mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 306

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Und mit zu wenig Speicherplatz kann mir niemand kommen wenn ich mir solche Titel wie LO und BD anschaue...
    Du vergleichst echt ein LO oder BD mit einem Final Fantasy Hauptteil?
    Wahrscheinlich werden wir FF Typisch massig (neu HD) Videosequenzen bekommen die mehrer Minuten jeweils andauern - In guter Qualität kann das wahrscheinlich locker im gesamten auf 20+GB kommen.Blu-Ray Filme sind auch nich grad klein,trotz 1 1/2 Stunden Film und ich hoff ja das FFXIII ein paar Stunden Sequenzen beinhalten wird!
    Dann haste noch 20GB Spiel und dann ein paar GB für die Sprachen.Zusammen gekrüppelt aka komprimiert wird dann trotzdem nicht,sofern man die Qualität halten will(wie versprochen) genug Platz für 15 Sprachen wie bei LO bleiben.

Zitat Zitat von SunnyLuke Beitrag anzeigen
    Du vergleichst echt ein LO oder BD mit einem Final Fantasy Hauptteil?
    Wahrscheinlich werden wir FF Typisch massig (neu HD) Videosequenzen bekommen die mehrer Minuten jeweils andauern - In guter Qualität kann das wahrscheinlich locker im gesamten auf 20+GB kommen.Blu-Ray Filme sind auch nich grad klein,trotz 1 1/2 Stunden Film und ich hoff ja das FFXIII ein paar Stunden Sequenzen beinhalten wird!
    Dann haste noch 20GB Spiel und dann ein paar GB für die Sprachen.Zusammen gekrüppelt aka komprimiert wird dann trotzdem nicht,sofern man die Qualität halten will(wie versprochen) genug Platz für 15 Sprachen wie bei LO bleiben.
    LO hat massig Sequenzen die mit einem Final Fantasy konkurieren können. Alleine der Anfang wo die Wolkendecke aufbricht und der Meteroit auf die Erde knallt ist einfach Fantastisch. Davon aber mal abgesehen vergleiche ich hier nicht Spiele sondern eher den Speicherplatz...BD und LO haben nun einmal massig Videos ABER nun einmal auch vergleichsweise 3-6 Sprachausgaben (je nach Game). Weiß also gerade nicht was du (mal) wieder hast... Das auf BD massig Platz vorhanden ist, dürfte wohl jeden idioten klar sein, darum geht es hier aber doch gar nicht. Ich sagte ja vorweg "Mit Speicherplatz mangel können sie nicht kommen"

Zitat Zitat von SunnyLuke Beitrag anzeigen
    Blu-Ray Filme sind auch nich grad klein,trotz 1 1/2 Stunden Film...
    Der eigentliche Film nimmt einen Bruchteil Platz auf der Blu-Ray ein. Der ganze andere Rotz den kein Mensch braucht, dass ist das, was die Disk voll macht. Film + 1 Sprache bekommst du auch auf eine DVD-9, wenn nicht sogar manchmal auf eine DVD-5. Dazu kommt noch, dass animierte Filme meist noch weniger Speicherplatz benötigen.
    Arrive - RAISE HELL! - Leave

Zitat Zitat von dread Beitrag anzeigen
    Der eigentliche Film nimmt einen Bruchteil Platz auf der Blu-Ray ein. Der ganze andere Rotz den kein Mensch braucht, dass ist das, was die Disk voll macht. Film + 1 Sprache bekommst du auch auf eine DVD-9, wenn nicht sogar manchmal auf eine DVD-5. Dazu kommt noch, dass animierte Filme meist noch weniger Speicherplatz benötigen.
    Aber nicht wenn der Film als 1080p Videostream entweder als h264 oder sogar als Mpeg2 drauf liegt (ok, mpeg2 wird niemand mehr verwenden nachdem Sony den h264 Standart anbietet bei der komprimierung). Und wir sprechen hier natürlich von Loseless Komprimierung. ^^
    Korrigiere mich wenn ich falsch liege, ich hab mich mit BD nur kurz befasst. *g*

Fine, DVD-5 ist vielleicht etwas tief gestapelt, aber DVD-9 ist bei reinen Animationsfilmen mit einer Tonspur und ohne den ganzen Krimskrams möglich. Auch als 1080p. Kommt natürlich dann wieder auf die Tonspur an, ob TrueHD etc.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von dread Beitrag anzeigen
    Fine, DVD-5 ist vielleicht etwas tief gestapelt, aber DVD-9 ist bei reinen Animationsfilmen mit einer Tonspur und ohne den ganzen Krimskrams möglich. Auch als 1080p. Kommt natürlich dann wieder auf die Tonspur an, ob TrueHD etc.
    Aber Blu-ray ist doch so UBAR und Sony ist doch geil und überhaupt und sowieso! Es kann gar nicht klappen, das alle Extras bei der XBox360 Version angeboten werden (Synchro wird gestrichen), denn das geht einfach nicht, weil Sony einfach besser ist!

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Aber Blu-ray ist doch so UBAR und Sony ist doch geil und überhaupt und sowieso! Es kann gar nicht klappen, das alle Extras bei der XBox360 Version angeboten werden (Synchro wird gestrichen), denn das geht einfach nicht, weil Sony einfach besser ist!
    Am ende muss dann wohl noch die gesamten texte als Schriftform gestrichen werden, oder wie?

Zitat Zitat
    FF X International: optionale englische Texte, englische Sprachausgabe

FF7 AC Complete: optionale englische Sprachausgabe

FFX-2 International: englische Sprachausgabe

FF12 International: englische Sprachausgabe

Optionaler sinnloser Krimskrams wie englische Texte für Japaner in FF-X sind ohne weiters möglich, nur die Faulheit von SE kann dies verhindern.

Selbst wenn die Chance für optionale japanische Sprachausgabe gering ist, die 360-version wird nie und nimmer dieses Feature haben, ganz einfach wegen Platzmangel, die Blu-ray Disc bietet genug Platz für 2 Sprachen, fast alle Anime DVD in den USA haben optionale Sprachausgabe.
    Currently playing: Ragnarok Odyssey, VF5 Final

Most Wanted Soul Sacrifice, DQ7, SMT4, Kingdom Hearts HD

Meine Systeme: 60Gb Japan PS3, PSVITA, 3DS

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Barbatos

Ich hoffe, dass du meinen Beitrag nicht ernst genommen hast.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Barbatos Beitrag anzeigen
    FF X International: optionale englische Texte, englische Sprachausgabe

FF7 AC Complete: optionale englische Sprachausgabe

FFX-2 International: englische Sprachausgabe

FF12 International: englische Sprachausgabe

Optionaler sinnloser Krimskrams wie englische Texte für Japaner in FF-X sind ohne weiters möglich, nur die Faulheit von SE kann dies verhindern.

Selbst wenn die Chance für optionale japanische Sprachausgabe gering ist, die 360-version wird nie und nimmer dieses Feature haben, ganz einfach wegen Platzmangel, die Blu-ray Disc bietet genug Platz für 2 Sprachen, fast alle Anime DVD in den USA haben optionale Sprachausgabe.
    Sinn des posts? Das SE den Platz einer DVD nicht richtig nutzt und dass die Amis es so gut haben weil sie meistens optionale Synchros auf ihre (Anime) DVD erhalten...ist doch in Deutschland nicht anders und allgemein normal bei DVD's und auch BD's. ^^

Zitat Zitat von Barbatos Beitrag anzeigen
    Aus 1 mach x. Problem gelöst.

Hmmm... jetzt ist der Release also nicht mehr "Winter 2009" bzw. endet der Winter 2009 neuerdings erst mit dem Fiskaljahr 2009... also Ende März.... wenn man denn GameFront glauben mag.

Naja, soll FFXIII JP halt im März 2010 kommen, dann bleibt zu Weihnachten immerhin genug Zeit für End of Eternity.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    Hmmm... jetzt ist der Release also nicht mehr "Winter 2009" bzw. endet der Winter 2009 neuerdings erst mit dem Fiskaljahr 2009... also Ende März.... wenn man denn GameFront glauben mag.
    Winter 2009 liegt ja auch noch im laufenden Geschäftsjahr, insofern schließt das eine das andere nicht aus.
    Und nachdem jetzt schon über Monate darauf hingewiesen wurde, das Spiel würde im Winter in Japan erscheinen, kann ich mir nicht vorstellen, dass man daran nochmal was ändert.
    Auf einer Auktionärsversammlung steht der Aspekt des Geschäftsjahres vielleicht einfach mehr im Vordergrund und wurde entsprechend betont.

Ich denke mal der Winter endet so um den 20. März ^^'

Dann haut man nach der Demo Stand Dezember halt jetzt richtig rein und die Arbeiten an der Engine sollten ja auch soweit abgeschlossen sein, Voices etc.

Wie von Holy erwähnt, dann kommt EoE (was SE nur egal sein sollte ^^' ) und auch wenig Grund unbedingt zum Jahresende FF XIII abzuschliessen oder besser gesagt es erscheinen zu lassen.

Find aber die Vorstellung grad witzig dass die Aktionäre sich über Jahreszeiten unterhalten... im Sommer Dragon Quest und Ende des Winters aber noch vor den ersten Kirschblüten im Frühjahr Final Fantasy XIII und zur Sonnenwende dann Versus XIII wenn möglich auch später ^^ . Schönes Wetter heute '

Hat jemand von euch das Video zur Demo von der Gamepro-DVD gesehen?
    Laut denen erscheint das Spiel in Japan so um Weihnachten und in Europa im ersten Quartal 2010.

v00t! Auf der E3 haben die eben FFXIII gezeigt auf der 360 hardware! hatte schon englische Synchro und englische menüs...das genialste war aber dass Lightning Odin gerufen hat! Die Summons bleiben und helfen mit, aber so wie es aussieht ist Saszh verschwunden *lol* odin sah schon verdammt cool aus! V00t bin wieder hyped!