Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 902

Thema: Diskussionsthread zum Forenrollenspiel „Westwind“ PART II

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen
    Der Tag beginnt ja gut^^
    Woher kommt eigentlich die Annahme, dass es einen neuen Kultisten gibt?
    Nur weil der Schädel heller erstrahlt?
    naja, er muss ja einen Grund dafür haben, heller zu sein.
    Die Vermutung liegt nahe, dass seine Macht gewachsen ist (es also mehr Kultisten gibt.
    Trotzdem gute Frage.

Daen? Sag mal was dazu, bitte ^^

Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Daen? Sag mal was dazu, bitte ^^
    Gerne doch
    Also, der Schädel leuchtet heller!!!

Man, könnten wirs nicht mit ner großen Sanduhr zu tun haben? Da wüsst ich zumindest was zu tun ist .

Zitat Zitat
    Man, könnten wirs nicht mit ner großen Sanduhr zu tun haben? Da wüsst ich zumindest was zu tun ist
    Groben und feinen Sand gleichmäßig mischen und den Sand in der Sanduhr durch diesen ersetzen, danach die Sanduhr wieder auf ihren Platz bei der Brücke stellen, damit die beiden Welten sich wieder vereinigen?

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ich bin übrigens auch für ein Unterforum, so dass man eine bessere Übersicht über das Geschehen hat.

Im Übrigen gefällt mir die Situation gerade. Die hat meinem Thomas ja ganz schön in die Karten gespielt. Armer Balthasar ...

Zitat Zitat
    Gerne doch
    http://www.youtube.com/watch?v=OJJPS5lZaqA

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Gerne doch
    äh. Danke, Daen.

Hey, was wäre eigentlich, wenn man alle Kultisten ausrotten wüde. Hätte man dan Frieden? Ich meine, bei unserer Ankunft wurde ja auch einer infiziert. Einfach so.
    Dann könnte ja rein theoretisch alles von vorne losgehen.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Oh Gott, manchmal liebe ich es ein Querdenker zu sein. Wie soll ich den Plan nur genauer ausdrücken, ohne dass ich alle restlos verwirre.

Ich glaube, ich lasse es einfach sein ...

Ach ja: Ich liebe es immer noch zweilichtige Charaktere zu spielen. Im richitgen Leben bin ich ja genau das Gegenteil davon.

Geändert von BIT (11.06.2009 um 21:19 Uhr)

Zitat Zitat
    Ach ja: Ich liebe es immer noch zweilichtige Charaktere zu spielen.
    Thomas mag vielleicht größenwahnsinnig sein, aber er ist doch nicht zwielichtig. Lif ist zwielichtig, gibt sich allerdings wie der nette Junge von nebenan...

@ Daen: Mit Hilfe eines Gelehrten also
    Du provozierst es ja auch echt.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Thomas mag vielleicht größenwahnsinnig sein, aber er ist doch nicht zwielichtig. Lif ist zwielichtig, gibt sich allerdings wie der nette Junge von nebenan...
    Nee, der ist nicht größenwahnsinnig (zumindest jetzt noch nicht), sondern vielmehr von Rache getrieben. Lies mal im Charakterthread nach. Deshalb passt der Begriff zwielichtig in einem gewissen Sinne schon.

Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    @ Daen: Mit Hilfe eines Gelehrten also
    Du provozierst es ja auch echt.
    Naja, nicht wirklich
    Im Rahmen des Fantasy-Spiels ist es ja nur logisch und ich finde, wer sich schon solche Mühen mit seinem Char macht, der sll auch belohnt werden.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Warum muss ich eigentlich immer bei denen zu Kreuze kriechen, mit denen ich just vorher einen Konflikt hatte?

Naja, zumindest dürfte die Situation durchaus interessant werden. So lange mir jetzt nicht Lif oder Raa Moon einen Dolch in den Rücken stoßen ...

Ich nehm jetz mal an das der Tag weiter als heute geht? Würd nämlich gern noch Bits Antwort sehen^^

wir hatten ja nicht mal ne Versammlung. Und die wär glaub ich ganz angebracht.
    Aber macht erst mal euren Kram zuende, sonst bring uns die nämlich überhaupt nichts. ^^

Ja, ich warte auch noch auf BITs antwort bevor ich was schreibe.

Wow, jetzt hat das ganze schon ein eigenes Unterforum.

Na Klar, Westwind auf dem Weg zu Weltruhm.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Ich nehm jetz mal an das der Tag weiter als heute geht? Würd nämlich gern noch Bits Antwort sehen^^
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Ja, ich warte auch noch auf BITs antwort bevor ich was schreibe.
    Sorry, mein Tag ist absolut nicht so verlaufen, wie ich es mir vorgestellt habe, da sich mein Laptop heute ins Nirvana verabschiedet hat. Den neuen muss ich erst morgen früh irgendwann einrichten (momentan bin ich behelfsweise mit dem meines Bruders unterwegs). Ich denke, dass ich daher erst Morgen wieder einen vernünftigen Post absetzen kann. Momentan geht mir die Situation nur tierisch auf die Nerven, auch weil es ein kräftiger Einschlag für meine Finanzplanung war.