Das ist die richtige Einstellung^^
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Ich habe selber daenerys total überlesen ...
Aber die Klettertour wollte ich dann doch nicht mehr rausnehmen.![]()
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
So, bin dann bis morgen Nachmittag offline.
Mal eine kleine Frage, die mir gerade gekommen ist: Warum erwartet eigentlich jeder, dass sich Lif um die Versammlungen kümmert, obwohl er
a) nicht der Anfüher ist,
b) gar kein Interesse daran hat, zum Anführer ernannt zu werden und
c) er überhaupt keine Qualifikation für das Amt des Anführers hat?
Nur weil sein Spieler zufällig einer von denen mit der größten Klappe ist?
Ich habe gerade ein ganzganz arges Zeitproplem und werde für heute off sein. Je nachdem wie es läuft setzte ich evtl heute Abend einen Post.
Ich wollte eigentlich das gleiche fragen
Ich konnte ja schlecht schreiben "Daeron hatte einen merkwürdigen Traum: eine Taverne im Dschungel. Geschwind machte er sich auf, dies merkwürdige Gebäude im Wald zu suchen" ^^
--。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]
Jetzt sollte eigentlich klar sein, warum ich die Versammlungen grundsätzlich Abends angesetzt habe... Und warum es heute (Echtzeit) wohl keine mehr geben wird.
Edit: So, für den Rest des Tages wohl offline. Falls ihr irgendwas von Lif wollt: Ich bin morgen vorraussichtlich zwischen Mittag und Abend online, ab Mittwoch Nachmittag dann wieder länger.
Ich werde auch diese Nacht durcharbeiten müssen.
Und wenn ich morgen nach Hause komme werde ich endlich erst mal schlafen...
Also keine Aktionen mit Raa bis mindestens morgen Abend, bitte
Ich hoffe es ist in Ordnung, dass ich meinen letzten Beitrag so umgeschrieben habe, dass ich bereits Balthasar und Otr in den Ruinen gefunden habe. Dein Post, Daen, hat mich ja eh schon eingeschlossen (wenn ich mich nicht verzählt habe) ^^
--。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]