Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 437

Thema: Rock Hero #01 - You can't kill the metal!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Na, holt sich Jemand Guitar Hero Smash/Greatest Hits? Die Demo ist ja auch schon draußen!
    Echt? Muss ich gleich angucken.

Ansonsten dito mit Skar. GH 5 wird's wahrscheinlich wieder, weil ziemlich coole Artists vertreten sind. Auch wenn mir das GH-Charting wirklich extrem auf die Nerven geht.

Ansonsten: Aargh, wie habt ihr bei GH3 den Bosskampf gegen Lou auf Schwer geschafft? (Hat sicher irgendjemand hier.) Ich verzweifle schon daran, auch weil man ständig dieses dumme "Intro" spielen muss, bevor man zu den Kampf-Items kommt.

Zitat Zitat von Lord of Suffering Beitrag anzeigen
    Echt? Ist ja komisch. *hust*

GH3 habe ich nur auf Mittel durch und es auf Schwer zwar probiert, aber scheitere spätestens schon bei "Knights of Cydonia"

GH5 hat wirklich geile Interpreten, alleine Queen/David Bowie KANN nur Under Pressure bedeuten, was mein absolutes Lieblingslied ist - allerdings ist es ein Duett - bin gespannt, wie sie DAS hinkriegen.

5 wird also wahrscheinlich wieder gekauft. Aber Smash Hits... kaum interessantes aus den alten Spielen bei und leider wird der Preis auch nie signifikant unter 40 Pfund fallen, sonst würde ich da zuschlagen. Verlangen die eigentlich wirklich den Vollpreis? Das wäre schon gut dreist.

Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
    Ansonsten: Aargh, wie habt ihr bei GH3 den Bosskampf gegen Lou auf Schwer geschafft? (Hat sicher irgendjemand hier.) Ich verzweifle schon daran, auch weil man ständig dieses dumme "Intro" spielen muss, bevor man zu den Kampf-Items kommt.
    Saß ich auch ewig dran. Wenn man nicht durchs Intro kommt ist das natürlich ein Problem, aber später braucht man einfach glück mit den Powerups. SObald Lou Lefty-Flip bekommt kann man gleich neustarten, so gings mir zumindest, gegen nen Lefty komm ich nicht an. Ansonsten die kompetten ersten paar Soli spielen ohne Powerups einzusetzen, und versuchen einfach nur Lous angriffe zu überleben. Mit etwas Glück klappt das, und du hast drei Powerups gesammelt, die du ihm dann wenn er anfängt zu schredden direkt nacheinander vor dem Latz knallst.

Hard hab ich nie beendet, der Boss-Battle war mir einfach zu schwer. (Auf PC damals noch, wegen Lag, und kA, ging halt nicht) Dann hab ichs nachdem ich RB 1 & 2 durch hatte für die 360 gekauft und gleich auf Expert angefangen, nach ca. 10 Versuchen oder so, hatte ich ihn dann kaputt, eben mit der Taktik, sollte auch auf Hard funktionieren. Aber freu dich nicht zu früh, nachdem du ihn klein hast, darfst du noch das Ending-Solo spielen und da kann man auch noch sehr gut verkacken hab ich festgestellt. Aber Respekt schonmal für Raining Blood auf Hard, das ist nicht einfach.

Danke für die Tipps.
    Das Intro ist kein Problem, aber es nervt einfach, immer wieder diesen Schmodder spielen zu müssen. Mein Problem ist halt, dass ich bei den Momenten, wo die rar gesähten Powerups endlich mal erscheinen, völlig durch den Wind bin und sie dann meistens verpasse. Aber naja, wahrscheinlich ist Übung wie immer alles...

Wie sieht denn das Solo am Ende aus? Muss ich das zu 100% treffen oder einfach nur das Lied beenden?

Und joar, Raining Blood war auch ärgerlich, ging nach einiger Zeit aber. Wenn man durch das erste Solo ist, wird es ja geradezu langweilig...

Und joar, Raining Blood war auch ärgerlich, ging nach einiger Zeit aber. Wenn man durch das erste Solo ist, wird es ja geradezu langweilig...
    Jaaaa, wenn, WENN...
    Ich schaff nach wie vor nichtmal Number Of The Beast, das Intro ist mir einfach zu schnell, egal ob ich jetzt versuche, Noten auszulassen oder sonstwas... ist eh rhythmisch wie Sau, aber ich kriegs nicht hin.
    Hab allerdings auch keine Lust, mich tagelang mit dem Mist zu beschäftigen, wenn mir GH 2 deutlich mehr Spaß macht (wobei ich dort auch Crazy On Me auf Expert nach wie vor nicht hinkrieg).

Wie sieht denn das Solo am Ende aus? Muss ich das zu 100% treffen oder einfach nur das Lied beenden?
    Nö, hauptsache du beendest das Lied. Wies aussieht kannst du dir ja hier anschauen.

Fuck you, Harmonix.

Da sieht man das Iron Maiden Trackpack, denkt sich "jaaaa, genau die Lieder wollt ich spielen!", schaut rein... und merkt, daß die Hälfte der Lieder beschissene Live-Versionen von einem 2009er-Konzert sind!
    Aces High, Iron Maiden, Fear Of The Dark, Hallowed By Thy Name, super, toll, aber doch nicht in den aktuellen Live-Versionen mit Vocals aus dem Altersheim!
    Und The Trooper, Number Of The Beast und Run To The Hills kauf ich mir sicher nicht nochmal.

Ok, dann halt nur 2 Minutes To Midnight, Can I Play With Madness, Powerslave und Wasted Years.

Fuck, gerade auf Aces High und Iron Maiden hab ich mich gefreut.

Ehrlich gesagt find ich die Live-Versionen ab und an ganz geil. Die von "School's Out" (oder war es "Poison"? egal) von Alice Cooper ist ziemlich geil., ich mag auch die verbesserte Live-Atmosphäre, da ich eben das Konzert-Feeling mag.

Guckst du vorher bei YouTube, wie die gechartet sind und alles? Mach ich eigentlich regelmäßig, dass ich mir vor dem Download die Qualität des Songs und die Charts angucke. Deswegen hab ich beispielsweise von "Last Resort" von Papa Roach abgesehen, obwohl ich mich total auf das Lied gefreut habe - es ist aber nur eine verdammte Demo Version, die total beschissen klingt. :/

Dafür kommt Evanescence am Dienstag \o/

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt find ich die Live-Versionen ab und an ganz geil.
    Yeah, but... just listen to the previews in the Rock Band shop.
    Die Maiden-Tracks sind definitiv schwach.
    Zitat Zitat
    Guckst du vorher bei YouTube, wie die gechartet sind und alles?
    Nee, nie.
    Ich schau mir nur, seit ich bei einigen Grateful Dead tracks böse damit reingefallen bin, an, wie schwierig das Lied ist... bei 6 Sternen verzichte ich dann dankend, außer ich MUSS das unbedingt haben.

Wah-Wah suckt. Aber Flanger und Refrain rulen! Und Echo passt manchmal auch sehr geil!

Ich hätte WIRKLICH gerne ein Mischmasch aus der Fender und der Guitar Hero-Gitarre.

Kein Klicken, weder bei den Tasten, noch beim Strum, genauso bei den Solo-Buttons und nen Effete-Umschalter, dafür aber mit der Start-Back-Steuerkreuz-Anordnung wie bei der GH-Gitarre.
    Das wär toll!

So haben beide Gitarren jeweils nen Nachteil für mich.
    Bei der Fender irritiert mich das Klicken der Fret-Buttons TOTAL! Bei Songs mit schnellen Tastensprüngen komm ich da voll ausm Takt.
    Dafür fehlen mir bei der GH-Gitarre eindeutig die Solo-Buttons.

Zum einen ist es logischerweise einfacher, Soli zu spielen, sowie die Schlussakte bei manchen Songs. Zum anderen kanns auch einfach entspannender sein, kleinere Tasten zu benutzen, da man seinen kleinen Finger nicht immer so brutal verbiegen muss, wenn Sprünge von Grün nach Orange kommen.

Wie dem auch sei!

Ich hab mich heute mal am Logo-Designer voll und ganz ausgelassen.

Rausgekommen ist folgendes Logo für ANUS JAMS:

Ich bin stolz drauf
    Allerdings nicht, weil n Arsch drauf ist, sondern weil ich allein für die Schatten- und Lichteffekte sowie Outlines insgesamt ca. 28 Layer verbraten hab

Wie sehen eure Band-Logos aus?

Sry, wegen der Quali^^°
    Mein Kumpel und ich haben uns kurzer Hand "De Muul's" genannt. Das kommt von einem Schreibfehler meines Kumpel (er wollte eigentlich maul schreiben, ist dann aber böse vom A zum U gerutscht).

Geändert von R.D. (03.09.2009 um 20:29 Uhr)

Ich hab gar keins Dafür liebe ich aber die Offizielle Homepage, wo man sich solch geile Desktophintergründe mit seinen Chars machen kann - sofern man RB2 hat:

http://npshare.de/files/c40736a2/2.jpeg

Dazu noch Shirts oder gar Figuren! *schmacht*!

OMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMG!

Mal abgesehen davon, dass mich die 12 Queen-Songs immer noch flashen - Dienstag wird der arschgeilste DLC-Tag aller Zeiten.

Confirmed: 1st Part of the Rock Band Unplugged Track Pack:
    3 Doors Down - "Kryptonite"
    AFI - "Miss Murder"
    Audioslave - "Gasoline"
    The Jackson 5 - "ABC"

+

FREEZEPOP TRACK PACK!!

Zum bereits bekannten "Less Talk More Rokk" gesellen sich "Get Ready 2 Rokk" (FUCK YEAH!) und "Science Genius Girl" (Rock Remix? OLOL?)

WIE GEIL!

So, hab jetzt endlich mal die 100%-Achievements in Rock Band 2.
    100% der Noten auf Gitarre war sackschwer,w eil ich bei sowas eigentlich voll wenig Geduld hab. Ich hab jetzt "Nine in the Afternoon" mindestens 20mal neu gestartet, weil ichs immer um EINE EINZIGE NOTE verkackt hatte D:

Dafür war das mit Vocals wieder um einiges leichter
    (Einfach Tribute von Tenacious D ans Mikro, So What'cha want von den Beastie Boys bei Rock Band einstellen und färdsch.)

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    So, hab jetzt endlich mal die 100%-Achievements in Rock Band 2.
    100% der Noten auf Gitarre war sackschwer,w eil ich bei sowas eigentlich voll wenig Geduld hab. Ich hab jetzt "Nine in the Afternoon" mindestens 20mal neu gestartet, weil ichs immer um EINE EINZIGE NOTE verkackt hatte D:
    Ah, ja Nine in the Afternoon... da mach ich auch mein 100% Gitarre^^

Zitat Zitat
    Dafür war das mit Vocals wieder um einiges leichter
    (Einfach Tribute von Tenacious D ans Mikro, So What'cha want von den Beastie Boys bei Rock Band einstellen und färdsch.)
    Ich habs sogar so geschaft, in dem ich das Lied gesungen hab (ich kenns halt^^°), im Gleichen Zug hatte ich auch den Goldstern. Im Moment mache ich die Herrausforderungen auf Expert @_@
    Dabei ist mir aufgefallen das Rockband weeeeeeitaus toleranter ist als Guitar Hero. Carry On My Way Ward Son ist auf Schwer in RB weitaus leichter als in GH D':

Und Painkiller schaff ich auf Schwer mit 4 Sternen

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Ah, ja Nine in the Afternoon... da mach ich auch mein 100% Gitarre^^

Ich habs sogar so geschaft, in dem ich das Lied gesungen hab (ich kenns halt^^°), im Gleichen Zug hatte ich auch den Goldstern. Im Moment mache ich die Herrausforderungen auf Expert @_@
    Dabei ist mir aufgefallen das Rockband weeeeeeitaus toleranter ist als Guitar Hero. Carry On My Way Ward Son ist auf Schwer in RB weitaus leichter als in GH D':

Und Painkiller schaff ich auf Schwer mit 4 Sternen
    Painkiller schaff ich aufm Bass auf Extrem mit 4einhalb Sternen. Mit ein bisschen Übung werden da bald 5 Sterne draus
    Ich hätte nie gedacht, dass das aufm Bass so einfach ist. Panic Attack aufm Bass ist OMGWTFISTHISSHIT!?!?!?!?1ß

Und ja, ich hab auch schon festgestellt, dass die gleichen Songs in Guitar Hero (unnötig) schwerer sind. Und vor allem haben die Songs in Guitar Hero imo einen teilweise unlogischen Notenablauf. Deshalb steh ich auch definitiv mehr auf Rock Band als auf die fünftausend verschiedenen Guitar Hero-Teile.

Geändert von V-King (07.09.2009 um 19:44 Uhr)

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Painkiller schaff ich aufm Bass auf Extrem mit 4einhalb Sternen. Mit ein bisschen Übung werden da bald 5 Sterne draus
    Ich hätte nie gedacht, dass das aufm Bass so einfach ist. Panic Attack aufm Bass ist OMGWTFISTHISSHIT!?!?!?!?1ß
    Also ich find Panic Attack mit Bass noch vertretbar 8D Auf Gitarre muss ich da aufpassen bei den Soli^^
    Ich fühle mich mittlerweile bereit für die Endless Setlist. Ich denke, ich mach mal auf Experte mit Pausen. Die Trophy ohne Pause mach ich dann ein andernmal auf Leicht =P

Hinsichtlich Rock Band Network:

http://www.gamespot.com/news/6216301.html

Zitat Zitat
    GS: And will it launch in just North America to start with?

GL: Our first phase is creators in the US only, with songs released in US, Canada, and Europe (except Germany). We are limited for now to regions that XNA supports (hence the lack of Germany) but plan to expand our territories as soon as it's reasonable or us to do so.

>_<

>_<

>_<