Tach,
Zitat von BIT
So nen langes Bein hast du gar nicht ... oh warte, da steht ja virtuell. XD
Also, bei uns haben wir Leistungskurse gewählt. Und ich Hammel hab Informatik, Englisch, Technik genommen (Technik musste ich, da ich auf einem Umwelt-Technik-Gymnasium bin). Dabei bin ich in Info nicht mal sonderlich gut. Hatte letztes Jahr nur 7 Punkte. Ich denk einfach zu kompliziert, und komm deshalb auf keine Lösung, auch wenn sie noch so naheliegend ist. XD Ich hätte doch Geschichte, Biologie, Technik nehmen sollen, glaube ich.Zitat von MaxikingWolke22
![]()
Naja, bei Englisch hapert es ja auch nur ein wenig an den Vokabeln, da muss ich einfach nur lernen (dein Auftritt BIT! *Hintern entgegen streck und Augen zukneift*)![]()
Ich hab ja noch durchaus Glück mit meinem Kopf, da ich mir durch einfaches aufpassen im Unterricht schon ein gutes Stück merken kann, und dadurch meine Tests im letzten Jahr alle im Durchschnitt bei 8 Punkten lagen. Wenn ich jetzt noch lernen würde, dann könnte ich das sicher besser. Glaube ich zumindest.Zitat von Haderer
![]()
Woher ... achso, wir haben da ja so nen Thread. ^^ Aber gut, darf ich fragen was ein Zentralabi ist? Ich könnte es mir vielleicht auch schon denken, aber ich frage nocheinmal lieber nach.Zitat von BIT
![]()
Achso, stimmt ja, heute war ja mein erster Schultag. Ich war allerdings nur bis um viertel vor neun dort, dann waren wir schon fertig. Wir haben nur die Stundenpläne bekommen. Und als ich da draufgeguckt habe ... hats erstmal *bitsch* im Hirn gemacht. Der Plan war nähmlich extrem verwirrend. Zudem hab ich laut Plan kein Sport mehr, obwohl das nicht sein Kann. Naja, das schlimmste ist allerdings, dass ich jeden Tag, außer einmal, bis zur zehnten Unterricht habe. Gut, dazwischen mal nen paar Freistunden, aber in denen komme ich nicht nach Hause, und sonst gibts auch nichts in der Nähe, wo man sich die Zeit vertreiben könnte.Das schlimmste daran ist jedoch, dass meine Kumpels nen Großteil andere Freistunden haben, dann kann man nicht mal irgend welchen Mist bauen. XD
Gruß
Streicher
PS.
Ihgitt, weiche von mir.Zitat von BIT
![]()

So nen langes Bein hast du gar nicht ... oh warte, da steht ja virtuell. XD
Das schlimmste daran ist jedoch, dass meine Kumpels nen Großteil andere Freistunden haben, dann kann man nicht mal irgend welchen Mist bauen. XD