Toll![]()
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Man, könnten wirs nicht mit ner großen Sanduhr zu tun haben? Da wüsst ich zumindest was zu tun ist.
Ich bin übrigens auch für ein Unterforum, so dass man eine bessere Übersicht über das Geschehen hat.
Im Übrigen gefällt mir die Situation gerade. Die hat meinem Thomas ja ganz schön in die Karten gespielt. Armer Balthasar ...![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Oh Gott, manchmal liebe ich es ein Querdenker zu sein. Wie soll ich den Plan nur genauer ausdrücken, ohne dass ich alle restlos verwirre.
Ich glaube, ich lasse es einfach sein ...
Ach ja: Ich liebe es immer noch zweilichtige Charaktere zu spielen. Im richitgen Leben bin ich ja genau das Gegenteil davon.![]()
--
Geändert von BIT (11.06.2009 um 21:19 Uhr)
--
Warum muss ich eigentlich immer bei denen zu Kreuze kriechen, mit denen ich just vorher einen Konflikt hatte?
Naja, zumindest dürfte die Situation durchaus interessant werden. So lange mir jetzt nicht Lif oder Raa Moon einen Dolch in den Rücken stoßen ...![]()
--
Ich nehm jetz mal an das der Tag weiter als heute geht? Würd nämlich gern noch Bits Antwort sehen^^
wir hatten ja nicht mal ne Versammlung. Und die wär glaub ich ganz angebracht.
Aber macht erst mal euren Kram zuende, sonst bring uns die nämlich überhaupt nichts. ^^
Sorry, mein Tag ist absolut nicht so verlaufen, wie ich es mir vorgestellt habe, da sich mein Laptop heute ins Nirvana verabschiedet hat. Den neuen muss ich erst morgen früh irgendwann einrichten (momentan bin ich behelfsweise mit dem meines Bruders unterwegs). Ich denke, dass ich daher erst Morgen wieder einen vernünftigen Post absetzen kann. Momentan geht mir die Situation nur tierisch auf die Nerven, auch weil es ein kräftiger Einschlag für meine Finanzplanung war.![]()
--