Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 165

Thema: Nightwalker [Demo]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Uh wow, hätte nicht gedacht das sich noch jemand dafür interessiert

Habs hier nochmal hochgeladen: Klick mich

(weiß leider nicht was für eine Version das ist, d.h. ob Bugs noch enthalten sind bzw. ob das
    überhaupt durchspielbar ist, weil ich mit meinen ganzen alten Sicherungen (ohne System, yay)
    nicht mehr ganz durchblicke :/ Evtl. kann ja jemand anders nochmal die alte Version
    uploaden?)

Noch ne kurze Info zum Projekt:
    Nach 3 Jahren ohne Updates wird sich wohl jeder denken können, dass sich an dieser Baustelle
    nix getan hat und wohl auch nix mehr tun wird. :/
    Liegt vorallem daran, dass ich heute ein Spiel nichtmehr in dieser Art und Weise aufziehen würde
    (zu viel Story vs. zu wenig Zeit zum makern) und die alten Systeme zu überarbeiten würde wohl
    genauso viel Arbeit machen wie komplett neu anzufangen.

Makern haben Pingelman und ich jedoch noch nicht komplett aufgegeben, wenn wir was
    releasen sollten werdens aber nur noch "Kurzprojekte" sein.

ihr wolltet von nightwalker aber eine kurzgeschichte machen in der ihr die story beendet wenn ich mich nicht irre.
    was ist damit?
    ich hab ewig darauf gewartet und würde mich da sehr darüber freuen dann bleibt man nicht so in der luft hängen

Da muss ich dich leider enttäuschen
    Ganz losgelassen hat mich die Sache noch nicht, da es mich immer wieder in den Fingern juckt ein
    "Nightwalker - Letzte Stunden" zu makern, dass dann quasi den finalen Konflikt der Hauptcharaktere
    spielbar macht. (~30 min) Mit kleinen Rückblicken wie es so weit gekommen ist.
    Was mich jedoch davon abhält ist jedoch hauptsächlich, dass die Spieler keinerlei Beziehung zu den
    Charakteren haben, da in der Demo ja lediglich der Anfang der Reise spielbar ist und so der Antiheld
    z.B. nur nen kurzen Auftritt hat. Einer der Hauptcharaktere wurde ja noch nicht mal vorgestellt

Naja, geh mal davon aus, dass nichts mehr kommt.
    (Dann ist die Überraschung nur umso größer wenns doch passiert \o/)

Aber nochmals Danke fürs Intresse, dann war die bisherige Arbeit wenigstens nicht umsonst

Jawoll ihr habt es geschafft.
    Gratulation und meinen Respekt!

Ich werde meine Meinung auch editieren sobald ich mit der Demo fertig bin.

Edit: Ich muss das jetzt einfach mal loswerden... Das Intro ist so dermaßen Kinoreif einfach der Hammer. <3

Sooo, ich bin jetzt durch mit der Demo.
    Ziemlich geiles Material auch wenn ich mir eig. mehr erhofft hatte...
    Tolles mapping und noch tollere Musik. Die Atmosphäre in dem Spiel ist genial.
    Die Kampfanimationen sind auch super. Aber das KS an sich ist ein wenig hektisch und meist recht knapp da man zu wenig Heilzeugs hatte. Super finde ich auch das Türenknacken und dieses Schleichminispiel.

Also im ganzen wirklich geil und ich freue mich schon auf neues futter.
    Jetzt habt ihr beiden euch aber wirklich mal eine Makerpause verdient. ^^

Geändert von Jenai (15.05.2009 um 17:32 Uhr)

Da ist der Sack zu. *Spielen...*

Genau wie ich es mir Vorgestellt habe. Aber mit dem Intro kann man auch übertreiben.

Jawoll! Ihr habt's gepackt! Jetzt endlich offiziell:
    Gratulation!
    Das Spiel ist wirklich wunderschön. Es fängt schon bei der malerischen Landschaft an, geht über die netten NPC mit Gesichtern und endet nicht zuletzt bei den Kampfsystem unterstützenden Animationen.
    Das Spiel fordert sehr, ist aber dennoch nicht - na, sagen wir: nur ganz selten - unfair. (Ich erinnere mich da meine Momente der Verzweiflung bei dem Betatest. Aber da habt ihr ja drübergeschaut.)
    Ich kann's wirklich nur empfehlen, dieses Spiel zu beginnen und jeden Winkel zu durchsuchen. Und wer beginnt, spielt auch bis zum Schluss!

99,1 MB, yay~

Wird wohl ein MP3-Soundtrack sein, wunderbar. Bin mal gespannt was ihr da gezaubert habt, Kritik gebe ich dann nach dem Durchzocken ab.

Bisher macht das Spiel einen guten Eindruck!
    Aber zwei fragen hätte ich da.

Erste Frage:
    Ist es normal, dass der Trainingskampf kein Ende findet?! Ich hab jetzt so oft auf den Vater eingedroschen und es hört nicht auf, da hab ich erstmal gefrustet ausgemacht.

Zweite Frage:
    Sollte der Soundtrack nicht verschlüsselt werden? Ich kann die MP3 Datein normal abspielen, oder macht sich die Verschlüsselung erst bemerkbar, wenn man die MP3s anderweitig benutzen will?
    Allerdings ist es trotzdem seltsam, denn die Kampfmusik stottert im Spiel, die MP3 stottert jedoch nicht, sehr seltsam.

Ich werde jetzt erstmal weiterspielen und das Training auslassen

@TKK
    Ich liebe dich auch <3
    (fast zumindest o.o)

@Jenai
    Bin schon gespannt auf deine Meinung wenn du durch
    bist und beim Intro haben wir uns ganz besonders Mühe
    gegeben um den Spieler zu "ködern" :P

@Sushi
    Jau, da hast du Recht

@treeghost
    Der Smily verwirrt mich, aber ich find ihn toll <3
    Schön das wir deine Vorstellungen erfüllen konnten

Und das Intro muss weh tun, das gehört sich so

@Graf Fuchien
    Dein Lob freut mich ganz besonders und lässt die Sonne in meinem Herzen
    aufgehen, oder so ähnlich
    An dieser Stelle nochmal Danke für die tolle Zusammenarbeit!

@Davias
    Auch auf deine Kritik freuen wir uns!
    Und japs es ist ein MP3-Soundtrack und ich find Erdenstern toll

@Mnemonik
    @Frage 1: Ich weiß jetzt nicht ob du auch das gemacht hast, was er zu dir gesagt hat, was du tun sollst, weil wenn dus nicht machts nimmts kein Ende
    -Werds aber nochmal ausprobieren

@Frage 2: Der Soundtrack ist doch verschlüsselt?! o.o
    Ich jedenfalls kann die Soundtracks außerhalb des Spiels nicht abrufen, genauso ist es mir von Erdenstern auch bestätigt worden
    Keine Ahnung wie du das machst, du elender Hacker o.O

Edit:
    Ist das denn bei andern mit der Verschlüsselung auch so?! o_________O
    (Macht mir keine Angst ;_; )

Geändert von Fuxfell (15.05.2009 um 16:08 Uhr)

Ja also bei mir kann ich die Lieder (theoretisch) auch öffnen. Sind ganz normale Dateien, leider hör ich gar keine Musik.

Achja hab gesehen, dass ihr Ressourcen von mir habt, das Spiel, bzw. die Ressourcen aus Nightwalker sind aber erst zur Vollversion voll klaubar oder

Muss jetzt grad auf meine kleine Schwester aufpassen, hier aber schonmal ein paar Bugs:

- Sindar: nurnoch (nur noch)
    - Titelbild: Mappingfehler im Blätterdach
    - Reno im Intro, selbstablaufend: nocheinmal (noch einmal)
    - Text-Picture vor Sindar & Co.: Menü kann zwischendurch eingeblendet werden (und die Schrift ist n bissel zu mikrig, eher mühevoll zu lesen)
    - Celissa: seid/seit

Ansonsten schniekes Intro, erinnert mich an einen dieser Kinotrailer =)

Zitat Zitat
    @Frage 1: Ich weiß jetzt nicht ob du auch das gemacht hast, was er zu dir gesagt hat, was du tun sollst, weil wenn dus nicht machts nimmts kein Ende
    -Werds aber nochmal ausprobieren
    Also ich bin der Meinung, dass ich das getan habe, was mir erzählt wurde.
    Also erst normal angreifen, dann mit Adrenalin die Technik, danach wird man ja auf die Schreie aufmerksam gemacht, als ich das dann paar mal versucht habe, hat der skill einfach nicht getroffen, daran lags wohl oder?

edit:
    Ich hab seeeehr viele Plugins für meinen Player, vielleicht kann ich deshalb die datein abspielen.
    Aber andererseits kann ich die datein auch normal in andere Formate umwandeln, das wundert mich jetzt schon, wenn sie verschlüsselt sind.
    Ich teste das einfach mal auf einem anderen PC

Huhu !

Endlich gibt es die Demo zu Nightwalkrr *freu*.

Hatte angefangen und mich hat alles sehr erfreut aber ... ich habe über das Menü gespeichert, und als ichs wieder laden wollte konnte ich nur ein neues Game anfangen. Hat das Spiel etwa bestimmte Speicherplätze oder wie ?
    Weil das fand ich jetzt als einziges doof sonst gefällt mir alles soweit !

Gruß: Erzengel

Aaaaaaaaaaaaaaaaach duuuuuu Schh....~

O-o

Made my day... *saug*

Users Awaiting Email Confirmation

Juhuuuuu!
    Endlich, das wird bestimmt die Demo des Jahres!

Ich sags dir, ich habe lange drauf gewartet!
    Hoffe das es einbissien lange ist und ich mich mit der Demo beschäftigen kann!

Aber jetzt muss ich noch warten bis der Download fertig ist, manno ich kanns garnicht mehr aushalten!!!

Gratulation, ihr könnt euch jetzt einbissien ausruhen!
    Altair66