In Bezug auf Kinder finde ich sowas aber überhaupt nicht witzig, weder im realen Leben noch in Rollenspielen. Solche Gedanken haben nirgendwo etwas zu suchen.
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
"Aber Herr, ein großer, starker, edler, freundlicher, gutmütiger Mann wie ihr würde ein armes, kleines, schwaches, unschuldiges, liebes Mädchen wie mich doch nicht zwangsweise auf eine derart gefährliche Mission mitschleppen, die es höchstwahrscheinlich nicht überleben würde, oder?Zitat
"
"Nein, natürlich nicht. Wie konnte ich nur? Das wäre grausam und unmenschlich."
*Thomas zieht ein Schwert*
"Ich werde das ganze schnell und relativ schmerzlos beenden!"
Ich seh schon, ihr werdet euren Spaß mit ihr haben o_O
Ja, gefällt mir auch am besten. Sie wird dann wahrscheinlich Balthasar hinterherlaufen.
habe übrigens ab Freitag wieder Internet wenn alles klappt o/
Dann kann ich pünktlich wieder mitmachen.
*auf die Uhr guck und in die Vorlesung wusel*
Jau, Julia und ich werden ab Freitag ebenfalls wieder hier sein, dann poste ich das Regelwerk, die Situation und weise per Pn jedem Spieler seine bisher noch geheime Sonderfertigkeit zu
Wir müssen mal schauen, 16 Spieler haben sich im Charakterthread gemeldet, einer fällt davon weg, BIT, wenn ich mich recht entsinne.
Sind also hoffentlich noch genug Spieler![]()
Häh? Wieso falle ich denn jetzt weg? Mein Thomas hat doch gut mitgespielt. Ich bin nur drei Tage bei RaR, deshalb musste Thomas mal kurz "krank" werden.![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Ich hatte geschrieben, dass ich vllt ausfalle, weil in dem Zeitraum, in dem das Spiel richtig beginnt, meine mündl. Abiprüfungen laufen. Aber ich denke doch, dass ich dann noch Zeit zum Mitspielenb hab.
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
So, los geht es!
Bis zu eurer Abreise können auch noch neue Charaktere und Spieler eingeführt, oder die alten Chars vom Spiel vertieft werden.
Die erste Entscheidung müsst ihr nun ja schon treffen
Analog zum Hauptmann im "dWvD" wird auch dieser Anführer bei Abstimmungen zwei Stimmen haben, sofern es im Rollenspiel dazu kommt.