Weil es Leute gibt (zum Beispiel mich hierZitat
) die den zusätzlichen
Nervenkitzel nicht schlecht finden.
Bzw. die Kämpfe anders als zu einfach empfinden.
Meiner Meinung nach kann man hier nicht verallgemeinern.
Wäre fast ne Umfrage wert![]()
Weil es Leute gibt (zum Beispiel mich hierZitat
) die den zusätzlichen
Nervenkitzel nicht schlecht finden.
Bzw. die Kämpfe anders als zu einfach empfinden.
Meiner Meinung nach kann man hier nicht verallgemeinern.
Wäre fast ne Umfrage wert![]()
Hi hab ein problem und zwar das Spiel klappt bei mir nich!
Habe es auch schon 3 mal runtergeladen..
Ich weis nich woran es liegt habe Vista Ultimate, RTP 2k/2k3/xp/vx und habe es versucht mit dem Maker 2k und mit dem 2k3 als test Spiel zu starten klappt auch nich ich bekomm immer die nachricht :
RPG_RT.exe funktioniert nicht mehr
Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: RPG_RT.exe
Anwendungsversion: 1.0.8.0
Anwendungszeitstempel: 2a425e19
Fehlermodulname: ntdll.dll
Fehlermodulversion: 6.0.6001.18000
Fehlermodulzeitstempel: 4791a7a6
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 00065844
Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: a23c
Zusatzinformation 2: d953e984848630cf7938e367bd1b01e6
Zusatzinformation 3: 60ff
Zusatzinformation 4: a4dd510c15052b5bede8a64e5694b642
Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie:
http://go.microsoft.com/fwlink/?link...3&clcid=0x0407
hoffe ihr könnt mir helfen^^
So, habe vor wenigen Stunden die Demo zuende gespielt.
Die Vorfreude war bei mir sehr groß, vor allem dann, als bekanntgegeben wurde, dass nur noch die Verschlüsselung und der Betatest ansteht und danach die Demo veröffentlicht wird.
Das Intro wirkte wie ein Trailer von 'nem Film, viele Bilder mit einem schönen Soundtrack unterlegt und verständnisvollem und gut geschriebenem Text.
Die Story ist zwar einfach, aber so super verpackt, dass dieses einfache diese ''Einfachheit'' gar nicht so sehr auffällt.
Dieser Gabriel, hat mir gut gefallen und auch die Szene, die mit ihm verbunden war, war sehr ideenreich - ja, wie aus einem Film entnommen kann man schon sagen.
Das KS hat mir gefallen, auch die Idee mit dem Adrenalin. Es war auch gut ausgefeilt, die Kämpfe wurden nicht langweilig, wobei einige - vor allem der Kampf gegen Neel sehr schwer waren.
Grafik und Mapping war, wie erwartet - ein Augenschmaus. Sehr liebevolles und detailreiches Mapping, einige tolle Animationen - klasse.
Was mir jetzt allerdings nicht so gut gefallen hat, sind einige Dialoge mit den NPC's. Zieht die Atmosphäre irgentwie etwas nach unten aber das kann ja noch ausgebessert werden.
Mir fehlt auch allgemein etwas der Humor, der im Halloween-Contest-Spiel Jack'O's Story noch so gut gefallen konnte. Der Hauptcharakter Reno, auch wenn sein Verhalten durch die Story (Tod der Mutter, verschollener Vater) nachvollziehbar ist, fehlt auch ihm etwas Humor.
Aber das ist nur mein persönlicher Geschmack und ja auch nicht weiter von belang, da es auch so funktioniert. ^^
Insgesamt hab ich, wie anscheinend auch einige andere, etwas anderes erwartet, aber jetzt nicht im negativen Sinne. Die Demo war eines der besten, die ich in letzter Zeit gespielt habe, auch so ein richtig gutes Spiel bisher. Ohne Zweifel ein heißer Kanditat für die Demo des Jahres 2009.
Davias hat schon eine Menge Bugs genannt, bin mir deshalb nicht sicher, ob ich jetzt einige doppelt nenne aber diese Fehler sind mir aufgefallen:
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
hey,
hab mir die demo gesaugt und schon ein wenig angespielt.. auf den ersten eindruck echt gutes game.. die musik ist der knaller (kann sie leider nicht über winamp anhören :/ *g*) und das intro war eh schon recht genial *g*
also bisher haben mich die recht aktionslosen maps gestört.. hier und dort ist das face von reno falsch, so glaube ich, denn er hat ja ein tuch vorm mund und manche faces eben nicht.. von wegen, wenn man auf leicht stellt, dann greifen die gegner nicht andas aber so ne sache, "dann gehts eben nicht, stört auch nicht so zwingend".. gab stellenweise auch paar mappingfehler, wurden einige, dir mir aufgefallen sind, schon erwähnt.. bin jetzt im wald wo man dorian(?) trifft, dort bekommt man ja auch das amulett, was angeblich vor allen giften schützen soll, tut es aber nicht wirklich
aber im ganzen bis jetzt eine schöne demo![]()
mfg gfx
Bei "Leicht" greifen sie nicht an, wenn man im Item-/Skillmenü ist.
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Hier nochmal (bei Reverence antwortest du nicht, schäm dich xD)
Ich würd supergern dieses verdammt geil aussehende Spiel zocken, aber irgendwie wirds mir mal wieder schwer gemacht ^^"
RPG_RT.exe funktioniert nicht mehr
-Ok, .exe gegen ne andere ausgetauscht, nun funzt es
Nix Musik
-Schade. Ohne Musik in kompletter Stille machts dann doch irgendwie keinen Spaß. Ist das denn nur bei mir so? Auch wenn ich die Sachen direkt aus dem Ordner heraus öffne, gibt der Player schon ne Laufzeit wieder, aber absolut keinen einzigen Ton.
Wazz up? Grafisch jedenfalls schonmal ein Genuss, das Spiel (bzw. Intro, da ich noch nicht weiter bin)![]()
Lade es dir nochmal runter. Bei mir gab es auch das Problem mit der Musik, ein neuer Download und eine neue Installation haben den Fehler auf wundersame Weise behoben, nimm dir die Zeit. Es lohnt sich, ich werde es auch geich spielen, nachdem ich den Fehler behoben habe. Denn die Atmosphäre isst mit... (Achnee der Spruch ging anders oder!?)
Das Spiel schon aber die Musik nicht
Die ist verschlüsselt. Und mit einer anderen EXE wirst du sie nicht hören.
Nachdem du der zweite mit "funktioniert nicht mehr" bist, will ich dem echt auf den Grund kommen.
Melde du dich am besten auch bei mir per ICQ oder MSN (siehe mein Profil).
Mit dem, der zuerst kommt, werde ich dann versuchen, das Problem zu lösen.
--
Actually, there are 3.
Auf Vista geht's halt nicht - egal, mit welchen Einstellungen man das Spiel startet ( Als Admin ausführen, 256 Farben, Das Kom-Pack ), es kommt die Fehlermeldung: "RPG_RT.exe funktioniert nicht mehr." Ich hab's dann am Rechner mit XP versucht - mit der gleichen Installationsdatei - und da ging's wunderbar.
Öhm joa, ich kann da leider nicht helfen, da ich
keine Ahnung von der Verschlüsselung habe, aber
Cherry ist ja (zum Glück) dafür da
(Danke nochmal, ich kanns nicht oft genug sagen xD)
Aber ohne Musik geht echt ein großer Teil der Atmo
flöten, das wäre schade =(
Habe eben erst etwas gespielt, will aber dennoch mal etwas dazu sagen.
Die Geschichte ist bisher ja nichts sonderlich innovatives, wird aber (besonders durch den Erzähler) gut rübergebracht. An einer Stelle musste ich ungewollt schmunzeln, nämlich als Hane sagte: "zu viele, haben sie mitgenommen" und Reno dann so lässig sagt: "Ich bin gleich wieder mit
den anderen zurück.". Wobei, das passt ja zu seinem momentanen Charakter.
Das Mapping finde ich auch recht gut, mir persönlich jedoch zu voll, teilweise zu kleine Karten, es gibt Mappingfehler und in der Mine geht das Picture des hellblau leuchtenden Wassers über den Helden (da gibt es ja einige Alternaven für). Was mich auch gestört hat, ist dass wenn ein Kamp startet der Held ständig vn der Map verschwindet und die Teleport- und Szenenübergänge zu hart sind.
Ansonsten aber bisher recht ansehnlich
Wer von euch hat eigentlich die Ressourcen zusammengesucht und von wo stammen diese Felle von "Innen - Objekt 1" und "Innen - Objekt 5"?
Schön, dass es dir soweit gefällt wie du bis jetzt
gespielt hast
Was für Alternativen gäbs denn für das Fluss-Picture?Zitat
Besagte Ressourcen sind von Sushi freundlicherweise
gespendet, die er uns zur Benutzung freigestellt hat.
Bei Verwendung natürlich Credits-Eintrag an besagten
Herren.![]()
Nicht für das ganze, es war eher nur darauf bezogen, wo der Held lang laufen kann und ja eben dort nicht animiert ist. Da könnte man ja z.B. ein Bild von der Map mit dem Picture machen, dann die Felder, wo das Pictue über den Helden geht ausschneiden und als Charaset in der Map benutzen. Alternativ an der Stelle das gleiche wie erklärt, jedoch als Panorama, was sich aber nicht lohnen würde.
Achso.Zitat
Mir gefällt das Spiel auch wahnsinnig.
Tolle Story, geniales Intro und vor allem die Idee mit
den Stilen statts einfach immer nur neuen Waffen gefällt mir sehr gut...
Bin mit der Demo zwar noch nicht fertig, wird sich aber sicher schnell ändern.
Deshalb:![]()
Ich hatte früher Vista, es wurde mir aber zu blöd, jetzt hab ich wieder XP
Egal: Einige Leute mit Vista hatten Probleme mit dem Spiel (...funktioniert nicht mehr).
Der Fehler lag zwar nicht bei mir, ich habe ihn aber jetzt umgehen können.
Einfach die cherry_music_safe.dll ersetzen, dann sollte es funzen: http://share.cherrytree.at/showfile-...music_safe.rar
mfG Cherry
--
Geändert von Cherry (15.08.2009 um 14:19 Uhr)
Huhu,
Ich habe das Spiel jetzt mal an 5 verschiedenen Rechner getestet.
Bei 2 rechnern, beide XP läuft keine Musik, MP3s lassen sich jedoch ohne Probleme mit Winamp abspielen.
Bei einem weiteren Rechner, mit Win98SE läuft alles perfekt und man kann auch hier die MP3s abspielen.
Bei meinem Rechner und dem von einem Kollegen, beide Vista, läuft auch alles soweit. Jedeoch ruckelt manchmal die Musik, zum Beispiel die im Kampf.
Die MP3s sind auch hier abspielbar.
Irgendwas ist da doch schiefgelaufen, das müsst ihr euch noch einmal anschauen.
Zu den MP3s:
Nicht alle sind abspielbar, da bei einigen ein ganz ekliges kratzen vorkommt,
allerdings würde ich jetzt mal schätzen, dass an die 15 stück, ohne Probleme abspielbar sind.
edit:
Ich muss noch dazu sagen, dass wir das Game jedesmal neu runtergeladen haben, denn ich bin ja erst davon ausgegangen, dass nur meine Version nen knacks hatte.