Für jeden besoffenen Ehemann der nachts nachhause kommt und seine Frau verprügelt, gibt es zwei koreanische Ragnarok- Spieler die ein Gildemitglied per Samuraischwert attackieren, weil sie ihnen die Zaubertränke geklaut haben.
@Nebary: Keine Ahnung, Megasuperzaubertränke...oder so :/.
In der Zukunft besteht alles aus Drogen! Von gewöhnlichen Lebensmitteln bis hin zu nicht essbarem Dingen.
Mach das so wie ich und schlafe einfach die ganze Zeit. Damit gehen meine 7 Stunden fahrt immer sehr schnell rum. Du musst dir nur dann einen Wecker stellen, ich hätte bei der Rückfahrt fast Freiburg verschlafen und wäre fast nach Zürich gefahren xD
Leider T_T
Ich habe Power Rangers übrigens sehr gemocht. Das war immer ein großartiges Cheesefest, und diese "Wir fliegen zehn Meter durch die Luft und sondern Funken ab" - Stunts... *_*
Da die Leute aber jedes Jahr eine neue Staffel raushauen, war dann aber auch mal Schluss.
Mal davon abgesehen, dass das nur ein Kamen Rider Plagiat ist.
Jetzt hängt mir nur der Kelly Family Titelsong von Mystic Knights im Kopf ;_;
Es gibt viele Kamen Rider Plagiate die wirklich schlecht waren und ich würde sogar sagen das Power rangers das beste war. Ich weiß nicht ob du die serie kennst... das sind so welche Kinder die sich in Käfer verwandeln und dann gegen das Böse kämpfen.![]()
Oder die wo sich ein Typ in einen Grasshüpfer verwandelt der fast wie der echte Kamen-Rider aussieht nur das er einen anderen Helm auf hat.
Wüsste ich wie die Serien heißen würde ich die mir angucken.
Hab ich sogar noch auf dem MP3-Player.Zitat
![]()