Seite 9 von 19 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 372

Thema: Diskussionsthread zum Forenrollenspiel „Westwind“

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Also wirklich, ich frage mich gerade, wie man das aus meiner Aussage herauslesen konnte. Ein einfacher Satz wie: "Ich habe keine Eltern mehr, also gebt eurem Herzen einen Ruck und lasst mich mit auf die Expedition gehen", im Stile der "Schatzinsel" mit Jim Hawkins hätte mir schon vollkommen gereicht.
    Als Sexsklavin wärs aber witziger. Vor allem vom RP her.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    In Bezug auf Kinder finde ich sowas aber überhaupt nicht witzig, weder im realen Leben noch in Rollenspielen. Solche Gedanken haben nirgendwo etwas zu suchen.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    In Bezug auf Kinder finde ich sowas aber überhaupt nicht witzig, weder im realen Leben noch in Rollenspielen. Solche Gedanken haben nirgendwo etwas zu suchen.
    Ok Wenns für dich ein riesen Tabu ist lass ichs^^"

Zitat Zitat
    Was denkt ihr nur alle von meinem Thomas. Der ist doch kein Unmensch, sondern nur ein Mönch, der mit einigen Privilegien ausgestattet wurde. Apelliert doch einfach an sein Herz.
    "Aber Herr, ein großer, starker, edler, freundlicher, gutmütiger Mann wie ihr würde ein armes, kleines, schwaches, unschuldiges, liebes Mädchen wie mich doch nicht zwangsweise auf eine derart gefährliche Mission mitschleppen, die es höchstwahrscheinlich nicht überleben würde, oder? "
    "Nein, natürlich nicht. Wie konnte ich nur? Das wäre grausam und unmenschlich."
    *Thomas zieht ein Schwert*
    "Ich werde das ganze schnell und relativ schmerzlos beenden!"

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Ok Wenns für dich ein riesen Tabu ist lass ichs^^"
    Leute, Ty Nis Char ist zwölf!

Sei froh das wir nicht in China sind Mivey, da würdest du wegen dem Satz garantiert schon im Knast hocken, so wie da das Internet zensiert wird.

Ich seh schon, ihr werdet euren Spaß mit ihr haben o_O

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Ich emfehle dir auch einschleichen. Passt schon zum Chara. Du müsstest nur sagen was ihre Motivation ist mitzukommen, sie mag ja Stoff glaub nicht das sie das auf ner Insel findet.
    Ja, gefällt mir auch am besten. Sie wird dann wahrscheinlich Balthasar hinterherlaufen.

habe übrigens ab Freitag wieder Internet wenn alles klappt o/
    Dann kann ich pünktlich wieder mitmachen.
    *auf die Uhr guck und in die Vorlesung wusel*

Jau, Julia und ich werden ab Freitag ebenfalls wieder hier sein, dann poste ich das Regelwerk, die Situation und weise per Pn jedem Spieler seine bisher noch geheime Sonderfertigkeit zu

Wir müssen mal schauen, 16 Spieler haben sich im Charakterthread gemeldet, einer fällt davon weg, BIT, wenn ich mich recht entsinne.
    Sind also hoffentlich noch genug Spieler

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Häh? Wieso falle ich denn jetzt weg? Mein Thomas hat doch gut mitgespielt. Ich bin nur drei Tage bei RaR, deshalb musste Thomas mal kurz "krank" werden.

Oh, wunderbar, ich hatte irgendwie in Erinnerung, dass Jemand ausfallen würde, ich muss dass nochmal nachlesen

Ich hatte geschrieben, dass ich vllt ausfalle, weil in dem Zeitraum, in dem das Spiel richtig beginnt, meine mündl. Abiprüfungen laufen. Aber ich denke doch, dass ich dann noch Zeit zum Mitspielenb hab.

Zitat Zitat
    ich hatte irgendwie in Erinnerung, dass Jemand ausfallen würde
    Liferipper, nicht?

Ich hab jetzt übrigens wieder Internet.

Wir auch!
    Sind wieder zurück vom Urlaub und können wohl bald starten.
    Ich würde sagen, dass wir wohl dieses Wochenende mit dem RP beginnen, d.h. ihr bekommt eure Einweisung von Daen und das Intro.

DANACH präsentiere ich das Regelwerk und ihr bekommt einen Haufen PN's

Da bin ich ja mal gespannt

bei mir wird das leider nichts mehr ...
    Ich hab es bis jetzt nicht geschafft, den Prologthread weiter als bis seite 2 zu lesen ...
    Schande ueber mich

Ach Domi, "vergiss" den Prolog, wenn wir mit dem Spiel regulär anfangen, dann werden eh die ganzen Karten neu gemischt und du kannst dich in Ruhe einarbeiten

So, los geht es!

Bis zu eurer Abreise können auch noch neue Charaktere und Spieler eingeführt, oder die alten Chars vom Spiel vertieft werden.

Die erste Entscheidung müsst ihr nun ja schon treffen

Analog zum Hauptmann im "dWvD" wird auch dieser Anführer bei Abstimmungen zwei Stimmen haben, sofern es im Rollenspiel dazu kommt.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ach Domi, "vergiss" den Prolog, wenn wir mit dem Spiel regulär anfangen, dann werden eh die ganzen Karten neu gemischt und du kannst dich in Ruhe einarbeiten
    Das ist gut, ich bin leider auch im Nachlesen der letzten Woche stecken geblieben ^^°