kanone 1-3
    Spaceballs(yay^^)
    oder generell Mel Brooks-Filme

@Nesis
    Ne, Leslie Nielsen ist richtig. War ein Buchstabendreher von mir.^^

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Pah, der kleinste Teil ist erkauft! Außerdem habe ich viele NATO-Postings ja auch wieder verschenkt

In Sachen Komödien habe ich auch bei Shrek ordentlich gelacht, allerdings am meisten im ersten Teil
    Und Hot shots ist absolut Kult!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Pah, der kleinste Teil ist erkauft!
    Genau! Keine 60%! :P

Zitat Zitat
    Leslei Nielsen
    Bin mir grade nicht sicher, ob man ihn wirklich so schreibt, aber ist einer meiner Lieblingsschauspieler. Die Nackte Kanone ist absoluter Kult.Genauso wie Hot Shots.

Ach verdammt xD
    Der Altersunterschied macht sich hier doch manchmal bemerkbar o.o

Kömodien... Horror... schlechte Filme...

achjaaaaa, der Nostalgia Critic hat jüngst den schlechtesten lustigen Horrorfilm gereviewt. \o/

NC meets UWE!!!

Must see.

Das mit abstand beste Review aller Zeiten vom NC ist aber immer noch Mortal Combat 2 - bei jeder LAN-Party erstmal Pflichtprogramm!

Das mit abstand beste Review aller Zeiten vom NC ist aber immer noch Mortal Combat 2 - bei jeder LAN-Party erstmal Pflichtprogramm!
    Oh ja. "Theeee Fuck Ball!"
    Wobei ich das von Batman und Robin auch verdammt gut finde.
    Jaaa, ich hatte viele schöne Stunden mit dem Nostalgia Critic.

"Weeeelcome to the FUCKBALL!" Ich habe Tränen gelacht.
    Aber um ein Eckchen geiler ist eigentlich der Batman & Robin Review.

*Kaching* "Bat Credit Card. Never leave the cave without it." und Bat-Nipples und so. Das wär was für Gendrek.

Die Bat Credit Card hat meine Kindheit ruiniert =___=
    Und wow, ich hab damals nie gemerkt, wie furchtbar die Super Mario Super Show war - I mean, DAMN XD
    Die Zelda-Serie fand ich aber schon als Kind cheesy. Well, excuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuse me, Princess!

Mein Lieblings-Review... uhm... Schwer zu sagen, obwohl Ferngully zusammen mit dem Nostalgia Chick genial war. *cue Big-Lipped Alligator Moment*

Und ich will, dass dieser Schurke aus Warriors of Virtue seine eigene Comedy-Show bekommt XD

Zitat Zitat von FlareShard Beitrag anzeigen
    Und ich will, dass dieser Schurke aus Warriors of Virtue seine eigene Comedy-Show bekommt XD
    Und ich weiß auch gar nicht, warum der NC den Film so schlecht fand. Allein der irre Typ wars wert

Zitat Zitat von Nebary Beitrag anzeigen
    Und ich weiß auch gar nicht, warum der NC den Film so schlecht fand. Allein der irre Typ wars wert
    IT WAS A LIFE!!!1 ;____;

Transformers war aber auch irgendwie toll, wenn auch nur aus dem Grund, dass dadurch Chester A. Bum erschaffen wurde. And that's just awesome.

Und Street Fighter.

Ich kann sehr gut auf Bat-Nippel verzichten . Ausser natürlich sie würden Batman über Bord gehen lassen und Batwoman für ihn einsetzen :3.

Pah, der kleinste Teil ist erkauft! Außerdem habe ich viele NATO-Postings ja auch wieder verschenkt

In Sachen Komödien habe ich auch bei Shrek ordentlich gelacht, allerdings am meisten im ersten Teil
    Und Hot shots ist absolut Kult!
    Charlie Sheen weiß eben, wie man Komödien dreht.
    Wen ich auch noch mag, is Mr. Bean.
    Seinen Film habe ich nicht nicht gesehen, dürfte aber in nächster im Fernsehen laufen.

Stichworte