Seite 22 von 48 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 950

Thema: Diskussionsthread zum Forenrollenspiel „Westwind“ PART II

Das hat sich ja gelohnt... Also wie gehabt: Die beiden landen verschnürt im Dschungel, alle anderen im Dschungel werden ans Leuchtfeuer geschickt, und Lif macht sich's im Holzfällerlager bequem...

Zitat Zitat
    Wenn ihr Umbra weiter unter dem Regen verfaulen lässt, verwandelt er sich in einen wütenden Zombie-Schwamm, und das ist weit gefährlicher als jeder Kultist!!1
    Sorg einfach dafür, dass die anderen mal zur Versammlung kommen, damit wir endlich dafür abstimmen können, euch beide endgültig umzubringen... }
    Aber im Ernst, mit der Beteiligung können wir im Grunde überhaupt nichts beschließen .

So Lif jetzt setz mal deine Fähigkeit vernünftig ein ^^

So, die Nacht ist hereingebrochen, Halbzeit steht bald an und ihr dürft mir bis morgen Abend eure Sonderfertigkeiten senden

@Auratus
    Als Liam Raa eine Krabbe angeboten hatte, befand sie sich gar nicht mehr am Lagerfeuer
    Trotzdem Danke

EDIT:Hoffen wir auf eine ruhige Nacht.

Geändert von Ty Ni (23.06.2009 um 07:42 Uhr)

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Das hat sich ja gelohnt...
    Sorry, aber bei mir ging es gestern Abend wirklich nicht mehr. Bevor bei mir hier noch eine Sommergrippe ausbricht, habe ich es vorgezogen, relativ früh zu Bett zu gehen.

Sorry, dass ich diesen Tag so gut wie gar nicht mitgespielt habe, mein Privatleben macht mich zur Zeit ziemlich fertig

Ist kein Ding, Raknar, stoß einfach dazu, wenn du kannst.

Denkt dran, die Nacht geht noch bis 00:00! Schickt mir eure Fertigkeiten, sofern ihr sie einsetzen wollt

Ein neuer Tag beginnt

Ui, Lif geht auf Balthasar los.
    Ist das nicht eigentlich Torbens Part?

Zitat Zitat
    Made my day
    Entgeht mir was, oder was ist an dem Vertipper so unterhaltsam?

@Bit: Was heißt hier zusammenschlagen? Ich hab dem Kerl gerade mal einen einzigen Tritt versetzt und warte jetzt darauf, dass er davon aufwacht (= irgendetwas schreibt)...

Ich meinte, du sollst mehr schreiben, nicht weniger...
    So besser?

Ich warte auf Gendreks/Sabals Antwort, ansonsten hätte ich schon weitergepostet. ^^

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    @Bit: Was heißt hier zusammenschlagen? Ich hab dem Kerl gerade mal einen einzigen Tritt versetzt und warte jetzt darauf, dass er davon aufwacht (= irgendetwas schreibt)...
    Freie Überinterpretation des Textes, um die Zeit bis Mivey schreibt zu überbrücken.

Zitat Zitat
    Freie Überinterpretation des Textes, um die Zeit bis Mivey schreibt zu überbrücken.
    Auf jeden Fall habe ich meine Zweifel, dass Thomas am Leuchtfeuer vom Geräusch eines Trittes, den Lif Balthasar in der Werkzeugmacherei versetzt, aufwacht...

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Dann muss Mivey wohl ein bisschen schreien.

So ich bin jetzt bis heut Nacht weg, also nicht mehr on.
    Wenn Seldara und Gendrek sich entschließen sollten, Otr mit dem Eingang zu helfen, schreibt einfach so als würde er mitkommen. Btw ihr müsst noch 2 Leute organisieren, wenn ihr ihm helft.
    Man sieht sich

Das kann noch richtig lustig werden...
    Wenn ihr euch totprügelt, habt ihr beiden Seiten geholfen:
    -Es muss keiner der beiden infiziert werden
    -und es muss keiner wegen Verdacht auf Kultist gehängt werden
    2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen!

Los Nessa, ziehen wir wie die Bonnie und Clyde der Elfen über die Insel und erstechen Leute, dass mit den Banken kann warten 8).