Seite 7 von 22 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 437

Thema: Rock Hero #01 - You can't kill the metal!

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Thank You Boys von Jane's Addiction. Da bekommt wirklich jeder 100% beim Gesang^^
    k, danke. Muss ich aber erstmal noch freischalten. Bin btw ziemlich verwundert wie easy das Schlagzeug auf Expert ist. Irgendwie sind da alle Instrumente ziemlich leicht, imo. Nur die 100% Sachen nerven hart. XD
    Und heute mal auch zum ersten mal gleich als vollständige Band gespielt, wohoo~ /o/

Zitat Zitat von Phno Beitrag anzeigen
    k, danke. Muss ich aber erstmal noch freischalten. Bin btw ziemlich verwundert wie easy das Schlagzeug auf Expert ist. Irgendwie sind da alle Instrumente ziemlich leicht, imo. Nur die 100% Sachen nerven hart. XD
    Und heute mal auch zum ersten mal gleich als vollständige Band gespielt, wohoo~ /o/
    Das gehört afaik zum DLC, da ist nix mit freischalten

Oh mein Gott, ich verzweifel langsam bei Flawless Singing. Blitzkrieg Bob wird aufgrund der zu kurzen und schnellen Passagen nichts, bei Paranoid kriege ich das "Woho~" nicht hin, weil da ein abrupter Anstieg kommt und bei Sabotage verhaue ich immer den Anfang, sodass es nicht für ein Ausgezeichnet ausreicht. Und das sollten angeblich die leichtesten dafür sein. Außerdem fehlen mit 50 MS-Points um mir einen Song zu laden~ Ich brauche unbedingt einen Shop, wo ich MS-Points in hunderten Schritten kaufen kann.
    Ich bin fuckin' heiser und nach Stunden wird das immer noch nichts. Argh.

Oh mein Gott, ich verzweifel langsam bei Flawless Singing. Blitzkrieg Bob wird aufgrund der zu kurzen und schnellen Passagen nichts, bei Paranoid kriege ich das "Woho~" nicht hin, weil da ein abrupter Anstieg kommt und bei Sabotage verhaue ich immer den Anfang, sodass es nicht für ein Ausgezeichnet ausreicht. Und das sollten angeblich die leichtesten dafür sein. Außerdem fehlen mit 50 MS-Points um mir einen Song zu laden~ Ich brauche unbedingt einen Shop, wo ich MS-Points in hunderten Schritten kaufen kann.
    Ich bin fuckin' heiser und nach Stunden wird das immer noch nichts. Argh.
    Hm, ich weiß nicht, wie schwer es für einen Mann zu singen ist, aber ich habe es bei "Maps" gemacht. Gab nur eine einzige Note in dem Song, die mehr Glücksspiel war, aber letztlich hat es geklappt
    Wonderwall wäre meine zweite Wahl gewesen (und hatte es zwischendurch angesungen), allerdings ging mir beim Einsingen der Song schneller auf die Nerven - und ist AFAIK DLC. :/

Maps geht ja auch noch (und stellt für mich eigentlich auch soweit kein Problem dar, da ich eine ziemlich hohe Kopfstimme habe). Nur ist da so arg viel zu singen (im vergleich zu anderen Songs), dass es für mich schwieriger wird, wirklich 100% zu treffen.
    Hätte ich nur 50 MS-Points, es könnte alles so schön leicht sein.

Geändert von Phno (05.07.2009 um 21:35 Uhr)

Und so wird aus einem Must-Have Game ein "WTF???"-Game

http://www.mirror.co.uk/news/technol...5875-21488829/

Die Trackliste ist SOOO geil, aber ich zahl niemals im Leben diesen Preis.

Okay, ich hab mir vorhin das Mayhem Pack geladen und - überraschenderweise - sind die Songs auf den drums komplett unspielbar. xD Damit werde ich noch sehr lange beschäftigt sein wenn ich gut werden will. Gitarre und Bass machen aber Spaß.

Hab mir gerade ein Video rausgesucht. Hammer Smashed Face ist ja der pure Fußpedal-rape. Am besten da gleich ein zweites Fußpedal wegen Double-Bass anschließen. XD

Hab mir gerade ein Video rausgesucht. Hammer Smashed Face ist ja der pure Fußpedal-rape. Am besten da gleich ein zweites Fußpedal wegen Double-Bass anschließen. XD
    Hammer Smashed Face schaff ich sogar noch. Marilyn Manson, God Forbid und Slayer sind auch kein Problem Behemoth geht auch noch mit glück, mühe und not (hier wäre aber wohl Fußpedal-rape noch deutlich besser angebracht xD) aber diese ganzen Deathcore schinken kann man voll vergessen. Vor allem This Is Exile und What A Horrible night to have a Curse sind unspielbar. Die blasts sind so schnell, da verkack ich troz aktiviertem overdrive. xD

For convenience:
    Behemoth - Conquer All
    Whitechapel - This Is Exile
    The Black Dahlia Murder - What A Horrible Night To have A Curse

Find's aber echt geil, dass Harmonix die Eier haben und so etwas tatsächlich umsetzen. Bin schon auf die ersten FCs der Lieder gespannt.

Unofficial Guitar Hero 5 Tracklist

Wenn mich Activision nicht schon mit World Tour so dermaßen enttäuscht hätten, würd ich mich fast auf manche Tracks freuen.
    So rufe ich ihnen ein freundliches "Fuck you and your horrible charting" entgegen und warte drauf, daß mehr Dylan Tracks als DLC für Rock Band erscheinen.

Ein paar - wenige - Lieder hätte ich unglaublich gerne als DLC für Rock Band...

# Eagles Of Death Metal - "Wannabe in L.A."
    # Jimmy Eat World - "Bleed American" <- das Lied heißt inzwischen seit 8 Jahren "Salt Sweat Sugar" o.O
    # Kings Of Leon - "Sex on Fire"
    # Muse - "Plug in Baby"
    # Queen & David Bowie - "Under Pressure"

... ich glaube, ich warte bis Jemand im Forum das Spiel wieder billig verkauft

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    # Jimmy Eat World - "Bleed American" <- das Lied heißt inzwischen seit 8 Jahren "Salt Sweat Sugar" o.O
    Aber auch nur in der zensierten bzw. entschärften Version.

Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
    Aber auch nur in der zensierten bzw. entschärften Version.
    Die wurde nicht geschnitten, oder zensiert, die wurde wie das Album einfach umbenannt, wegen den Anschlägen am 11. September. Die nennen das ja selbst bis heute noch so. o.O Also die Band.

25 Official Songs of GH 5

Zitat Zitat
    Iggy Pop - “Lust For Life (Live)
    FUCK YOU, Activision.
    Was soll der Scheiss mit den Live-Versionen, bitte?
    Ich will genau die Version spielen, die mir seit Trainspotting im Ohr liegt, und nicht irgendeine neue Version, die beschissen abgemischt ist.

Well, damit hat sich GH 5 für mich endgültig erledigt - bei Fame und Under Pressure seh ich schon das sterbenslangweilige Charting vor mir, der Rest kann mir echt gestohlen bleiben.

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    ... ich glaube, ich warte bis Jemand im Forum das Spiel wieder billig verkauft
    Haha, mal sehen. Zulegen werd ichs mir auf jeden fall und wenn ichs genauso kacke fnde wie World Tour kommts weg. Wenns so gut is wie Metallica bleibts erstmal.

Oh yeah, and following tracks will be win:

# A Perfect Circle - "Judith"
    # Blur - "Song 2"
    # Bob Dylan - "All Along the Watchtower"
    # Children Of Bodom - "Done With Everything, Die For Nothing"
    # Gorillaz - "Feel Good Inc."
    # Johnny Cash - "Ring of Fire"
    # King Crimson - "21st Century Schizoid Man" (Wird zeit dass es ein King Crimson Song in so ein Spiel schafft. )
    # Megadeth - "Sweating Bullets"
    # Muse - "Plug in Baby"
    # Nirvana - "Lithium"
    # Rush - "The Spirit of Radio (Live, 2008)"
    # Santana - "No One To Depend On (Live)"

Btw. weiß ich gar nicht was sich alle immer so übers Charting von GH aufregen. Bei Rock Band ist das Charting beim DLC mittlerweile auch nicht besser. o.o

Zitat Zitat von Lord of Suffering Beitrag anzeigen
    Btw. weiß ich gar nicht was sich alle immer so übers Charting von GH aufregen. Bei Rock Band ist das Charting beim DLC mittlerweile auch nicht besser. o.o
    Wenn man sich auch nur so Sachen wie das Mayhem-Pack runterläd ist man selber Schuld =P

Zitat Zitat von Lord of Suffering Beitrag anzeigen
    Leute meckern gerne^^
    Ich jedenfalls, fucke nicht Activison wegen einem Track. Die Leider klingen aufjedenfall toll (Ring of Fire.... yay /o), aber erstmal muss ich Rockband holen und hell yes I hate Radiohead.
    Phno und ich mussten das gerstern sicher 10 mal spielen -___- (Oh halt nein, ich habs gesungen xD)

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Ich jedenfalls, fucke nicht Activison wegen einem Track. Die Leider klingen aufjedenfall toll (Ring of Fire.... yay /o),
    Eben weil die Tracklist von World Tour am Papier auch toll klang trau ich Activision nicht mehr über den Weg.

Spiel mal Rock Band, dann reden wir weiter.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Eben weil die Tracklist von World Tour am Papier auch toll klang trau ich Activision nicht mehr über den Weg.
    Sollte kein Angriff oder so sein :3 Das die Versionen meißt nicht Original sind weiß ich ja^^ World Tour ist aber echt Mist, das stimmt

Zitat Zitat
    Spiel mal Rock Band, dann reden wir weiter.
    Hab ich doch, gestern mit Phno^^ Deswegen will ich es mir ja holen, weils eig ziemlich spaßig war. (Vorallem Still Alive >)