Dasselbe könnte man auch von FF XIII und Agito sagen
Aber ich denke schon dass man das Niveau von Fortsetzungen a la Revenant Wings oder X-2 (oder - als Prequel - Crisis Core) übertreffen kann. Dafür hat man ja so ein klares, wenn auch vielleicht fragwürdiges, Konzept.
Abgesehen davon könnte ich wie immer auch ohne das FF vor dem Titel leben... wobei 'Versus' alleine auch etwas blöd klingen würde ^^' . Es ändert jedenfalls (für mich) nichts am Ergebnis.
Ja, vielleicht erscheinen Donald und Goofy in Versus und das ganze wird viel lustiger als der Trailer, Noctis auchZitat von Nero
'
In der Tat, das ist ärgerlichZitat von The Judge
Ich persönlich hoffe ja auf ein Skill- und Ability System das auch unterschiedlich Stile (und Waffen, aber das ist wohl mehr eine leise~ Hoffnung) ermöglicht. Auf Button Mash Air Juggle Combos o.ä. hab ich auch relativ wenig Lust. Jedenfalls nicht ständig~.Zitat von The Judge
Ja. Was aber hier auch ganz gut gelingen kann, abgesehen davon dass man Noctis in dem Trailer etwas zu überlegen und... cool darstellt.Zitat von Diomedes
Die Schwerter und der Rest verbrauchen MP? Dann müsste auch unser Superheld damit haushalten, so wie man Magie und Summons (und Items) in normalen Kämpfen auch in anderen FFs vermeidet einzusetzen.Zitat von Enkidu
Ich glaube eher denen ist das _völlig_ egal (sie haben "ihre" Voices und machen für den Westen halt US Voices) bzw. wissen sie auch nicht dass es eine Nachfrage gibt. Bzw. wenn sie z.B. auf der E3 nachfragen hätten dort einige sicher auch kein Interesse dran, weil sie ja auch nicht wissen was ihnen entgeht.Zitat von Gogeta-X
Von meinem Standpunkt ist die Sache aber klar (solange Platz auf den entsprechenden Speichermedien ist). Warum vorhandenen Content löschen? Man löscht bzw. überschreibt ja auch keine Städte oder Charaktere.
Ob es 'einfacher' ist nur eine Sprache zu haben ist eine andere Sache (diese Funktion sollte man natürlich nicht erst versuchen zu integrieren wenn alle Programmierer ihren wohlverdienten Urlaub angetreten sind). Aber das hindert sehr viele Entwickler nicht daran.