Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
Morgähn...

@Starship Troopers: Hab etwas gegoogelt und war überrascht. Ich dachte bisher das es da nur einen Film gibt aber anscheinend ist das eher eine Miniserie mit 6 (?) Folgen. Mal schaun ob ich die auch irgendwie bekomme...
Zitat von Glannaragh
Aber ich bin auch alt genug, um mich an Bonanza zu erinnern...

. Kennt das noch einer?

...
Ich kenn Bonanza... aber auch mehr aus Erzählungen und 1-2 Wiederholungen.
Zitat
Ich überlege sogar ernsthaft, ob ich mir demnächst mal Twilight ansehe. Soweit ist es mit mir gekommen... *sigh*
...
Ich überlege sogar ernsthaft mir die Bücher zu besorgen. 
Zitat von MkW22
gegen wespen habe ich nix
...
Zitat von Glan
Ich auch nicht. Jedenfalls nix, das auch wirkt.

...
Ich schon: Bücher, Zeitungen, Zeitschriften, Fliegenklatschen, Geschirr- oder Handtücher und alles andere mit dem man diese Dinger KO haun kann um sie danach aus dem Fenster zu werfen. 
Zitat
Ich bin heute mal wieder umgekippt, weil mein Kreislauf bei diesem Wetter einfach streikt.
...
Ich kenne diese Kreislaufversagen leider auch. Aber zum Glück hat sich das bei mir inzwischen ausgewachsen. Ganz schlimm war es zwischen 14 und 16 - da hat es oft gereicht wenn ich im Bücherregal nach oben gegriffen habe und schon bin ich umgekippt...
Bei mir war anscheinend der Wachstumsschub oder sowas in der Art schuld. Zum Glück wächst bei mir inzwischen nicht mehr so viel... abgesehen vom Bauchumfang, aber das zählt nicht. 
*vorsichtshalber den Ventilator wieder mit auf die Terrasse nehm*
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.