So sieht Lif wohl jetzt aus?![]()
Zitat
Unsensible Barbaren...Zitat
Genau DASS finde ich ja gruselig
Post ist fertig, ich habe ein wenig mehr die Kontrolle über eure Chars übernommen, als mir vielleicht zusteht, aber ich wollte die einzelnen Plots ein wenig vorantreiben, ohne stets auf eure Reaktion warten zu müssen, ich hoffe, ich habe sie einigermaßen charakterlich getroffen![]()
Ich finde eher gruselig, was da gerade mit Daeron im Felsen geschieht o,o"
Das wird ja richtig spannend.
Und ich kann nichtmal reinlugen. Aaargh, Daen, du verstehst es aber, einen auf die Folter zu spannen.
Edit: Deswegen wollte ich gerade nicht reingehen. Das war klar, dass das passiert. ^^
--
Naja, es soll sich wie ein "echtes" Rollenspiel anfühlen und im Hintergrund läuft für Kultisten und Spieler/Überlebende noch ordentlich Plot mit dem sich beide Seiten Vorteile erspielen können, sofern sie es drauf anlegen und ihn "lösen"
Aber dies bedeutet auch, dass den Chars mit Pech oder zu großer Neugier oder "alleine irgendwo reingehen" auch schlimme Dinge passieren können![]()
Kann mich mal bitte jemand aus meinem Felsengrab befreien, da es ja bald Nacht wird und ich keine Lust habe diese im Dschungel mit wahrscheinlich zwei Kultisten zu verbringen, die den Fluch auf unbekannte Weise übertragen.
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Keine Sorge. Um den Felsen da wegzubekommen, benötigt man 5 Mann, und wir haben erst 4 Kultisten. Du dürftest heute Nacht also sicher seinZitat
.
Stell dir vor, es ist eine Versammlung, und keiner kommt hin... Mit nur Lif, Balthasar und Raa Mon, die Lif wohl schon aus Prinzip wiedersprechen dürfte, macht eine Abstimmung wohl nicht viel Sinn...
oh, Sinn macht sie schon...
EDIT: Ah, Umbra ist da.
Das dürfte die Sache schon anders aussehen lassen.