mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 306
    Ah, das ist grade etwas viel für meine Nerven ... zu viele neue Eindrücke ... müssen verarbeitet werden

Ich werde später ausführlich darauf eingehn ^^

Zitat Zitat von Löwenherz Beitrag anzeigen
    http://www.gametrailers.com/video/e3...-fantasy/50266

Da gibts den, kann aber ein wenig dauern, bis es lädt und vorhin hats geruckelt. Aber naja die armen Jungs von Gametrailers dürften auch auf Trab sein^^"

Also so langsam.. ich war ja erst skeptisch, aber mittlerweile gefällt mir das alles ziemlich gut und ich freu mich schon drauf. Das KS sieht meiner Meinung nach recht interessant und spaßig aus. Grafisch ist es sowieso bombastisch...
    Und die Musik.. oh gott die Kampfmusik ist toll *im winamp auf und ab hör* ^^
    Merci!
    Die alte Kiste hier ist zwar nicht die schnellste, aber das Video lief ziemlich sauber, so macht das doch gleich viel mehr Laune. ^^

Soweit finde ich die englische Synchro nicht übel. Auch wenn mir Lightning teilweise verdächtig nach Ashe klingt, und Vanille auch ein bisschen nach Rikku. Bei Sazh hätte ich eigentlich eine Stimme mit mehr Soul erwartet, aber gesetzt dem Fall, dass er wirklich den meisten Text im Spiel hat, ist die Stimme wenigstens in Ordnung. Nicht zu albern. Snow dagegen hat ne überraschend tiefe Stimme. Dachte, die wäre etwas hm... jugendlicher. Da fand ich die japanische sogar treffender (selten kommts vor ^^).
    Was man so an Story-Brocken zugeworfen bekommt, klingt auch recht spannend. Bleibt nur zu hoffen, dass sich das im Spiel nicht so schnell verflüchtigt. Schade allerdings, dass nicht was neues vom Soundtrack enthüllt wurde. Auch wenn mir das Battle Theme nach wie vor gefällt. ^^

Was man vor allem bei 2:56 sieht, ist, wie groß die Areale zumindest teilweise tatsächlich sind. Das kann sich auch neben FFXII durchaus sehen lassen. Wird vielleicht doch noch was mit etwas ausgedehnteren Kämpfen. Zumindest scheiterts nicht am Platz. Auch sieht man Vanille als Leader rumlaufen. Lässt darauf hoffen, dass die Charaktere allesamt gleich stark in die Story integriert sind, und niemand so am Rande steht. Andererseits sind es bis jetzt auch immer noch gerade mal 4 Hauptcharaktere...

Zitat Zitat von Enkidu
    Ah, das ist grade etwas viel für meine Nerven ... zu viele neue Eindrücke ... müssen verarbeitet werden
    Du wirst alt...
    Geändert von Diomedes (03.06.2009 um 00:54 Uhr)

Ich brauche Schlaf, daher fasse ich mich kurz

Was von der Sprachausgabe zu hören war, hat mir extrem gut gefallen. Am besten fand ich Vanille, aber auch Lightning passt perfekt. Auch ich war etwas überrascht von Sazh, er klingt so ernst, da hätte ich auch eher so etwas wie das japanische Gegenstück erwartet.

Naja, und ansonsten einfach nur wow! Da wird man jahrelang nur mit ein und demselben Trailer vertröstet, der ab und zu um ein paar kurze Szenen erweitert wird, und jetzt sowas. Ein neues Video, das fast zu hundert Prozent bisher völlig unbekannte Ausschnitte zeigt. Schon geil. Haha, damit hast du nun wirklich nicht gerechnet, was Dio? Wie war das noch? Auf der E3 wird es ja eh nix Neues zu sehen geben ^^ ? Ehrlich gesagt find ich den Trailer sehr viel aufschlussreicher als so ziemlich alle davor, einfach weil es so viel mehr von dem Spiel an verschiedenen Orten zeigt und dadurch eher einen Eindruck von der Atmosphäre vermittelt.

OMG! Gadot wendet sich gegen einen? Okay, so kann man auch lästige Nebencharaktere loswerden, hehe. Jedenfalls sehen all diese Storyszenen nach so viel mehr Drama aus. Ui, oder wo Snow (oder war es Sazh?) fragt "So, what do we do?" und Lightning antwortet "Destroy it." und danach die Kampfszenen gezeigt werden, das ist soo cool geschnitten und ich liebe es wie Lightning das sagt!

Was die Orte angeht scheint es doch enorm viel Abwechslung zu geben. Das wirkt jetzt etwas seltsam auf mich, weil uns so lange immer wieder nur die Szenen aus der Demo-Location gezeigt wurden, vielleicht mit ein paar Sekunden von anderen Eindrücken. Aber hier haben wir auf einmal eine erdige Gegend mit Wasserfällen, eine grüne Wiese, den Wald, Ruinen, futuristisches Zeug, den kristallisierten See usw. Darauf hab ich so lange gewartet, jetzt erschlagen sie uns geradezu damit *g*
    Ein paar der Umgebungen scheinen auch etwas größer und weitläufiger zu sein, aber vieles wirkt auch eher klein und linear. Ist ja in Ordnung, so lange die Mischung stimmt.

Das Kampfsystem sieht natürlich hammergeil aus, da gewöhn ich mich auch gerne an ein paar Änderungen beim Interface (hoffentlich bleibt es aber jetzt so wie es ist, allzu viel Zeit was zu ändern haben sie ja eigentlich nicht mehr). Die Effekte sind so flashy und shiny.
    Und das mit dem Shiva-Motorrad ist so, wie ich es mir vorgestellt hab. Nicht wirklich selbst rumfahren, dafür ein neuer Modus (Gestalt?) in dem man verschiedene neue lustige Sachen machen kann. So ähnlich wie die Limits in FFX, nur mit mehr Auswahl ^^ Wahrscheinlich haben andere Beschwörungen andere dieser Spezialmodi.

Neue Charaktere! Wenn der Junge in die Party kommt, hoffe ich auch, dass er nicht rumnerven wird. Hey, ich glaub das ist der von dem ich hier das allererste Bild gepostet habe. Yay. Damals, wo ein schwer erkennbares Artwork von dem irgendwo an der Pinnwand hing, falls sich noch jemand daran erinnern kann. Und dann diese suspekte Frau mit den langen Haaren und der Brille ... der Typ mit den kurzen grauen Haaren, der irgendwas von "They must be eliminated." labert, ist dann wohl der Antagonist, oder zumindest einer davon. Sieht für einen FF-Bösewicht etwas unspektaulär aus, vielleicht wird er nur eine Nebenrolle spielen. Einen Fiesling der halbwegs auf dem Boden bleibt, das hatten wir doch eigentlich schon in XII.

Okay, ich bin jetzt offiziell gehyped '
    Freu mich riesig auf das Spiel. Das Setting sagt mir sehr zu, mehr als sonst eigentlich. Es ist nicht zu futuristisch geworden, wie ich früher mal befürchtet hab.
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Ja...eigentlich kann ich all dem bereits Geschriebenen über mir nix wirklich Neues mehr hinzufügen. Mir hat schon sehr gefallen, was ich dort gesehen und gehört habe und vor allem war es nach all den Jahren ENDLICH mal etwas neues. Auch die Kampfszenen sehen mal wieder sehr fetzig aus und ich kann es kaum erwarten, das neue Kampfsystem endlich mal selbst auszuprobieren.
    Die langhaarige Dame mit der Brille gefällt mir aber irgendwie, eben weil sie auf mich noch einigermaßen bodenständig wirkt. Sie hätte ich aber ehrlich gesagt lieber in der Party. ^^

Richtig ätzend finde ich hingegen die klischeehafte Laufanimation von Vanille. *lach*
    Geändert von The Judge (03.06.2009 um 08:44 Uhr)

http://www.gametrailers.com/video/e3...-fantasy/50338

hier noch mal der PSr XIII in HD.

Sieht wirklich genial aus. Die Größeren Umgebungen in denen Lightning, Vanilla etc rumlaufen deuten ja auf ein an FF12 angelegtes Weltkartensystem hin, oder?

Hm, ist ja nett, mal bisschen was neues gezeigt zu bekommen, aber an einigen Stellen muss da optisch IMO noch dringend was getan werden. Die meisten Böden, gerade auch im Freien (z.B. das was wie Stille Ebene #2 ausschaut), bestehen nur aus flachen Texturen. Flora? Pustekuchen, und das ist einfach nicht mehr zeitgemäß und wirkt ziemlich billig ... und ruckelte zumindest in dem großen Gebiet dennoch.

Ansonsten aber ganz ordentlicher Trailer.

Naja....

hoffe stark, dass sie nicht wieder das Standard-Landschafts-Programm abspulen.

Die Eislandschaft, die Wüstenlandschaft, der Dschungel, der Wald, das Gebirge, die Stille Ebene (?) etc.......ZzzzzzzzzzZzzzzzzzZzz.

Brillen Frau ist 100pro Villain.

Schön, dass sie jetzt auch anfangen in den Trailern Story Twists zu spoilern.

Ja davon kann man ausgehen. Ich hoffe dass das gesamte kartensystem aber viel mehr in Richtung FFXI geht. Also dass das Wetter sich mehr zufalls orientiert präsentiert und nicht wie in FFXII, wo das Wetter zwar die gesamte Karte verändern konnte, dies aber meistens Storyabhängig war. Naja nichts destotrotz gefällt es mir schon einmal dass es wohl nicht mehr schlauchförmige Levels only geben wird wie noch zu FFX Zeiten. ^^

Zitat Zitat von final-fantasy-future.de
    Die Famitsu hat wieder ein Interview mit Toriyama geführt und erfahren, dass ein Release für Final Fantasy XIII im Frühling 2010 in Europa angestrebt wird. Da die XBOX 360 Version schon zu 60% fertiggestellt ist, ist das ein durchaus schaffbarer Zeitraum.

No comment, just sing and dance!

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Jetzt weiß ich auch wer für den Typen angerufen hat. Ich werde nie freiwillig ins Saarland reisen wollen^^

Zu FF, dann müssen sie ja mit den Lokalisierungsarbeiten von den westlichen Versionen wirklich schon recht weit sein, wenn nur die 360 Portierung nur noch das Problem ist
    Bleibt nur zu hoffen, dass das deutsch in ff13 besser ist, als das in dem verlinkten vid

Zitat Zitat von Gestahl Beitrag anzeigen
    Pustekuchen, und das ist einfach nicht mehr zeitgemäß und wirkt ziemlich billig ...
    Der Grund ist ja vielmehr dass das Areal in einem RPG rund 100 Mal so groß ist wie in anderen Genres . Find es ganz OK wenn man sich da auf Highlights und weniger aufregende, aber nicht unrealistisch öde, Areale die dafür schon groß und ausufernd sind konzentriert. Oder sollen sie das nur um mehr Gras und Bäume zu integrieren noch ein halbes Jahr verschieben ?

Aber Ruckeln, Tearing und zu späte Draw-Ins sind natürlich zeitgemäss

Ist das hier http://uk.ps3.ign.com/dor/objects/82...ren_52109.html der Jumpfesta trailer der von 7 auf 3,5 minuten runtergekürzt wurde und die ersten Ingame Battles hatte? O_o
    Wenn ja *lol* gut ausgegraben nach mehr als einem jahr oder so

Zitat Zitat von Enkidu
    Was die Orte angeht scheint es doch enorm viel Abwechslung zu geben. [...] Ein paar der Umgebungen scheinen auch etwas größer und weitläufiger zu sein
    Ha! Wo ist denn der Skeptiker, der uns die ganze Zeit was anderes gepredigt hat? Schnurgerade Landschaften ohne die Freiheit, mal die Gegner zum umgehen, hauptsächlich Technikkram, einseitige Areale und so, ne? ^^

Zitat Zitat von Lucian der Graue
    Ich werde nie freiwillig ins Saarland reisen wollen^^
    Eine Sorge weniger.

Zitat Zitat
    Zu FF, dann müssen sie ja mit den Lokalisierungsarbeiten von den westlichen Versionen wirklich schon recht weit sein, wenn nur die 360 Portierung nur noch das Problem ist
    Da die XBOX-Version in Japan nicht erhältlich ist, ist die Fertigstellung der XBOX-Version gleichbedeutend mit dem US-Release.
    Zu Europa wurde ja gesagt, dass man endlich den Schritt gegangen ist, an allen Versionen zeitgleich zu arbeiten, und nicht alles nacheinander zu machen, daher wird wohl auch schon an der europäischen Version gearbeitet (eventuell ja auch mal eine mit auswählbarer Sprachausgabe).
    "Frühling" ist zwar ein dehnbarer Begriff, aber wenn so viel Grund zum Optimismus besteht, scheint ein Release um März oder April, wenige Wochen nach dem US-Termin doch schon möglich, und das wäre deutlich früher, als man es sich hätte träumen lassen.

Zitat Zitat von Gestahl
    Die meisten Böden, gerade auch im Freien (z.B. das was wie Stille Ebene #2 ausschaut), bestehen nur aus flachen Texturen. Flora? Pustekuchen, und das ist einfach nicht mehr zeitgemäß und wirkt ziemlich billig ... und ruckelte zumindest in dem großen Gebiet dennoch.
    Naja, es gibt solche und solche Landschaften. Der Wald hatte dagegen etliche Blumen und Sträucher am Boden, wie man es auch erwarten dürfte. Solche Landschaften wie die Stille Ebene gibt es eben auch, aber generell wirken die Areale auf mich jetzt nicht unbedingt detailarm. An drei Sekunden Ausschnitt kann man das vielleicht auch noch nicht so direkt ablesen.
    Bei mir hat übrigens nichts geruckelt, aber ich würde das jetz auch nicht mitkriegen, da bei mir das ganze Video etwas stolpert. Allerdings lassen sich solche Kleinigkeiten auch noch bis zum Release beheben.

Edit:
    Zitat Zitat von Gogeta von und zu X
    Ist das hier http://uk.ps3.ign.com/dor/objects/82...ren_52109.html der Jumpfesta trailer der von 7 auf 3,5 minuten runtergekürzt wurde und die ersten Ingame Battles hatte? O_o
    Wenn ja *lol* gut ausgegraben nach mehr als einem jahr oder so
    Ich meinte, der Trailer von damals wäre noch länger gewesen... Aber es ist sehr wahrscheinlich, dass der das ist. Die Kampfszenen gegen den Kerl in der Rüstung sowie Shiva in Aktion waren bislang nur Screens in Magazinen. Entweder wurde der irgendwo auf der E3 am Rande gezeigt oder vor kurzem in den PSN-Store gestellt.
    Geändert von Diomedes (03.06.2009 um 17:08 Uhr)

Soviel zu gleichzeitigen release *hust hust*

http://kotaku.com/5276472/final-fant...ropean-release

Target reelase für Europa soll 2010 sein und kein wort über spring... soviel zu SE plänen aber vieleicht gibt es ja nacher auf der PK mehr dazu.

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Der Grund ist ja vielmehr dass das Areal in einem RPG rund 100 Mal so groß ist wie in anderen Genres . Find es ganz OK wenn man sich da auf Highlights und weniger aufregende, aber nicht unrealistisch öde, Areale die dafür schon groß und ausufernd sind konzentriert. Oder sollen sie das nur um mehr Gras und Bäume zu integrieren noch ein halbes Jahr verschieben ?

Aber Ruckeln, Tearing und zu späte Draw-Ins sind natürlich zeitgemäss
    Ich gehe gerade von RPGs aus. Dergleichen lässt sich schon in Spielen finden, die paar Jahre auf'm Buckel haben und weit größere Areale haben. Paar Gräser auf einer Steppen/Grasebene oder ähnlichem lassen sowas schon weit besser ausschauen.

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Naja, es gibt solche und solche Landschaften. Der Wald hatte dagegen etliche Blumen und Sträucher am Boden, wie man es auch erwarten dürfte. Solche Landschaften wie die Stille Ebene gibt es eben auch, aber generell wirken die Areale auf mich jetzt nicht unbedingt detailarm. An drei Sekunden Ausschnitt kann man das vielleicht auch noch nicht so direkt ablesen.
    Bei mir hat übrigens nichts geruckelt, aber ich würde das jetz auch nicht mitkriegen, da bei mir das ganze Video etwas stolpert. Allerdings lassen sich solche Kleinigkeiten auch noch bis zum Release beheben.
    Rest vom Video lief bei mir auch jedesmal flüssig, ist immer nur diese Stelle. Fiel mir schon beim Livestream auf, also schiebe ich es mal nicht auf's Video. Aber ja, Zeit für Optimierung ist ja noch.

Ich will mich jetzt nicht an fehlendem Gras hochziehen, aber bisschen mehr hätte ich da schon erwartet. Ist auch nur das, was ich jetzt direkt negativ empfunden hab, meckern macht eh immer mehr Spaß als loben, und für letzteres warte ich eher auf's fertige Spiel.

Yay! Geht nun vielleicht doch alles viel schneller als erwartet. Sehr schön, die Serie kommt nach jahrelangem Vor-sich-hinschleichen endlich wieder in Schwung.
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Ich werde nie freiwillig ins Saarland reisen wollen^^
    Mach ich am Freitag

Ich weiß nicht ob es schon bekannt war, aber man kann ja tatsächlich während der Fahrt (auf Shiva) kämpfen. Scheint wohl ganz cool zu sein wenn man es eilig hat.

Zitat Zitat von Enkidu
    Mach ich am Freitag
    Man sieht sich (nicht).

Zitat Zitat von Duke
    Ich weiß nicht ob es schon bekannt war, aber man kann ja tatsächlich während der Fahrt (auf Shiva) kämpfen. Scheint wohl ganz cool zu sein wenn man es eilig hat.
    Schau dir mal das Video beim Link von Gogeta an, dann kannste das sogar in bewegten Bildern sehen.
    Bleibt noch die Frage offen, wie frei man damit herumfahren kann, oder ob es generell auch als Fortbewegungsmittel missbraucht werden darf.