Ergebnis 1 bis 20 von 437

Thema: Rock Hero #01 - You can't kill the metal!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Danke für die Tipps.
    Das Intro ist kein Problem, aber es nervt einfach, immer wieder diesen Schmodder spielen zu müssen. Mein Problem ist halt, dass ich bei den Momenten, wo die rar gesähten Powerups endlich mal erscheinen, völlig durch den Wind bin und sie dann meistens verpasse. Aber naja, wahrscheinlich ist Übung wie immer alles...

Wie sieht denn das Solo am Ende aus? Muss ich das zu 100% treffen oder einfach nur das Lied beenden?

Und joar, Raining Blood war auch ärgerlich, ging nach einiger Zeit aber. Wenn man durch das erste Solo ist, wird es ja geradezu langweilig...

Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
    Und joar, Raining Blood war auch ärgerlich, ging nach einiger Zeit aber. Wenn man durch das erste Solo ist, wird es ja geradezu langweilig...
    Jaaaa, wenn, WENN...
    Ich schaff nach wie vor nichtmal Number Of The Beast, das Intro ist mir einfach zu schnell, egal ob ich jetzt versuche, Noten auszulassen oder sonstwas... ist eh rhythmisch wie Sau, aber ich kriegs nicht hin.
    Hab allerdings auch keine Lust, mich tagelang mit dem Mist zu beschäftigen, wenn mir GH 2 deutlich mehr Spaß macht (wobei ich dort auch Crazy On Me auf Expert nach wie vor nicht hinkrieg).

Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
    Wie sieht denn das Solo am Ende aus? Muss ich das zu 100% treffen oder einfach nur das Lied beenden?
    Nö, hauptsache du beendest das Lied. Wies aussieht kannst du dir ja hier anschauen.

Fuck you, Harmonix.

Da sieht man das Iron Maiden Trackpack, denkt sich "jaaaa, genau die Lieder wollt ich spielen!", schaut rein... und merkt, daß die Hälfte der Lieder beschissene Live-Versionen von einem 2009er-Konzert sind!
    Aces High, Iron Maiden, Fear Of The Dark, Hallowed By Thy Name, super, toll, aber doch nicht in den aktuellen Live-Versionen mit Vocals aus dem Altersheim!
    Und The Trooper, Number Of The Beast und Run To The Hills kauf ich mir sicher nicht nochmal.

Ok, dann halt nur 2 Minutes To Midnight, Can I Play With Madness, Powerslave und Wasted Years.

Fuck, gerade auf Aces High und Iron Maiden hab ich mich gefreut.

Ehrlich gesagt find ich die Live-Versionen ab und an ganz geil. Die von "School's Out" (oder war es "Poison"? egal) von Alice Cooper ist ziemlich geil., ich mag auch die verbesserte Live-Atmosphäre, da ich eben das Konzert-Feeling mag.

Guckst du vorher bei YouTube, wie die gechartet sind und alles? Mach ich eigentlich regelmäßig, dass ich mir vor dem Download die Qualität des Songs und die Charts angucke. Deswegen hab ich beispielsweise von "Last Resort" von Papa Roach abgesehen, obwohl ich mich total auf das Lied gefreut habe - es ist aber nur eine verdammte Demo Version, die total beschissen klingt. :/

Dafür kommt Evanescence am Dienstag \o/

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt find ich die Live-Versionen ab und an ganz geil.
    Yeah, but... just listen to the previews in the Rock Band shop.
    Die Maiden-Tracks sind definitiv schwach.
    Zitat Zitat
    Guckst du vorher bei YouTube, wie die gechartet sind und alles?
    Nee, nie.
    Ich schau mir nur, seit ich bei einigen Grateful Dead tracks böse damit reingefallen bin, an, wie schwierig das Lied ist... bei 6 Sternen verzichte ich dann dankend, außer ich MUSS das unbedingt haben.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Nee, nie.
    Ich schau mir nur, seit ich bei einigen Grateful Dead tracks böse damit reingefallen bin, an, wie schwierig das Lied ist... bei 6 Sternen verzichte ich dann dankend, außer ich MUSS das unbedingt haben.
    Solltest du vielleicht mal machen. Hätte ich anfangs auch mal machen sollen, dann hätte ich mir etwas wie "B.Y.O.B." nie geholt - schon scheiße, wenn solch ein Lied ein 5er Set in der Karriere versaut, weil es einfach unmöglich auf Expert zu spielen ist >_>

Solltest du vielleicht mal machen. Hätte ich anfangs auch mal machen sollen, dann hätte ich mir etwas wie "B.Y.O.B." nie geholt - schon scheiße, wenn solch ein Lied ein 5er Set in der Karriere versaut, weil es einfach unmöglich auf Expert zu spielen ist >_>
    Das war doch schon in World Tour unspielbar, was erwartest du?

Normalerweise interessiert mich der ganze Metal-Scheiss ja auch nicht (ganz zu schweigen von Nu-Metal or whatever), aber Maiden ist bei mir eine Kindheitserinnerung.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Das war doch schon in World Tour unspielbar, was erwartest du? I
    Ich hatte Rock Band VOR World Tour

Und ich bin echt heiß auf Guitar Hero 5. Aber auch nur wegen der Songliste. Die Songs in Rock Band und ich würde auf GH5 pfeifen.

Und ich bin echt heiß auf Guitar Hero 5. Aber auch nur wegen der Songliste. Die Songs in Rock Band und ich würde auf GH5 pfeifen.
    Du WEISST, daß die wieder beschissen gecharted sind.

Oookay, jetzt sind meine RB1 Stockdrums definitiv im Arsch. Und zwar nicht nur so ein bisschen. Ich habe das ganze mal illustriert:

Jepp, bei einem der neuen Ministry Lieder hab sich mein grünes Pad einfach komplett verabschiedet. Manchmal hab ich das Gefühl ich hau die armen Teile zu hart. =/

Nyo, jetzt hab ich mir erstmal das RB2 Stockkit bestellt, für IONs o.ä. hab ich kein geld. =/

Zitat Zitat von Lord of Suffering Beitrag anzeigen
    Nyo, jetzt hab ich mir erstmal das RB2 Stockkit bestellt, für IONs o.ä. hab ich kein geld. =/
    Woher und für wieviel?