Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 437

Thema: Rock Hero #01 - You can't kill the metal!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Den findest du bei Guitar Hero 5.

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Den findest du bei Guitar Hero 5.
    Wenn der besser ist als bei World Tour, würde ich den nehmen, wenn ich nicht so einen absolut abgrundtiefen, unbegründeten Hass auf die Guitar Hero-Reihe hätte.

Also ich habe nur einmal reingeguckt wegen dem Achievement und null damit gearbeitet - es wirkte jedoch um einiges professioneller.

Schau mal in deine Videothek ob sie das Spiel da haben (meine hat es) oder im Netz nach Videos, ob Jemand damit schon ausgiebiger gebastelt hat.

Also auf Bass schaffe ich Visions gerade so xD (auf expert natürlich).
    Es hilft einfach wenn man die orange Taste bei den hammer-ons weglässt^^

Wenn ich nochmal ein bisschen posen darf: Der einzige Song - Instrument, Schwierigkeits und Spielübergreifend - den ich nicht Schaffe ist What a Horrible Night to Have a Curse aus dem Rock Band DLC. Den kann ich aber auch komplett vergessen, da werde ich immer schon müde bevor die Blasts überhaupt anfangen. Es gibt genug andere Songs wo ich gewaltig sucke aber da komm ich zumindest irgendwie durch.

Btw, ich hatte schon lange nicht mehr so viel Spaß mit einem Spiel wie bei The Beatles: Rock Band. Mag daran liegen, dass ich die Band einfach derbst geil finde, oder daran, dass die Hintergründe so liebevoll gestaltet sind oder das Spiel einfach so verdammt Trippy ist. Ich mache aber hauptsächlich das CHarting verantwortlich, was imho das beste seit Guitar Hero 2 ist. Einfach nichts auf keinem Instrument ist irgendwie nervig zu spielen. Mag zwar auch an der Band liegen, aber Who the hell cares. Ich finds geil.

Fuck! Shit! FUCK! SHIIIT!!!

Fuck you Activsion, dafür, dass ihr wisst, wie ihr mich dazu bringen könnt, DJ Hero zu kaufen.
    Fuck fuck fuck!

EDIT: Aber mal ernsthaft, es besteht doch nciht wirklich das ganze Spiel nur aus "Daft Punk <-> *insert random super class band here*", oder?
    Ich mein, ich mag Daft Punk, sehr sehr arg, aber naja...

Ich will mir DJ Hero nicht kaufen. Mein armes Sparbuch. Sieht aber so aus als müsste ich.

Achja, wtf? Ich hab mir grade GH: Smash Hits von nem Kumpel geliehen und Through the Fire and the Flames Drums auf Expert + mit einem Pedal geschafft?!? War Guitar Hero immer schon so leicht? o.o Leichter als Rock Band? WTF?

Zitat Zitat von Hero of Happiness Beitrag anzeigen

Achja, wtf? Ich hab mir grade GH: Smash Hits von nem Kumpel geliehen und Through the Fire and the Flames Drums auf Expert + mit einem Pedal geschafft?!? War Guitar Hero immer schon so leicht? o.o Leichter als Rock Band? WTF?
    Wurde das nicht extra leichter gemacht? Mir war so xD

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    EDIT: Aber mal ernsthaft, es besteht doch nciht wirklich das ganze Spiel nur aus "Daft Punk <-> *insert random super class band here*", oder?
    Ich mein, ich mag Daft Punk, sehr sehr arg, aber naja...
    http://en.wikipedia.org/wiki/DJ_Hero#Soundtrack

'nuff said.

Must have.

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Die Firma dankt
    Das heißt also, dass die most awesome Songs von Daft Punk feat. X kommen.

Geile Sache das

Endless Setlist auf Expert ( Mic ) 8)
    Nich viel, aber 3 Trophäen^^

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Endless Setlist auf Expert ( Mic ) 8)
    Nich viel, aber 3 Trophäen^^
    Sollte ich am Wochenende auch mal probieren. Vocals dürften von allem immernoch am einfachsten sein, besonders, wenn man die Songs sowieso schon kennt und man Visions überleben will

Naja, einzig Spoonman hat mich oft rausgworfen. wenn man die Ganze Zeit singt ist das echt anstregend xD
    Die Stahlblase-Trophy muss ich sogar noch machen xD

"Tribute" werde ich mir auch zulegen, "Rock Your Socks" allerdings nicht, auch wenn ich ein unheimlicher Fan von The D bin. Einfach aus dem Grund, weil es merkwürdig zu singen ist durch das ganze Gelaber und auch auf Full Band Expert nicht spannend aussieht. Brauche ich nicht.

"Monsoon" von Tokio Hotel, die Coverversionen von "Run to the Hills" von Iron Maiden, sowie "Paranoid" von Black Sabbath, sowie - leider - "Enter Sandman" von Metallica können allesamt nicht übertragen werden. Vermissen tue ich nur eins davon. Ratet mal welches...

Und ja, kauf dir eine Xbox. Wii macht nii glücklich

Zitat Zitat
    Ja, das ist ohne Online-Funktionen, aber du kannst da einfach hergehen, und dir fast alle Songs aus dem Spiel als 5€-DLC für Rock Band 2 neu runterladen (afaik werden wirklich nur ein paar wenige, relativ unwichtige Songs nicht übertragen).
    Naja, irgendwann sind die 512 MB auch voll.

Aber wie du schon richtig vermutest, ich würde die Xbox 360 dann sicher nicht nur für Rock Band verwenden, nur weil das der primäre Kaufgrund war. Gibt noch so einiges, was mich interessieren würde.

Ist wahrscheinlich schwer nachzuvollziehen, aber nachdem ich beide Versionen spielen konnte, war ich zu dem Schluss gekommen, dass es auf der 360 mehr Spaß macht. Gründe hab ich oben schon ein paar genannt, viel genauer weiß ich selber nicht, warum.
    Aber um das ganze mal ein wenig zu schlichten: Du hast vollkommen recht, 200-300 für die Konsole plus über 100 für Spiel und Instrumente ist nicht besonders kostenbewusst, das Ganze steht auch nicht sehr weit oben auf meiner Liste. Post #229 ging auch eher so in Richtung Wunsch.

wtf?
    Ist eigentlich möglich ein perfektes Gitarrensolo zu spielen? (bei RB2?)

Ich hab 100% und keine Noten verkackt oder so und trotzdem krieg ich die Trophie nicht oO.
    Vllt deswegen weil ich vorher schon alles mit den solobuttons spiele?

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    wtf?
    Ist eigentlich möglich ein perfektes Gitarrensolo zu spielen? (bei RB2?)

Ich hab 100% und keine Noten verkackt oder so und trotzdem krieg ich die Trophie nicht oO.
    Vllt deswegen weil ich vorher schon alles mit den solobuttons spiele?
    Du darfst nicht anschlagen im Solo, keine einzige Note, nur die Buttons drücken. Kanns sein, dass da der Fehler liegt?