Seite 23 von 48 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 950

Thema: Diskussionsthread zum Forenrollenspiel „Westwind“ PART II

Könnte schwer werden, auf der Insel irgendwie an Geld zu kommen (Es sei denn, wir stolpern hinter der Felswand tatsächlich auf eine Bank.). Also bleibt wohl noch das naheliegendste. Geht klar.

Zitat Zitat
    Balthasar, bitte bleib stehen, wo du bist.
    Der ist längst am Leuchtfeuer. Du kannst nicht gleichzeitig ihn und Lif und Thomas und die am Werkzeuglager ansprechen^^

oh, dann hab ich das überlesen. Habe, wie gesagt, viel zu lang zum posten gebraucht ^^ Ändere ich sofort.

Edit:
    Zitat Zitat von Carmen
    Entzückt tötete Carmen die Kaninchen und die Eidechse
    Schon etwas seltsam, das als Vegetarier zu schreiben ^^".

Geändert von daenerys (25.06.2009 um 14:02 Uhr)

Auf gehts zur lustgen Wildschweinjagd! Wer will nochmal, wer hat noch nicht? xD

Zitat Zitat
    Auf gehts zur lustgen Wildschweinjagd! Wer will nochmal, wer hat noch nicht? xD
    Kein Gothic 3 gespielt?

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Kein Gothic 3 gespielt?
    Nein. Sollte ich das etwa?
    ^^°

Aber Asterix-Comics lesen, reicht das denn nicht?

Zitat Zitat
    Nein. Sollte ich das etwa?
    Naja, nach allem, was ich mitbekommen habe scheinen die Viecher für einige traumatische Erlebnisse bei den Spielern gesorgt zu haben...

Ganz anderes Thema: Da sich die Versammlungen bei diesem Spiel keiner allzu regen Teilnahme erfreuen, kündige ich einfach jetzt schonmal an, dass ich morgen Abend (Realzeit: 17:00 Uhr oder später) eine einberufen will.

Geändert von Liferipper (25.06.2009 um 17:53 Uhr)

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Schon schlecht, da ich da auf einer meiner wöchentlichen Proben bin. Dieses Wochenende ist bei mir eh ziemlich gut ausgelastet.

wieso eigentlich immer Abends (im Spiel)?
    Das wird immer so knapp

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Der Punkt geht an dich Ty Ni. Ich glaube aber, dass es mit den Ursprüngen im Werwolfspiel zusammenhängt. Dort musste auch immer Abends der Kandidat zum "Hängen" ausgewählt werden. Da der Mensch ein Routinetier ist, haben wir das wahrscheinlich stillschweigend übernommen.

Allerdings könnten wir die Versammlungen auch wirklich Morgens abhalten. Spieltechnisch dürfte das ja kein so großer Unterschied sein. Oder spricht von Seiten der Spielleitung irgendetwas dagegen, Daen?

Hm, ich hab mich eigentlich bewusst dafür entschieden, die Versammlungen Abends abzuhalten, damit der Rest des "Tages" für das Rollenspiel zur Verfügung steht. Aber dass es immer so knapp wird, lag tatsächlich nicht in meiner Absicht... In diesem Fall gilt allerdings, dass ich bis morgen Abend auch nicht wirklich viel Zeit habe.

Nein, nein da spricht überhaupt nichts dagegen, ihr seid die Spieler, in eurem Rahmen könnt ihr machen was ihr wollt

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ich denke, dass wir effektiv eh nie alle für die Versammlung zusammenbekommen können. Wenn wir allerdings relativ früh starten würden, hätten zumindest mehr Leute die Möglichkeit sich zu beteiligen.

Was mir ein wenig Sorgen macht ist, dass schon wieder das Wochenende vor der Tür steht. Erfahrungsgemäß ist die Beteiligung da ja eh etwas mauer. Ich komme wahrscheinlich auch nur bis morgen Abend dazu, mich aktiv einzubinden. Danach habe ich wahrscheinlich erst wieder Sonntagmittag wirklich Zeit, da ich Samstag erst einen Auftritt habe und anschließend auf einen Abiball eingeladen wurde.

Dieses Mal bin ich am Wochenende aktiv dabei, da ich nicht unterwegs bin

Na gut, dann beschreibt mal ungefähr, wie ihr die Jagd plant, dann beschenke ich euch mit reichen Gaben oder nicht

Vllt hätte Daeron doch seinen Hammer mit auf die Jagd mitnehmen sollen, statt diesem mickrigen Speer Dann gäbs im Camp wenigstens mal Gulasch

Ich hätte nie gedacht, dass ich als Vegetarierin mal eine Wildschweinjagd plane xD
    Das kann lustig werden. ^^

So, ich hab in den letzte Tagen totla verpeilt zu schreiben, aber jetzt unternimmt Torben mal wieder etwas auf eigene Faust.
    Auch wenn es diesmal (wahrscheinlich) nicht soviel Schaden anrichtet wie als er sich den Hammer genommen hatte.

Mit dem Versammlung einberufen warte ich erstmal, bis Daen die ganzen roten Beiträge beantwortet hat, sonst sind je eh alle zu beschäftigt, um zur Versammlung zu kommen...