Morgähn...
*Kaffee schnapp*

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
Warum alleine anhören? Lass doch deine Kollegen mithören, was so ein Freak zu berichten hat!
Naja, offiziell ist das Internet nicht erlaubt sondern wird nur geduldet solange es im Rahmen bleibt... daher lieber nicht, sonst heißt es noch das ich zu viel Surfe...

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
Laut EKG läuft alles bestens.
Warst du schon beim Bund? Wenn dann wüsstest du das EKG eine ganz andere Bedeutung haben kann... das ist eine ganz bestimmte Handbewegung die man beim durchsuchen von Feinden benutzen muss und daher auch lernt.

Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
Ist euch auch aufgefallen, dass so langsam aber sicher die normalen User in der Taverne/dem OT in der Minderheit sind?
Das ist Tradition hier in der Taverne. Ich kann mich noch an Zeiten erinnern wo ich wirklich der einzige normale User war... lang ists her...

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
Können wir uns nicht irgendwann mal von diesen Fäkalthemen loslösen?
Zitat Zitat
*weitermachen*

Zitat Zitat
Lange reicht unsere Körperwärme jedenfalls nicht mehr, um die Wohnung warm zu halten .
Das bedeutet das du soeben einen Freischen zum extremkuscheln mit deiner Mitbewohnerin gewonnen hast.

@Daen: Router konfigurieren... sowas muss ich zum Glück schon länger nicht mehr machen. Da ist mir mein Job als Software Entwicker doch lieber.