Ergebnis 1 bis 20 von 165

Thema: Nightwalker [Demo]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Cherry
    Gut, jetzt bin ich beruhigt

Und schön das es auch dir gefallen hat

@R.D.
    Zitat Zitat
    Gefallen mir, das Adrenalien-Feature find ich intressant, nur Schade das man nirgends sieht wie weit die Leiste aufgeladen ist.
    Tja, Reno sieht im Kampf doch auch nicht viel Adrenalin er hat
    Außerdem ist das Prinzip ja recht einfach zu durchschaun, findest du nicht?

Zitat Zitat
    Dennoch würde es mir gefallen, wenn es etwas mehr gibt. Zb wäre es nicht schlecht, wenn man zumindest Bücherschränke anquasseln könnte.
    Wir habens mit Absicht relativ einfach gehalten, damit auch die Entwicklungszeit einigermaßen kurz bleibt (voll und so o.O)
    Mir ergibt sich auch nicht der Sinn mit Schränken reden zu können, da man
    da ja sowieso nix interresantes erfährt
    (und das kann man btw. an bestimmten Stellen im Spiel schon, z.B. wenn
    man Orte genauer untersuchen muss )

Wieso steckst du eigentlich den Punkt Athmosphäre mit zu Grafik? ;P
    Ist mMn doch eher (für mich zumindest) mit Story in Verbindung zu
    bringen.

@Die Leute die mehr erwartet haben
    Nur so rein aus Intresse, was habt ihr denn mehr erwartet?

Zitat Zitat von Fuxfell Beitrag anzeigen

Tja, Reno sieht im Kampf doch auch nicht viel Adrenalin er hat
    Außerdem ist das Prinzip ja recht einfach zu durchschaun, findest du nicht?
    Bin ne Anzeigen-Freak^^

Zitat Zitat
    Wir habens mit Absicht relativ einfach gehalten, damit auch die Entwicklungszeit einigermaßen kurz bleibt (voll und so o.O)
    Mir ergibt sich auch nicht der Sinn mit Schränken reden zu können, da man
    da ja sowieso nix interresantes erfährt
    (und das kann man btw. an bestimmten Stellen im Spiel schon, z.B. wenn
    man Orte genauer untersuchen muss )
    Weil ich gerne mehr über die Spielwelt erfahre, weil ich gern lese, deshlab. wie bei Sternenkind Saga eben. zb. Ich gehe in ein Haus und finde nichts außer einen NPC der mir erzählt wie toll das Dorf doch ist. Mehr gibs da nicht? Nichtmal Bücher? in denen man zb Anspielung auf andere Games machen kann oder kleine witze einbauen kann? Öde~ Deshalb wäre es schöner.

Zitat Zitat
    Wieso steckst du eigentlich den Punkt Athmosphäre mit zu Grafik? ;P
    Ist mMn doch eher (für mich zumindest) mit Story in Verbindung zu
    bringen.
    Ist bei mir generell zusammen^^ Athmo hat imho nicht was mit Story zu tun, sondern mit dem "Feeling" das die Umgebungen einen geben, die Stimmung die sie eben erzeugen. Deshalb auch Grafik, weil is grafisch.

Zitat Zitat
    @Die Leute die mehr erwartet haben
    Nur so rein aus Intresse, was habt ihr denn mehr erwartet?
    Mehr eben, bei der hübschen Grafik hab ich persöhnlich erwartet, das ähnlich wie bei UID man halt zb Dinge anquasseln könnte. Sprich die Spielwelt auch einen Sinn hat. Bei Nightwalker bin ich leider viel zu oft einfach durch die schöne Umgebung gelaufen D:

So ich hab mal bis zum Kampf mit gespielt.

Joa sonst ist es so wie ich es mit vorgestellt habe, hallt nur ohne die unschönen details die ich beschrieben habe.

@Davias
    Ich find das mit dem Warten/Nicht Warten eigentlich ne ganz lustige
    Option, wieso sollte man die rausnehmen? ;P

Zitat Zitat
    Ich selber habe immer auf einem Zettel mitgeschrieben, wirkt Wunder.
    Du wirst es mir nicht glauben, aber ich habs auch gemacht
    Wenn ich jetzt mal grob überschlage warens auch 10 Seiten

Das Problem wegen den ganzen Tippfehlern ist dass ich so flüchtig drüber lese, wenn ich den Text schon kenne (geht mir in der Schule auch so :P)
    Und ich kenn den Text, schließlich hab ich ihn ja selbst geschrieben
    (hoffe du verstehst was ich meine x3)

Wie schonmal gesagt, ich gelobe Besserung und werds auch ausbessern
    und die verbesserte Version hochladen.

Zitat Zitat
    Ganz ärgerlich sind natürlich die Fehler, bei dem das Game abschmiert oder einen falschen Befehl auslöst, ohne den man später nicht mehr weiterkommt. Da muss das Game ausgeschaltet und im Maker erstmal rumgeforstet werden, sehr ärgerlich.
    Na die gibts doch hoffentlich nicht mehr? o.o

Wegen den Sprites:
    Wie gesagt, so bin ich komplett frei was zu machen und alles hat den gleichen (für manche halt auch unschönen ) Stil.
    Ansonsten könnts leicht passieren das ich jetzt was brauch und dann Stile
    mischen müsste und das mag ich garnicht
    Das es genug Alternativen gibt, weiß ich selbst.

@R.D.
    Zitat Zitat
    Weil ich gerne mehr über die Spielwelt erfahre, weil ich gern lese, deshlab. wie bei Sternenkind Saga eben. zb. Ich gehe in ein Haus und finde nichts außer einen NPC der mir erzählt wie toll das Dorf doch ist. Mehr gibs da nicht? Nichtmal Bücher? in denen man zb Anspielung auf andere Games machen kann oder kleine witze einbauen kann? Öde~ Deshalb wäre es schöner.
    Das magst du vielleicht als öde empfinden, ich tu das nicht
    Rührt daher, dass ich in noch keinem Spiel Bücher gelesen habe, weils mich einfach nicht interresiert hat und ich vermute mal, dass es da den meisten
    so geht. Deshalb wäre das irgendwo verschwendete Arbeit. Da spinn ich in der Zeit lieber die Story noch 10 minuten weiter.
    Hinzu kommt noch, dass man dann auch konsequent sein müsste. Wenn ich schon die Möglichkeit habe mit Schränken zu reden, dann will ich das auch bitte überall können und mit allen andern Dingen auch. (Was auch bei so Untersuchungszeug der Fall ist).
    Und ich finds einfach anstrengend sich dann für jeden Fitzel nen sinnvollen (!) Kommentar auszudenken.
    Weil sowas à la: "Oh ein Buch mit dem Titel "Kriege des 3. Jahrhunderts"!" ist für mich nicht nötig, da auch nicht sonderlich informativ.

Ich setz dann lieber auf NPCs (gut solche gibts bisher noch nicht viele) und lass die zur Not was über die Welt erzählen.

Zitat Zitat
    Mehr eben, bei der hübschen Grafik hab ich persöhnlich erwartet, das ähnlich wie bei UID man halt zb Dinge anquasseln könnte. Sprich die Spielwelt auch einen Sinn hat. Bei Nightwalker bin ich leider viel zu oft einfach durch die schöne Umgebung gelaufen D:
    Naja es ist so, dass Pingelman zusammenhängende Gebiete mappt, die ich dann bekomme und die Story reinmakere.
    Und Maps die nicht storyrelevant sind werden dann halt mit Gegner/Truhen aufgefüllt, da mMn nicht auf jede Map zwingend ne Quest gequetscht werden muss.

Wie gesagt, es war in der 1. internen Demo wesentlich schlimmer

Viele der Dinge die euch nicht ganz gefallen mögen (z.B. Linearität/Durchlaufmaps/Schränke ansprechen) sind so, weil sie Pingelman und mir gefallen/nichtgefallen und wir ein Spiel machen, was wir gerne
    spielen würden.
    Ihr seht, es ist halt eben nach unserem Geschmack ausgerichtet und Geschmäcker sind eben verschieden

@treeghost

Zitat Zitat
    Gut sie sehen solide aus aber die Animationen sind dir nicht sonderlich gelungen, damit meine ich aber jetzt nicht die angriffs animationen sondern eher die, die immer den kompletten Bildschirm besetzen.
    Sorry, aber ich versteh nicht ganz welche du genau meinst?
    Die in denen der Hintergrund schwarz wird?

Die Anfangsani werd ich dann wohl nochmal überarbeiten

Zitat Zitat
    Außerdem verstehe ich nicht wieso Reno nicht 2-3 Maps zurück will. o_o
    Weil er ein zielstrebiger Abenteurer ist, der seinen Blick nur nach vorne
    richtet, weil er dort seinen Vater finden wird

@treeghost

Sorry, aber ich versteh nicht ganz welche du genau meinst?
    Die in denen der Hintergrund schwarz wird?

Die Anfangsani werd ich dann wohl nochmal überarbeiten

Weil er ein zielstrebiger Abenteurer ist, der seinen Blick nur nach vorne
    richtet, weil er dort seinen Vater finden wird
    lol ich wusste gar nicht das man mich mit 5 Sätzen überzeugen kann.

@R.D.
    Das magst du vielleicht als öde empfinden, ich tu das nicht
    Rührt daher, dass ich in noch keinem Spiel Bücher gelesen habe, weils mich einfach nicht interresiert hat und ich vermute mal, dass es da den meisten
    so geht. Deshalb wäre das irgendwo verschwendete Arbeit. Da spinn ich in der Zeit lieber die Story noch 10 minuten weiter.
    Hinzu kommt noch, dass man dann auch konsequent sein müsste. Wenn ich schon die Möglichkeit habe mit Schränken zu reden, dann will ich das auch bitte überall können und mit allen andern Dingen auch. (Was auch bei so Untersuchungszeug der Fall ist).
    Und ich finds einfach anstrengend sich dann für jeden Fitzel nen sinnvollen (!) Kommentar auszudenken.
    Weil sowas à la: "Oh ein Buch mit dem Titel "Kriege des 3. Jahrhunderts"!" ist für mich nicht nötig, da auch nicht sonderlich informativ.

Ich setz dann lieber auf NPCs (gut solche gibts bisher noch nicht viele) und lass die zur Not was über die Welt erzählen.

Naja es ist so, dass Pingelman zusammenhängende Gebiete mappt, die ich dann bekomme und die Story reinmakere.
    Und Maps die nicht storyrelevant sind werden dann halt mit Gegner/Truhen aufgefüllt, da mMn nicht auf jede Map zwingend ne Quest gequetscht werden muss.

Wie gesagt, es war in der 1. internen Demo wesentlich schlimmer

Viele der Dinge die euch nicht ganz gefallen mögen (z.B. Linearität/Durchlaufmaps/Schränke ansprechen) sind so, weil sie Pingelman und mir gefallen/nichtgefallen und wir ein Spiel machen, was wir gerne
    spielen würden.
    Ihr seht, es ist halt eben nach unserem Geschmack ausgerichtet und Geschmäcker sind eben verschieden
    Öhm, Kein Ding o.ô Du wolltest doch wissen, was ich mehr erwartet hätte.
    Bin nunmal der Typ Mensch, der ein Spiel und seine Welt verstehen will. das ist bei Nightwalker natürlich nicht nötig, da es ja nur um Reno und seine Suche geht (alos bisher, denke mal da komtm noch ne Wendung). Is imho nur Schade ums Mapping. Wenns keine Bücherschränke gibst oder so, da sinkt für mich die Motivation zum Spielen, weil ich dann damit rechne von einem Ort zum Anderen zu Rennen, ohne zu wissen warum ich genau da war. Dazu benutze ich in meinem Spiel eben Bücherschränke. Ich erkläre warum etwa ein Schloss in PMOS so klein ist, oder wie eine Ortschaft entsteht oder, alles andere sind trotz Kisten Durchlaufmaps. Aber (!) gibt man den Orten mehr Bedeutung als jetzt in Nightwalker (Also durch eine wunderschöne Map [Nein echt, ich find das Mapping toll xD ]rennen, Gegner smashen, Szene usw.) so gibt man ihnen einen Sinn und simple Durchlaufmaps sieht man als Teil eines Ganzen. Lachsne hat das sogar mitten in der Geschichte gemacht (Szene mit dem Corine Plateau). Ich verlange auch gar nich unbedingt das ihr da was ändert, aber das war das, was ich mehr erwartet habe, irgendwie... kA xD

Oh Gott war der blondschopf ein harter Gegner.
    Verlange, das er sofort schwächer gemacht wird!

Edit: Huch, hab ja jetzt meinen 404 Post gehabt. oO

Hat mir wirklich Spaß gemacht. Die Grafik ist recht gut - das Mapping teilweise für meinen Geschmack ein wenig überladen, aber durchaus detailreich und liebevoll gestaltet. Die Quests motivieren auf der einen Seite - aber auf der anderen Seite irgendwie, besteht die Demo auch nur aus Quests, soweit ich das mitbekommen hab, und die Story an sich ( Suche nach Renos Vater ) - oder auch präzisere Hintergründe blieben dem Spieler verborgen. Besonders gut gefallen hat mir Gabriel - recht innovativer Charakter - würde mich freuen, von dem später nochmal mehr zu sehen. Der Detektivfall war klasse - generell das ganze Gameplay um den Detektivfall hat mir sehr gut gefallen, v.A. die Jump'n'Run-Einlage. Einige Bugs sind mir schon ins Auge gesprungen - die meisten, was das Mapping angeht. In Festum hat ein Dach 2 Spitzen, das daneben dafür gar keine, bzw. steht Reno bei Kämpfen in der Höhle mitten in dem Aloe-Vera-Busch. Dazu gibt's noch einige Rechtschreibfehler, aber nix, was jetzt den Spielverlauf irgendwie stören würde. Die Musik dagegen hat mir teilweise nicht wirklich gefallen - nur dieses "Gefahr im Verzug"-Theme war toll.
    Sehr tolles Spiel bisher und wenn eine 2te Demo / VV kommt werd ich diese auch wieder definitiv durchspielen.

Zitat Zitat von Fuxfell
    Ich find das mit dem Warten/Nicht Warten eigentlich ne ganz lustige
    Option, wieso sollte man die rausnehmen? ;P
    Du hast es selber schon gesagt:
    Zitat Zitat von Fuxfell
    das führt dann dazu, dass die Monster einen nicht angreifen können während man was auswählt, also hat man dann alle Zeit der Welt
    Die Option ist genau wie der Row-Befehl einfach nur unbrauchbar und überhaupt nicht "lustig". Ich habe zumindest keine Lust, während der Item-Auswahl eine reingedonnert zu bekommen (besonders in knappen Situationen wie beim Endkampf ist sowas meist das Zünglein auf der Waage). Außerdem ist die Bezeichnung "Normal-Leicht" im Menü irreführend, da keine Sau im Game einem erzählt, was diese Veränderungen überhaupt bewirken.

Ist für mich persönlich eine Designmacke im KS, weiß der Geier warum Enterbrain/ASCII sowas überhaupt verzapft. Letztendlich musst du aber selber wissen was gut ist, das "Mehr" an Optionen ist allerdings nicht immer das Optimum.

@R.D.
    Also wenn ich das jetzt richtig verstehe, hättest du gerne
    einen dichteren Hintergrund, was die Geschehnisse in der
    Welt so betrifft?

Das gewinnt im Laufe des Spiels sowieso immer mehr an
    Bedeutung und ich werde in Zukunft wohl den ein oder
    andern Hinweis zur Entstehung von Orten/Sinn und Zweck
    davon oder ähnliches mit einfließen lassen

@Xia
    Das ist schon mit Absicht der schwerste Kampf, der muss
    weh tun

@Noa
    Zitat Zitat
    Die Quests motivieren auf der einen Seite - aber auf der anderen Seite irgendwie, besteht die Demo auch nur aus Quests, soweit ich das mitbekommen hab, und die Story an sich ( Suche nach Renos Vater ) - oder auch präzisere Hintergründe blieben dem Spieler verborgen.
    Die Demo schafft ja eigentlich erstmal die Grundlagen für den großen Konflikt, z.B. die Entstehung der Party.
    Die Story wird sich danach schon noch rasanter entwickeln.

Zitat Zitat
    Besonders gut gefallen hat mir Gabriel - recht innovativer Charakter - würde mich freuen, von dem später nochmal mehr zu sehen.
    Von dem gibts definitiv noch mehr zu sehen
    Wie schon in manchen Texten des Barden angedeutet haben auch
    andere Charaktere ihre Ziele die sie verfolgen und die Wege von
    Reno und den meisten NPCs werden sich wohl öfter als 1 mal schneiden.
    (ist zumindest so geplant )

Zitat Zitat
    Sehr tolles Spiel bisher und wenn eine 2te Demo / VV kommt werd ich diese auch wieder definitiv durchspielen.
    Danke, sowas liest man echt gerne

@Davias
    Zitat Zitat
    Letztendlich musst du aber selber wissen was gut ist, das "Mehr" an Optionen ist allerdings nicht immer das Optimum.
    Da geb ich dir völlig recht

Doch:
    Zitat Zitat
    Außerdem ist die Bezeichnung "Normal-Leicht" im Menü irreführend, da keine Sau im Game einem erzählt, was diese Veränderungen überhaupt bewirken.
    Wenn man das ändert, indem man im Spiel eindeutig darauf hinweist und evtl. auch noch in der Hilfe-Datei, dann sehe ich den Schaden für den
    Spieler nicht.
    Einmal eingestellt muss mans ja nicht mehr ändern.

Den Row-Befehl finde ich allerdings auch recht nutzlos, bzw. weiß ich
    garnicht, was dieser überhaupt bewirkt

Die Row-Anzeige hat wie gesagt nur den Nutzen, den Battler im KS weiter nach rechts oder links zu setzen. Links gibts ANG + und VERT -, rechts gibts das Gegenteil, afaik. Da sich das ganze aber sowieso wieder relativiert, ist das ganze eine recht nutzlose Sache und verwirrt nur unnötig. Mit Cherrys No Row-Patch lässt sich das allerdings beseitigen.

Zitat Zitat von Fuxfell
    Einmal eingestellt muss mans ja nicht mehr ändern.
    Warum muss der Spieler sich erst manuell die Bequemlichkeit im KS verschaffen, die er anschließend nie wieder abändern wird? Ist nur unnötiges Zugequatsche von Seiten der NPCs und eine unnötige Anzeige im Menü.

Zitat Zitat
    Warum muss der Spieler sich erst manuell die Bequemlichkeit im KS verschaffen, die er anschließend nie wieder abändern wird?
    Weil es Leute gibt (zum Beispiel mich hier ) die den zusätzlichen
    Nervenkitzel nicht schlecht finden.
    Bzw. die Kämpfe anders als zu einfach empfinden.

Meiner Meinung nach kann man hier nicht verallgemeinern.
    Wäre fast ne Umfrage wert

So, habe vor wenigen Stunden die Demo zuende gespielt.
    Die Vorfreude war bei mir sehr groß, vor allem dann, als bekanntgegeben wurde, dass nur noch die Verschlüsselung und der Betatest ansteht und danach die Demo veröffentlicht wird.

Das Intro wirkte wie ein Trailer von 'nem Film, viele Bilder mit einem schönen Soundtrack unterlegt und verständnisvollem und gut geschriebenem Text.
    Die Story ist zwar einfach, aber so super verpackt, dass dieses einfache diese ''Einfachheit'' gar nicht so sehr auffällt.
    Dieser Gabriel, hat mir gut gefallen und auch die Szene, die mit ihm verbunden war, war sehr ideenreich - ja, wie aus einem Film entnommen kann man schon sagen.
    Das KS hat mir gefallen, auch die Idee mit dem Adrenalin. Es war auch gut ausgefeilt, die Kämpfe wurden nicht langweilig, wobei einige - vor allem der Kampf gegen Neel sehr schwer waren.
    Grafik und Mapping war, wie erwartet - ein Augenschmaus. Sehr liebevolles und detailreiches Mapping, einige tolle Animationen - klasse.

Was mir jetzt allerdings nicht so gut gefallen hat, sind einige Dialoge mit den NPC's. Zieht die Atmosphäre irgentwie etwas nach unten aber das kann ja noch ausgebessert werden.

Mir fehlt auch allgemein etwas der Humor, der im Halloween-Contest-Spiel Jack'O's Story noch so gut gefallen konnte. Der Hauptcharakter Reno, auch wenn sein Verhalten durch die Story (Tod der Mutter, verschollener Vater) nachvollziehbar ist, fehlt auch ihm etwas Humor.
    Aber das ist nur mein persönlicher Geschmack und ja auch nicht weiter von belang, da es auch so funktioniert. ^^

Insgesamt hab ich, wie anscheinend auch einige andere, etwas anderes erwartet, aber jetzt nicht im negativen Sinne. Die Demo war eines der besten, die ich in letzter Zeit gespielt habe, auch so ein richtig gutes Spiel bisher. Ohne Zweifel ein heißer Kanditat für die Demo des Jahres 2009.

Davias hat schon eine Menge Bugs genannt, bin mir deshalb nicht sicher, ob ich jetzt einige doppelt nenne aber diese Fehler sind mir aufgefallen:

Ups, das hab ich irrtümlich gelöscht. Hier der neue Link: http://share.cherrytree.at/showfile-...music_safe.rar

Okay
    Was mir bis jetzt richtig gut gefallen hat ist die Atmosphäre.Die Musikstücke sind wirklich wunderbar.Leider konnte ich nicht sehr weit anspielen, denn sobald ich die Höhle im Wald betrete kommt eine Endloskette an Fehlermeldung in denen "Nicht Implementiert" steht.Woran könnte das liegen?

Hi hab ein problem und zwar das Spiel klappt bei mir nich!
    Habe es auch schon 3 mal runtergeladen..
    Ich weis nich woran es liegt habe Vista Ultimate, RTP 2k/2k3/xp/vx und habe es versucht mit dem Maker 2k und mit dem 2k3 als test Spiel zu starten klappt auch nich ich bekomm immer die nachricht :

RPG_RT.exe funktioniert nicht mehr

Problemsignatur:
    Problemereignisname: APPCRASH
    Anwendungsname: RPG_RT.exe
    Anwendungsversion: 1.0.8.0
    Anwendungszeitstempel: 2a425e19
    Fehlermodulname: ntdll.dll
    Fehlermodulversion: 6.0.6001.18000
    Fehlermodulzeitstempel: 4791a7a6
    Ausnahmecode: c0000005
    Ausnahmeoffset: 00065844
    Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.256.1
    Gebietsschema-ID: 1031
    Zusatzinformation 1: a23c
    Zusatzinformation 2: d953e984848630cf7938e367bd1b01e6
    Zusatzinformation 3: 60ff
    Zusatzinformation 4: a4dd510c15052b5bede8a64e5694b642

Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie:
    http://go.microsoft.com/fwlink/?link...3&clcid=0x0407

hoffe ihr könnt mir helfen^^

Zitat Zitat von Roar Beitrag anzeigen
    Hi hab ein problem und zwar das Spiel klappt bei mir nich!
    Habe es auch schon 3 mal runtergeladen..
    Ich weis nich woran es liegt habe Vista Ultimate, RTP 2k/2k3/xp/vx und habe es versucht mit dem Maker 2k und mit dem 2k3 als test Spiel zu starten klappt auch nich ich bekomm immer die nachricht :

RPG_RT.exe funktioniert nicht mehr

Problemsignatur:
    Problemereignisname: APPCRASH
    Anwendungsname: RPG_RT.exe
    Anwendungsversion: 1.0.8.0
    Anwendungszeitstempel: 2a425e19
    Fehlermodulname: ntdll.dll
    Fehlermodulversion: 6.0.6001.18000
    Fehlermodulzeitstempel: 4791a7a6
    Ausnahmecode: c0000005
    Ausnahmeoffset: 00065844
    Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.256.1
    Gebietsschema-ID: 1031
    Zusatzinformation 1: a23c
    Zusatzinformation 2: d953e984848630cf7938e367bd1b01e6
    Zusatzinformation 3: 60ff
    Zusatzinformation 4: a4dd510c15052b5bede8a64e5694b642

Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie:
    http://go.microsoft.com/fwlink/?link...3&clcid=0x0407

hoffe ihr könnt mir helfen^^
    Interessant, besondern weil der Fehler nicht in der RPG_RT.EXE sondern in der NTDLL.DLL auftritt.

Melde dich mal per ICQ/MSN bei mir (siehe Profil), dann kann ich das Debuggen und den Fehler rausfinden.

@Fuxfell
    Das hört sich gut an :3

hey,

hab mir die demo gesaugt und schon ein wenig angespielt.. auf den ersten eindruck echt gutes game.. die musik ist der knaller (kann sie leider nicht über winamp anhören :/ *g*) und das intro war eh schon recht genial *g*

also bisher haben mich die recht aktionslosen maps gestört.. hier und dort ist das face von reno falsch, so glaube ich, denn er hat ja ein tuch vorm mund und manche faces eben nicht.. von wegen, wenn man auf leicht stellt, dann greifen die gegner nicht an das aber so ne sache, "dann gehts eben nicht, stört auch nicht so zwingend".. gab stellenweise auch paar mappingfehler, wurden einige, dir mir aufgefallen sind, schon erwähnt.. bin jetzt im wald wo man dorian(?) trifft, dort bekommt man ja auch das amulett, was angeblich vor allen giften schützen soll, tut es aber nicht wirklich

aber im ganzen bis jetzt eine schöne demo

mfg gfx