Seite 5 von 47 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 1039

Thema: WG #47 - Pure Nostalgie!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Aber damit meine ich eher, dass Jarmusch in gutem Maße "langweilig" ist, ich kann mir nicht vorstellen, dass du einer der Zuschauer bist, die geduldig genug sind für seine Filme xD
    Äh ja, bei guten Filmen ist das was anderes.
    Außerdem war gar kein Film langweilig von ihm. ;___;

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Wieso 50€?
    Ich hab mir den In der Videothek für 3€ ausgeliehen, warum so viel Geld für etwas ausgeben was ich eh nur selten schau?
    Naja, es gibt eben sowas wie Sammler. Und wenn Leon sich die Reihe nochmals anschauen will dürfte er insgesamt schon 36€ fürs Verleihen ausgegeben haben, da kann man sie sich ja schon fast kaufen, wenn man sie nochmals schauen möchte.
    Ihr habt btw ungeprüfte Filme in der Videothek? Cool

Zitat Zitat von LS~ Beitrag anzeigen
    Äh ja, bei guten Filmen ist das was anderes.
    Außerdem war gar kein Film langweilig von ihm. ;___;
    Dann ist ja gut =3

Dämliches Browsergame.
    Hat mich jetzt 2 Stunden schon abgehalten, irgend nen Film zu schauen. XD

Daen vom Clan, das sind interessante Threads, ausgegraben hast, schade das es so was wie „Die Schlacht um den QFRAT“ nicht mehr gibt? Nostalgie ist schon was besonderes, noch mal in alte Zeiten abtauchen und sich ansehen, wie eigentlich alles so angefangen hat. Man sieht sich ja doch dann mal seine alten Beiträge an, bei manchen hofft man das, die kein andere zusehen bekommt. Mein erster Beitrag ist ja vom 10.08.2003, kann man schon sehen wir man sich so weiter entwickelt hat, von der schreibweise. Hab da manche Wörter komische wieder gegeben, wie "nichgt","festplaten","ERfahrung" oder "lohnentes". Das ganze ist doch dann schon etwas peinlich.

Man entdeckt auch Mitglieder wieder, die auch schon damals mit dabei waren und einige den man gleich wieder schreiben möchte. Sowie eine Menge interessante Spiele aus denen leider nichts geworden ist. Aber wenn doch, würde man sicherlich heute noch von denen sprechen. Wo ich dann gerade dabei bin, Underserial wo bleibt denn "John Sinclair´s: The Vampire"?

Den Rpg-Games-Missing-Thread,fand ich immer gut:
    http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=60968
    Auch bis heute ein wichtiges Thema ist "Cancelrate von Spielen":
    http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=66083

@Byder
    Die Filme "Fight Club" u. "Smokin' Aces" kannste dir ruhig ansehen. Den schon "Donnie Darko" und "Dancer in the Dark" gesehen? "How I met your Mother" lohnt sich auch zusehen.
    mfg waterboynation

Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    @Byder:
    Hast du ihn wengistens in 3D gesehen?
    Ich finde das bei mir in der Stadt ziemlich ulkig. Die ganze schlaue Jugend verzieht sich ins Cinemaxx, weil ihnen die anderen Kinos zu alt und zu langweilig sind, dabei hat die Harmonie im Gegensatz zu dem "modernen" Cinemaxx die neuere Technik, digitale Projektoren und das 3D-Zeugs.
    Ich bin jetzt nicht unbedingt ein so großer Freund des neuen Trends, aber bei manchen Filmen käme ich mir blöd vor, sie sich normal anzusehen.
    Es kommt nur keiner auf die Idee, nicht ins Cinemaxx zu gehen. Und ich hab' das Problem, die Leute in andere Kinos zu schleppen, dabei ist alleine unser KoKi einfach nur genial o_o
    Nein.
    Ist sowohl positiv, als auch negativ.
    Ich hätte sicherlich mehr Geld zahlen und mindestens 1 Stunde durch die Gegend gurken müssen. Wenn der Film wirklich ein 3D Film wäre, würde ich mir jetzt in den Arsch beißen. Aber er war es nicht.
    Waren viel zu wenig Szenen, bei der ein 3D Effekt toll gewesen wäre.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Und ich hab eben Final Destination 4 gesehen.
    Unglaublich, dafür 7.50€ verschwendet zu haben. ;_;
    Und das wundert dich nicht? Ich meine, gee, das Gimmick, dass die Charaktere den Tod nicht austricksen können, ist irgendwie schon nach dem ersten Film ein wenig alt geworden (ich war eh schon immer der Meinung, als Standalone wäre Final Destination 1 immer noch am Besten gewesen, aber naja, milk the franchise until the udders turn into black raisins, I guess), und um Teil 3 rum wurden die Tode nur noch... erm, lächerlich wäre ein Understatement, oder? Zum Glück hab ich den Teil damals nur im Fernsehen geschaut, so ging zumindest nur meine Zeit flöten und nicht mein Geld XD

Zitat Zitat von FlareShard Beitrag anzeigen
    Und das wundert dich nicht? Ich meine, gee, das Gimmick, dass die Charaktere den Tod nicht austricksen können, ist irgendwie schon nach dem ersten Film ein wenig alt geworden (ich war eh schon immer der Meinung, als Standalone wäre Final Destination 1 immer noch am Besten gewesen, aber naja, milk the franchise until the udders turn into black raisins, I guess), und um Teil 3 rum wurden die Tode nur noch... erm, lächerlich wäre ein Understatement, oder? Zum Glück hab ich den Teil damals nur im Fernsehen geschaut, so ging zumindest nur meine Zeit flöten und nicht mein Geld XD
    Immerhin waren die Charaktere etwas interessant. Mal mehr, mal weniger.
    Es gab zumindest unterschiedliche Typen, die vielleicht etwas flach ausfielen, aber trotzdem waren Unterschiede erkennbar.
    Teil 4 waren eigentlich nur pappfiguren, die man unterschiedlich angemalt hat.

Aber die Tode waren sehr unterhaltsam. In keinem Film vorher war das so fantasievoll. Muss man echt mal erwähnt haben.

Ich habe vorgestern endlich mal "Cannibal Holocaust" gesehen. War aber weder so gut wie erwartet, noch so widerlich... Naja, die authentischen Tiertötungen waren vollkommen unnötig.

Wer geht auch samstags ins Kino? Kann man sich doch nicht leisten.

Zitat Zitat
    Man müsste schon ein kompletter Vollnoob sein, um ein ordentlichen 2. Teil zu erstellen.
    Hätte man dann nicht bereits die Aufgabe verfehlt?

Nein, es ist ja ordentlich im Byder-Sinne gemeint. Und das ist nun mal ein Fail

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Hätte man dann nicht bereits die Aufgabe verfehlt?
    *Wegschmeiss*

Entschuldige, Byder.

Zitat Zitat
    Nein, es ist ja ordentlich im Byder-Sinne gemeint. Und das ist nun mal ein Fail
    Geiler Fail, oder?
    Armer Byder..o_O

Mfg.

Pff.
    Nichts, was ich nicht schon erlebt hätte.

Ich hab gestern im Kino eine Vorschau gesehen, aber nicht verstanden um wasses geht.

Klärt mich einer auf? Ich hab Google deinstalliert... *hust*

Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern im Kino eine Vorschau gesehen, aber nicht verstanden um wasses geht.

Wie zum Teufel kann man Google deinstallieren?

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Wie zum Teufel kann man Google deinstallieren?
    Irgendwie glaube ich, das das Sarkasmus war^^

Zitat Zitat
    Es geht um eine dystopische Zukunft, in der es ein MMO namens "Slayers" gibt, wo die Spieler echte Menschen spielen, die zum Tode verurteilt wurden und in einer Art PvP-Arena um ihr Leben und ihre Freiheit kämpfen müssen. Der Protagonist und sein "Charakter" haben bereits 27 von den erforderlichen 30 Kämpfen gewonnen und blah blah yadda yadda Verschwörung aufdecken blah blah Kommerzialisierung von Gewalt yadda blah "Running Man".
    ..Ich glaub, das seh ich mir an.

OT@

http://www.youtube.com/watch?v=EU-yXACFHzc

http://www.youtube.com/watch?v=gBKNqHsnKmY

http://www.youtube.com/watch?v=NCLDeUfa_cI

http://www.youtube.com/watch?v=kJClcrwwCgw

Ich kann nichtmehr...

Das dürft ihr auch ruihg als Spamm einstuffen, ich hab ja geschrieben, OT.

Mfg.

Geändert von Merendit (06.09.2009 um 14:36 Uhr)

Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen

Es geht um eine dystopische Zukunft, in der es ein MMO namens "Slayers" gibt, wo die Spieler echte Menschen spielen, die zum Tode verurteilt wurden und in einer Art PvP-Arena um ihr Leben und ihre Freiheit kämpfen müssen. Der Protagonist und sein "Charakter" haben bereits 27 von den erforderlichen 30 Kämpfen gewonnen und blah blah yadda yadda Verschwörung aufdecken blah blah Kommerzialisierung von Gewalt yadda blah "Running Man".

Von den Machern von "Crank" und "Crank 2".

Da er auf imdb eine sehr gute Bewertung hat würd ich mir den schon ansehen, klingt jedenfalls ganz interessant, wenn auch keinesfalls innovativ.
    Momentan interessiert mich aber eher District 9. Gibt viel zu wenig interessante Scifi-Filme. Hätt zwar lieber mal wieder richtige Space Operas, aber scheinbar hat momentan kaum jemand Bock welche zu machen

Nächste Woche läuft Antichrist an, mit Willem Dafoe !1

Zitat Zitat von Owly Beitrag anzeigen
    Nächste Woche läuft Antichrist an, mit Willem Dafoe !1
    Der Trailer sah schon etwas creepy aus, zumal Willem Dafoe eh ein super Charakterschauspieler ist, der es echt draufhat, abgedrehte Rollen zu spielen. Ein bisschen verrückt schadet nie!

Stichworte