Dadurch, dass der Schwanz vor dem Gebäude ist, wirkt der Drache sehr unrealistisch.
Der Drache schwebt?
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@Marc: Sieht klasse und macht einen super Eindruck, aber machst du das wirklich mit jedem NPC?
Das ist ja ein Aufwand der fast nichtmehr zu rechtfertigen ist wenn man jemals fertig werden will, meinen Respekt hast du jedenfalls wenn du es wirklich schaffst das so Projektweit zur VV durchzuziehen.
[Btw, du hast nicht zufällig einen Tipp wie ich Fraps beim XP zum laufen kriegen könnte? Die Aufnahme Progs die ich sonst gefunden habe laggen böse.]
@~Jack~: Definitiv gut Atmo. Find soweit alles in sich stimmig.
@DarkNanaki: Ich denke mal ein Schatten unter dem Drachen würde helfen die Kontroverse um die Perspektive zu klären und die Szene halbwegs zu retten.
Eine leichte Umfärbung wäre eventuell auch angebracht.
@Topic:
Hab mich die Tage auch mal wieder an etwas konventionellerem versucht.
Ein paar Charas, ein Snow Tileset Edit und eine Title Animation:
Höhen oder andere Spielerreien sind da jetzt noch nicht drin, Voransicht der zusammengeflikten Waldrand Tiles eben.
http://www.youtube.com/watch?v=_4M9bSPSfPI
Lag ist AniPro zu verdanken, ingame läufts auf 40fps. Auch da ist die RTP Textbox nur Platzhalter.