Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 403

Thema: OT-Geplauder LVI - Neuer Mod, neue Bar••••••••

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    'nabbend!
    *in die Taverne gehumpelt komm*
    Ich hab die Rückenschmerzen des Jahrhunderts . Wenn das so weitergeht, werd ich unsere Matratze mit Schnaps übergießen und anzünden, das Ding geht gar nicht.

Ahnenforschung:
    Da kann ich mich momentan so gar nicht zu motivieren. Ich habe gerade so viel Papier zu erledigen, daß ich schon gar nicht mehr weiß, wo mir der Kopf steht... Besserung ist bis Weihnachten erstmal nicht in Sicht. Verdammt.
    ...und so sehr interessiert mich meine Sippe nun auch wieder nicht.

Oh, Mann

auf Arte läuft gerade eine Reportage über Queen.

Ich werd die Gänsehaut gar nicht mehr los.

*in Erinnerungen schwelg*

Moin Taverne,

nanu, noch keiner da? Und ich dachte schon, ich wäre spät. Erst Bus und Bahn, dann wollte mein PC noch unbedingt neue Software installieren (mit 2 Neustarts ) und jetzt kann ich tatsächlich schon arbeiten.

Aber zum Ausgleich gibt es heute Mittag bei unserem Lieblingsgriechen .

Ahnenforschung? Hab ich nie betrieben, ich weiss nur, daß meine Familie mütterlicherseits alte OWL#er sind und mein Papa in Lothringen (damals natürlich noch deutsch, nicht französisch) geboren wurde und in Aachen aufwuchs.

*Kaffee und Tee aufsetz, Terasse aufräum, mit Tasse Tee, Kippen und Kuscheldecke auf eine Liege hau und auf den Rest wartet*

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    @sims: Ja, aber auch nur, wenn man die vorherigen Posts nicht gelesen hat.
    Aber du musst schon zugeben das man das falsch verstehen kann. Egal, war ja nicht böse gemeint.

Zitat Zitat
    PC raum (den dürfen wir uns dann aufschließen lassen).
    Du Glücklicher. In den Schulen die ich besucht habe waren PC Räume immer fest verschlossen und ohne Aufsicht nicht betretbar. So kannst du die Freistunden wirklich gut nutzen.

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Ich hab die Rückenschmerzen des Jahrhunderts . Wenn das so weitergeht, werd ich unsere Matratze mit Schnaps übergießen und anzünden, das Ding geht gar nicht.
    Du arme du! Aber lass doch bitte den Schnaps aus dem Spiel - nimm lieber Benzin.

*zu Acha auf die Terrasse schlender*

Zitat Zitat von sims
    *zu Acha auf die Terrasse schlender*
    o_O Ey, Almöhi, Du scheinst aber noch müder als sonst zu sein.

stars5
    Da hast du recht... der Kaffee wirkt anscheinend noch nicht. Tschuldige Pitter.

Hab gestern wieder mal eine alte Demo angezockt und das hat dann doch etwas länger gedauert... mal schaun, vielleicht find ich das Spiel irgendwo bei Ebay...

>_< Aaaahhhhhrrrrgggg!!!!

Haben wir heute eigentlich Fön oder sind wieder Aliens mit Hirnfrass-Strahlern unterwegs?

Ich bin ja bei 30 Jahren Berufserfahrung einiges gewohnt, aber was für Hilopes** sich heute den Hörer in die Hand geben, spottet jeder Beschreibung und schlägt dem Fass die Krone ins Gesicht.

Wenn noch so ein Wissenslegastheniker anruft, laufe ich entweder Amok oder schmeisse mich hinter einen Zug. Beratungspflicht schön und gut, aber was zuviel ist, ist zuviel,

Uff, das tat gut.

**

stars5
    Kopf hoch Pitter - wenigstens musst du dich nicht mit Excel 2007 in Verbindung mit Reports 10g herumärgern. Das hat mich jetzt 2 Tage gekostet nur um etwas was früher schon funktioniert hat wieder halbwegs zum laufen zu bringen...
    Die beiden Dingens sind nämlich sehr pingelig, Pixlegenau und wäh!

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ach Gott Pitter und ich dachte, dass nur ich die letzten Tage von solch komischen Leuten verfolgt werde.

Frage: Können sie mir wohl eben den Ast wegmachen?
    Antwort meinerseits: Ja.
    Frage: Was soll das denn jetzt heißen?
    Antwort: J - A: Ja!
    Frage: Sie müssen ja jetzt nicht gleich so ausfallend werden ...

Da die Dame mich schon vorher ewig genervt hat, sah mein Gesicht in dem Moment wohl sehr nett aus, wenn ich den Aussagen meines Kollegen glauben darf. Was mischen sich die Anwohner auch immer in die Gemeindearbeit ein, wenn sie ihre Beete schon nicht selber pflegen wollen?

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Was mischen sich die Anwohner auch immer in die Gemeindearbeit ein, wenn sie ihre Beete schon nicht selber pflegen wollen?
    Bruder, Du sprichst mir aus der Seele.
    Ich bin zwar nicht beim Bauhof, aber jedesmal... nagut, mittlerweile nicht mehr jedesmal... jedenfalls bleibt irgendson Honk garantiert stehen, glotzt blöde, während ich im Schweiße meines Angesichts Hecken trimme und bringt einen Spruch aka:
    Zitat Zitat von beliebiges Dummbrot
    Da könn'se bei mir ja auch ma' vorbeikomm'...
    Meine Standardantwort darauf ist: Schwarzarbeit ist asozial, so was mach ich nicht.

Dieser Gesichtsausdruck zwischen Unverständnis, Entsetzen und peinlich berührt weil ertappt worden ist mit Gold nicht aufzuwiegen

Einen schönen Abend alle!
    So mag ich den Sommer. Man kann ohne Jacke herumlaufen und trotzdem ist es dank einer frischen Brise nicht zu warm. Die meisten Menschen sind entspannt und guter Stimmung, und dann dieses weiche Licht am Abend...

Man merkt deutlich, dass die Ferien zu Ende gehen - mit der Ruhe (sofern man in der Stadt überhaupt davon sprechen kann) ist es vorbei.
    Heute war ich in einem Schreibwarengeschäft: brechend voll, überall Mütter mit schulpflichtigen Kindern!
    Ich musste einige wichtige Unterlagen kopieren. Zuhause stellte ich dann fest, dass ich ein Original im Kopierer vergessen hatte - ein Klassiker!
    Zum Glück hatte es eine umsichtige Verkäuferin in Sicherheit gebracht. *aufatme*

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Ahnenforschung ist übrigens nur in der Anfangsphase schwer, wenn es darum geht, Dokumente wie Familienstammbücher oder Heiratsurkunden zusammenzutragen. Danach geht das auf Grund der technischen Möglichkeiten heute eigentlich ganz schnell.
    Hast du da mal einen Tipp?
    Obwohl, es geht uns weniger um die Herkunft. Die ist eh soweit geklärt, alle stammen, so weit bekannt, aus Norddeutschland (Hamburg, Niedersachsen).
    Interessanter ist eher die Frage, wie diese zum Teil schwer traumatisierte Kriegsgeneration (meine Mutter z. B. ist mit unserer Grossmutter durch das brennende Hamburg geirrt) diese Erlebnisse verarbeitet hat und was davon unbewusst an uns Kinder weitergegeben wurde.

Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    Ich werd die Gänsehaut gar nicht mehr los.
    *in Erinnerungen schwelg*
    Das ging mir gestern abend genau so, als ich mal wieder auf youtube unterwegs war. Bei mir war es aber nicht Queen, sondern Led Zeppelin und Pink Floyd!

Zitat Zitat
    ...was für Hilopes**
    Zitat Zitat
    ...solch komischen Leuten
    Zitat Zitat
    ... irgendson Honk
    Die Welt ist voll von ihnen, sie sind überall!
    In letzter Zeit bin ich von solchen Begegnungen weitgehend verschont geblieben, aber neulich hatte ich einmal mehr den Eindruck, die Stadtwerke hätten dem Trinkwasser Valium beigefügt - es waren echt nur Schnarchnasen und Dröhnbüdel unterwegs!

heute morgen klingelte der WEcker um halb acht, und ich dachte, da ich nur 10 minuten maximal brauche, um zum speisesaal zu kommen, schläfste noch ein bisschen, oder bleibst zumindest wach liegen. klar.

rein zufällig bin ich um genau 1 minute vor acht aufgewacht, habe dann die shorts und tshirt, die eigentlich als schlafanzug fungieren, gleich anbehalten und bin über den campus zum college gehechtet.

Dort stellte sich heraus, dass ich um drei nach acht der erste der Gruppe war. Lustig!

Ansonsten mach ich mich morgen an den Bürokratiekram ran, und werde meinen Academic Advisor treffen.

LG
    Max, der solchen Stress eigentlich nicht mehr gewohnt ist, seit er in die 11. klasse gesprungen ist und einiges aufzuholen hatte^^

aber es ist positiver stress. eindeutig!

Stichworte