@Smilence: Ist das nicht ein alter Screen, weil ich genauso einen ähnlichen auch schionmal gesehen habe...
Danke, hab den Titel korrigiert, das kleine r sollte garnicht dort stehen xD.
greetz
Ich hoffe doch mal, dass man hier nichts gegen bewegte Bilder hat~
Hier ein kleiner Vorgeschmack auf ein Projekt der etwas anderen Art, welches demnächst seine zweite Demo bekommen wird. Trailer sponsored by MagicMaker!
Nur ein bisschen schade, dass die Trailer-Musik die lustigen Sounds in der letzten Szene nicht hören lässt, weshalb sie etwas langweilig erscheinen mag.
Und aus Sicherheit hier noch ein Screen aus dem 4. Stockwerk:
Ja, Alex ist schon recht eigenartig. XD
$cHm0cK:
Sieht sehr schön Atmosphärisch aus, sehr zauberwaldig. Was mich aber sehr stört ist die Tatsache, das der Charakter am See von dem Leuchten sehr stark verdeckt wird. Auch wennn es sehr schön wirkt, du solltest es weniger stark machen, mindestens an der Stelle wo der Charakter steht. So erkennt man ihn ja kaum. Und ist das gekrisel da hinter dem "beginnen" der Cursor? Wenn er nicht animiert ist, finde ich ihn nicht sonderlich schön, es passt nicht so ganz. Ein einfaches Glühen wäre hier vielleicht besser angebracht...
Evil Lord Canas:
Joa, hübsches RTP-Mapping wie mans gewohnt ist, wie gut der Humor funktioniert muss man dann im Spiel sehen, aber bei dem Screen werd ichs mir auf jeden Fall ansehen. ^^
Zeltrech:
Ja, whut?
Hab mich grade gefragt was denn aus Remnants of a Dream geworden ist, und da kommst du plötzlich mit einem 2k-Screen an? Du hast doch vorher komplett selbstgepixelte Chipsets und den XP benutzt, nicht?
Naja, der Maker soll mich nicht stören. Das was man vom Screen sieht macht einen tollen Eindruck, Sci-Fi ist immer gut. Und das (vom Stil her zu urteilen) selbstgemachte Face ist sowieso toll. Nur hab ich irgendwie sorge dass die Textbox ein wenig klein ist...
Mhhh , ihr seid in letzter Zeit recht faul im Screens posten geworden.
Dabei hol ich mir hier immer so gern Anregungen 8P
Mal den Thread hier aus der Versenkung holen.
@Linihel: Das ist wohl der schönste Wald, den ich bisher auf dem XP gesehen hab.
@Zelretch: Leider erkennt man auf solchen dunklen Screens immer die Details nicht... aber versuch mal den grauen Rauch transparent zu machen, sieht evtl besser aus. Ansonsten vom Gesamtbild her passt alles, auch das Faceset und die Schrift.
@The_question: Gefällt mir. Nicht so extrem dunkel wie die meisten Future Screens und detailreich.
So, ich zeig auch mal wieder was aus dem Eternal Faith Remake.
Szene aus dem Intro des Spiels, man erlebt die Geburt der Hauptfigur
Die Stadt EDEN, bin gestern erst mit dem Chipset fertig geworden und mappe jetzt fleissig. Einige Bereiche der Stadt wie dieser hier sind bereits fertig.
@Evil Lord Canas: Habe schon bessere RTP-Räume gesehen, sogar von dir^^ Ist einfach nur solide, mehr nicht...
@Zelretch: Schicker, dreckiger Stil. Gefällt mir sehr gut, besonders das Faceset sticht hervor. Wenn du jetzt den Rauch wirklich noch transparent machst, ist's perfekt^_-
@[KoA-Angel]: Ich habe mich neulich noch im "Beste-Spielszenen-Thread" darüber beschwert, dass du keine ernsten RPGs mehr machst, und dann sowas. Der Stil ist wirklich der Hammer. Sowas habe ich auf dem Maker noch nie gesehen. Und zu allem Überfluss ist das ganze noch aus Eternal Faith. Ich krieg keine Luft mehr *keuch*
Gruß
Stoep
@Zelretch: Lightmap ist gelungen. Außerdem gefällt mir dein Textbox Style.
Hier n paar Screens aus meinem "noch" laufenden Projekt RHSP:
Auswahl im Shopmenü.
Rubrik Kaufen.
Kaufen No. 2![]()
-AJ-
@R.D.: Lachsen ist doch unser aller "Vorbild".
@Lihinel:Das Menü ist noch in Testphase. Es muss ja auch strapazierfähig sein =PZitat von Lihinel
Geändert von AJSoft (21.06.2009 um 19:24 Uhr)
Bis auf das schnöde Alex-Pic (RTP-Standardkram) sehe ich auf dieser Seite bis jetzt nur wunderbare Screenshots. Aja, eine kleine Sache zu [KoA-Angel]: Die Terranigma-Kutte von Screen 2 ist obenrum gradlinig abgehackt. Würde ich entweder zurechtpixeln oder durch den Char-Expand-Patch von Cherry lösen.
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Vorlage=Velsarbor nicht wahr? Nicht nur der Stil sieht gleich aus, auch die Positionierung der einzelnen betsandteile
Soll nicht heißen das es nicht gut aussieht, es erinnert mich nur zu sehr an Lachsen, da es scheint als hättest du einfach nur die grafiken geändert.
Hier schau:
Versteh mich nicht falsch, ich will dich damit nicht fertig machen, nur finde ich es doch schon arg krass kopiert^^°
Edit:
Ist aber trotzdem "zu" offensichtlich kopiert imho. Is ja nicht so, das ich jemanden dumm kommen will xD Mir ist das nur aufgefallen.
Also ich würde eher sagen beide haben sich am Standartfenster orientiert... (abgesehen von dem einen Fenster da.. naja... wut solls...)
Jedenfalls isses very nice.
Im übrigen sagen mir die letzten paar Screens sehr zu!
Yay! /o/
@RD: Nein, er hat es von UiD kopiert.Siehe hier:
Also mal ehrlich. Das kann doch langsam nichtmehr die Möglichkeit sein, was du hier ständig fürn Unfug von dir gibst. Alles ist bei dir immer von Velsarbor geklaut, oder was? Ich verwende übrigens den RPG Maker 2003, der ist so ähnlich wie der 200oer, den Velsarbor verwendet. Hilfe, ich bin ein Dieb. Ein rundenbasiertes KS verwende ich auch noch, genau wie VSB mit Sideview. Wie kann ich es wagen?
@AJSoft: Dein verwendeter Farbstil ist um einiges schöner als der von Velsarbor. Ebenso die dargestellten Objekte. Beim rechten Char würd ich die Haare umfärben. Aber ansonsten echt top!![]()
--Signatur entfernt, da zu hoch! Sigrichtlinien in der Netikette beachten. ~Sheep
@Bernd: Sollte das witzig sein? Du regst dich doch immer über alles auf?!
@AJSoft: Finde das Menü klasse, sieht alles gut aus, nur ich muss R.D. recht, sieht schon sehr ähnlich aus. Das Grundprinzip kann ja bleiben, aber selbst der Hintergrund des Menüs hat schon krasse Ähnlichkeit mit dem von Lachsen. Trotzdem muss man sagen, dass es nicht geklaut ist. Keine Grafiken sind gleich. Der Aufbau ähnelt nur sehr. Verbieten würde ich es nicht, aber ich würde es vielleicht bisschen anders gestalten, man hat doch genug Freiheiten, vielleicht die Elemente anders anordnen etc. Reicht manchmal sogar aus.
Was soll er denn bitte anders anordnen?
-Verlassen
-Verkaufen
-Kaufen
Vieleicht?
Oder ganz kreativ:
-Laden ausrauben
-Gegenstand einstecken
-Geiselnahme
?
Auch im Hintergrund hat keines der beiden Spiele die Elipse erfunden, auch wenn ich da einige Velsarbor Freunde entäuschen muss, Geometrie gabs schon vor Lachsen.
Und das Shopmenü haben sie jawohl beide vom Standardsystem und es gibt nun wirklich nicht viele Sinnvolle Permutationen von
Kaufen
Itemfenster / Charaequipment übersicht
Itembeschreibung/ Stats
Eines ist aber doch auffällig:
Wer zur Hölle braucht 19 Lederarmbänder oder 31 Bronzepanzer?
Das klingt irgendwie nach Wettrüsten.
Geändert von Lihinel (21.06.2009 um 14:48 Uhr)