Ich nehm jetzt einfahc mal an, dass der Tag bald rum ist. Denn er ist ja schon über eine Woche lang.
Ich nehm jetzt einfahc mal an, dass der Tag bald rum ist. Denn er ist ja schon über eine Woche lang.
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Jetzt wär in meinen Augen ein super Zeitpunkt, um Carmens Geschrei zu hören - dann kämen auch mehr zur Versammlung![]()
--Du hast eine Idee für den maker, die aber noch nie gepixelt wurde? Etwas wie ein Klohäuschen, ein Katapult oder ein Mühlrad? Oder bist du auf der Suche danach?
Wenn du eine dieser Fragen mit "ja" oder "vielleicht" beantwortet hast, bist du >>hier<< genau richtig.
Schön. Ich hatte schon Angst du hättest mir aus Spaß irgendeine miese Pflanze mit Nebenwirkungen angedreht![]()
Und hier das Übliche.![]()
Umbra ist im Krankenlager soweit ich weiß und nicht am Leuchtfeuer.
Trotzdem wollte ich mich nochmal bei dir für diese Listen bedanken, weil ich das bisher glaub ich noch nicht gemacht hab.
Danke
naja
ich hab alles breite und rote durchgelesen und das Krankenlager war bei Umbra nicht dabei.
Und danke für das danke^^
Ist eine Zehn-Minuten-Sache. Kein Ding.
So. Bin jetzt vorraussichtlich bis Mittwoch off.
Kann sein, dass ich dort wo ich bin mal ins Internet schauen kann.
Ich hoffe es zumindest.
WICHTIG: Ich hatte ganz vergessen, dass ich über das Wochenende und Montag komplett nicht da bin und heute, gegen 15:00 Uhr aus dem Netz verschwinde.
Deswegen würde ich den Tag gerne heute schon um 12:00 Uhr beginnen lassen, damit ich für die Rollenspieler quasi "die Bühne noch bereiten" kann.
Ich bin immer noch im Dschungel? Mein Afro verklebt von Insektenblut und dekoriert mit Lianen? Cool wann kann ich losstolpern ich bin gerade zu verwirrt um euch zu entschlüsselnnton:
Ich finds ja ehrlich gesagt ganz gut, dass ihr den Tag7 noch nicht gestartet habt
Dann fall ich nämlich höchstens für den Vormittag weg
Daen... ist dann während der NATO eigentlich Pause?
Oder wie ist das gedacht?
Es tut mir so leid, ich musste dringend arbeiten bis ich ins wochenende und damit auf einen Markt aufbrechen musste und internetlos war, tut mir leid.
So, nun geht es aber weiter.
Bezüglich NATO: Da würde ich das Spiel dann in die Sommerpause schicken und es für die dramatischen letzten Tage nach zwei Wochen wieder aufleben lassen.
WTF!? Sabotiert!?
Ich fands gut, dass wir dieses We nicht weitergespielt haben, denn ich hatte viel zu tun.
Fuck
Ich hab den Satz nur überflogen und das Wort sabotiert, hat mich dann leicht ausrasten lassen^^
Sorry![]()