Seite 25 von 47 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 1039

Thema: WG #47 - Pure Nostalgie!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen
    Herzinfarkt?
    Ja.
    Der Schock, dass ein Auto seinen gesamten Torso zertrümmert hat, war wohl zu groß für ihn.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Du sollst halt nicht besoffen Fahrrad fahren.
    Wer fährt den bitteschön besoffen Fahrrad?
    Außerdem hab ich noch nie getrunken.

Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
    Wer nimmt den heutzutage noch Drogen zu sich?
    Alkehol und Zigaretten sind Drogen ^.~

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Alkehol und Zigaretten sind Drogen ^.~
    Legale Drogen sind langweilig

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Legale Drogen sind langweilig
    Nicht wenn du Minderjährig bist

Beides sollte man verbieten und unter Haftstrafe stellen.

@owly: Was für Tränke genau?

Geändert von Karl (20.09.2009 um 15:29 Uhr)

Für jeden besoffenen Ehemann der nachts nachhause kommt und seine Frau verprügelt, gibt es zwei koreanische Ragnarok- Spieler die ein Gildemitglied per Samuraischwert attackieren, weil sie ihnen die Zaubertränke geklaut haben.

@Nebary: Keine Ahnung, Megasuperzaubertränke...oder so :/.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Beides sollte man verbieten und unter Haftstrafe stellen.
    In 100 Jahren wird das nicht passieren.
    Dann wird es Zukunftsdrogen geben, de du nicht mal schnüffeln musst, sondern nur ansehen.

Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
    In 100 Jahren wird das nicht passieren.
    Dann wird es Zukunftsdrogen geben, de du nicht mal schnüffeln musst, sondern nur ansehen.
    Gibts doch schon heute, oder wo kommen sonst die ganzen Fernseh- und Computersüchtigen?

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Gibts doch schon heute, oder wo kommen sonst die ganzen Fernseh- und Computersüchtigen?
    Hehe, ich habe mich selbst geownt.

In der Zukunft besteht alles aus Drogen! Von gewöhnlichen Lebensmitteln bis hin zu nicht essbarem Dingen.

In der Zukunft besteht alles aus Drogen! Von gewöhnlichen Lebensmitteln bis hin zu nicht essbarem Dingen.
    Auszug aus Wikipedia:
    Zitat Zitat
    Als Droge gilt nach Definition der Weltgesundheitsorganisation (WHO) jeder Wirkstoff, der in einem lebenden Organismus Funktionen zu verändern vermag. Hierunter werden im Allgemeinen aber keine Nahrungsmittel gefasst ...

Wir sind doch mittlerweile eh alle abhängig von so gefährlichen Wirkstoffen wie Luft D:

Um Gottes Willen, hört auf zu atmen! Ihr ruiniert euer Leben! D8

Zitat Zitat
    Auszug aus Wikipedia:
    In der Zukunft wird Wikipedia das anders definieren.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Hm, wär echt bescheuert, wenn du nicht zur NATO könntest. Dann müsst ich mir ja jemand anders suchen mit dem ich hinfahren könnte oder gar allein hinfahren und letzteres wär natürlich arg langweilig, selbst mit Musik und nem Buch.
    Mach das so wie ich und schlafe einfach die ganze Zeit. Damit gehen meine 7 Stunden fahrt immer sehr schnell rum. Du musst dir nur dann einen Wecker stellen, ich hätte bei der Rückfahrt fast Freiburg verschlafen und wäre fast nach Zürich gefahren xD

Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal einen Kater, leider wurde er überfahren. ;___;

Leider T_T

Ich habe Power Rangers übrigens sehr gemocht. Das war immer ein großartiges Cheesefest, und diese "Wir fliegen zehn Meter durch die Luft und sondern Funken ab" - Stunts... *_*
    Da die Leute aber jedes Jahr eine neue Staffel raushauen, war dann aber auch mal Schluss.
    Mal davon abgesehen, dass das nur ein Kamen Rider Plagiat ist.

Jetzt hängt mir nur der Kelly Family Titelsong von Mystic Knights im Kopf ;_;

Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Ich habe Power Rangers übrigens sehr gemocht. Das war immer ein großartiges Cheesefest, und diese "Wir fliegen zehn Meter durch die Luft und sondern Funken ab" - Stunts... *_*
    Da die Leute aber jedes Jahr eine neue Staffel raushauen, war dann aber auch mal Schluss.
    Rieche ich da eine Sentai-Marathon-Nacht in naher NATO-Zukunft? Und damit meine ich richtige Sentai-Serien, wie Zyuranger oder Ninja Sentai Kakuranger, und nicht diesen Saban-Abklatsch :0

Bulk, Skull und Lord Z haben Power Rangers aber eindeutig emanzipiert!

Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Es gibt viele Kamen Rider Plagiate die wirklich schlecht waren und ich würde sogar sagen das Power rangers das beste war. Ich weiß nicht ob du die serie kennst... das sind so welche Kinder die sich in Käfer verwandeln und dann gegen das Böse kämpfen.
    Oder die wo sich ein Typ in einen Grasshüpfer verwandelt der fast wie der echte Kamen-Rider aussieht nur das er einen anderen Helm auf hat.
    Wüsste ich wie die Serien heißen würde ich die mir angucken.

Zitat Zitat
    Jetzt hängt mir nur der Kelly Family Titelsong von Mystic Knights im Kopf ;_;
    Hab ich sogar noch auf dem MP3-Player.

Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen

Hab ich sogar noch auf dem MP3-Player.
    Ich auch.

Hach, Mystic Knights....Mensch, da kommen Kindheits-Erinnerungen hoch, ann ich euch sagen...

Mfg.

Stichworte